Kiffen erlaubt?

  • War doch klar. Deshalb feier ich auch nicht den 1.4. - das wird ein Aprilscherz. Ich gehe dann mal in die Apotheke und besorge mir meine Medizin....

  • Verwalten, verzögern, verschieben.


    Herzlich Willkommen in Deutschland. Dem Land der gelebten Behäbigkeit.

  • Bundesrat, Freitag 22. März 2024


    :) :P 8) :trösten: :ja: :erstaunt: :anmachen:

    :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

    :sabbern: :sabbern: :sabbern: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :winken: :winken: :winken:

    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

    :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken:

    :bussi: :bussi: :king: :king: :king: :king: :king: :] :] :] :] :] :]

    :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser: :besserwisser:

    :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

    :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:


    :daumen: :daumen: :daumen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :high: :high: :high: :high: :high: :weiberheld: :weiberheld: :weiberheld: :weiberheld:

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory:

  • Das Gesetz wird am Freitag im Bundesrat beraten.

    Es gilt allerdings als möglich, dass dieser mit einfacher Mehrheit durch Einspruch ein Vermittlungverfahren anruft.

    Allerdings kann der Bundestag das Gesetz dann trotzdem verabschieden, indem er den Einspruch mit Mehrheit zurückweist.

  • Oh sorry, habe ich kein Ausrufungszeichen gesetzt!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Zweifler sollen sich weiden an ihrer gefühlten Schmach,

    dass sie widerum hintergangen werden vom Staat. Bis Freitag könnt ihr noch

    jaulen, dann sind die Karten neu gemischt und auch für

    euch Zweifler geht endlich die Sonne der Erkenntnis auf.

    Freu mich dann für euch!

    Lets grow. 8)

  • Nö. Ich möchte nicht die Beiträge sehen, wenn hier ein freier Verkauf von Alkohol anstünde. :engel:


    Ich feu mich auch auf Freitag.

  • Rauch mal einen ;) Dann wird das wieder.

  • bin mal auf dem Weg zum Balkon.... meine Medizin konsumieren und mich über die Legalisierung freuen. Das wurde auch Zeit. Es gibt noch viel zu tun - los geht´s. :high:

  • Lets grow Hannover, lets grow!!! :blume:


    Bei der Gesetzgebung kamen mir die Tränen,

    heute beim Bundesratentscheid live habe ich geheult wie ein Schlosshund.


    Vor knapp 55 Jahren, mit 12, habe ich meinen ersten Joint geraucht, in einer 5er Runde

    mit älteren Mitschülern.

    Nix gemerkt, aber so getan, weil war lustig in Gemeinschaft.

    Der zweite Joint war dann schon sehr angenehm.


    70er kamen die Grünen auf. Damals noch anders benannt.

    Stets gehofft, dass die was wuppen in Sachen legalize.

    Abba unsere Gesellschaft war heftig drauf und ich damit ein Aussenseiter.


    Schwamm drüber.


    Danke an ALLE Protagonisten, die diesen Wandel herbei geführt haben.

    Erstaunlich, dass mir da zu allererst keine Grünen einfallen,

    sondern die SPD Politiker Prof. Lauterbach und Carmen Wegge (SPD Bayern).


    Heldenhaft: Deutscher Hanfverband!


    Geil! Nur Geil!