Kiffen erlaubt?

  • Für mich wird durch dieses Gesetz nichts besser. Aber vermutlich darf ich dann häufiger diesen ekligen Geruch konsumieren, wenn andere sich an ihrer Droge erfreuen.

  • Jaja, aber ein Anfang ist gemacht! Hör auf zu heulen ;)


    Für VA <- 15 Stimmen <- Bayern, BW, Saarland

    Gegen VA - keine

    Enthaltungen 54

  • Kann bitte Mal jemand zusammenfassen was das ab 01.04. genau bedeutet und wo erhalte ich gutes Gras?

    Das wirst du heute noch überall hören. Am besten baust du selber ein paar Pflanzen an :D Sonst auf dem Schwarzmarkt, bei Freunden oder im CannabisClub :D

  • Jaja, aber ein Anfang ist gemacht! Hör auf zu heulen ;)


    Für VA <- 15 Stimmen <- Bayern, BW, Saarland

    Gegen VA - keine

    Enthaltungen 54

    Was soll denn der Kommentar zum Einstieg? Wer heult denn?


    Wie wurden die ungültigen Stimmen von Sachsen gezählt? Als Enthaltung? 15+54 ergeben ja die kompletten 69 Stimmen. Ich hätte erwartet, dass die Gesamtsumme durch die ungültigen reduziert wird.

  • Entspann Dich - rauch einen und alles ist gut. 1. War das nicht auf dich bezogen und dann musst du dich auch nicht aufregen und 2. muss man sich auch nicht aufregen, wenn es irgendwo nach einer "DROGE" riecht. Es ist keine Droge mehr :P und das ist Gejammer.


    Und gut jetzt. :high:

  • Enthaltung bedeutet in diesem Fall, contra Vermittlungsausschuss.

    Das war das Spannende im Vorfeld.

  • Habe ich dir doch beantwortet. Meine Güte - heute mit der Stahlbürste gewaschen? Ich dachte ich pöbel schon viel rum :rofl:

  • Sorry, dann habe ich das überlesen. Wo hast du mir denn die Frage beantwortet?

    Wie wurden die ungültigen Stimmen von Sachsen gezählt? Als Enthaltung? 15+54 ergeben ja die kompletten 69 Stimmen. Ich hätte erwartet, dass die Gesamtsumme durch die ungültigen reduziert wird.

  • Wo finde ich denn das Ergebnis zur Abstimmung zur Einberufung des Vermittlungsausschuss‘?


    Für VA <- 15 Stimmen <- Bayern, BW, Saarland

    Gegen VA - keine

    Enthaltungen 54

    Da. Das "Wo" ist nicht richtig! Aber ich habe das "Wo" für dich organisiert und hier gepostet. Sorry!

  • Hehe, ist doch alles gut. Wir haben aneinander vorbei geredet. Aber er hat sich auch nicht bedankt, dass ich für ihn auf die Reise gegangen bin. :P Ich wünsche eine schönes Wochenende.

  • Kann bitte Mal jemand zusammenfassen was das ab 01.04. genau bedeutet und wo erhalte ich gutes Gras?

    Du suchst dir jemanden, der anbauen will und gründest mit ihm einen Club. Das, was ihr erntet könnt ihr unter den Mitgliedern des Clubs aufteilen und konsumieren.


    Plan mich mit ein :D

  • wer reihenweise in der Vergangenheit die Möglichkeit zur Entkriminalisierung nicht nutzte (jahrelange Verfahren wegen Kleinstmengen wie 2 oder 3 Gramm) sollte jetzt nicht weinen wegen des Aufwands wegen der Amnestie.


    Ich lebe im 100 m-Radius zu einer Schule. Darf ich Pflanzen in meine Regenrinne stellen? Ich hab da viel und lange Sonne.