Kiffen erlaubt?


  • Das kommt vom kiffen. Man muß aber auch echt Unterschiede machen. Merke bei mir selber auch Veränderungen zu der Zeit wo ich noch nicht geraucht habe. Aber ich denke eher das das was mit den Leuten zu tun hat. Man hat im bekifften Zustand einfach nicht mehr so viel Lust Sachen zu machen die man vorher gemacht hat. Dazu gehört dann bei manchen auch der Kontakt zu "NORMALEN" Leuten. Hab einen Kumpel der mit mir in der 8, 9 und 10 Klasse war.
    Diese Person hat sich total von der Außenwelt verabschiedet. Der lebt nur noch vor sich hin und war früher einer der Schüler die nicht lernen mußten und trotzdem immer 2 geschrieben haben. Es liegt echt viel an der Einstellung der Person.
    Es stimmt allerdings das es süchtig macht. Hab selber auch schon probiert es einzuschrenken was mir bis jetzt noch nicht sehr gut gelungen iss... :D

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Das kommt vom kiffen. Man muß aber auch echt Unterschiede machen. Merke bei mir selber auch Veränderungen zu der Zeit wo ich noch nicht geraucht habe. Aber ich denke eher das das was mit den Leuten zu tun hat. Man hat im bekifften Zustand einfach nicht mehr so viel Lust Sachen zu machen die man vorher gemacht hat. Dazu gehört dann bei manchen auch der Kontakt zu "NORMALEN" Leuten. Hab einen Kumpel der mit mir in der 8, 9 und 10 Klasse war.
    Diese Person hat sich total von der Außenwelt verabschiedet. Der lebt nur noch vor sich hin und war früher einer der Schüler die nicht lernen mußten und trotzdem immer 2 geschrieben haben. Es liegt echt viel an der Einstellung der Person.
    Es stimmt allerdings das es süchtig macht. Hab selber auch schon probiert es einzuschrenken was mir bis jetzt noch nicht sehr gut gelungen iss... :D


    ;) Das sehe ich aber auch bei anderen Personen


    Ein Beispiel:


    Wenn ich ein Bierchen zum Abendessen trinke würde niemand sagen ich sei süchtig, zumal ich mich daran nicht berausche sondern es einfach schmeckt.
    Aber es soll ja Leute geben die täglich, oder so gut wie, kiffen. Die tun das aber um sich zu berauschen, weil es gar nicht anders geht.
    Und diese Leute kapseln sich dann automatisch ab und sind dadurch automatisch nur noch in Gesellschaft von Kiffern. Da kommt eines zum anderen.
    Möchte nicht wissen was einige Leute dafür ausgeben...


    Ich kenn es ja von früher und weiss was das kostet und wieviel man so brauchte im Monat, wenn ich das immer noch tun würde, wüsste ich definitiv nicht wie ich meine Miete zahlen sollte.


    Und was das aufhören/einschränken angeht - ich hatte damit keinerlei Probleme.

  • Das ist doch bei Alkohol teilweise auch nicht anders.
    Wobei ich einige kenne, die mit Kiffen angefangen haben als sie mal
    stinkbesoffen waren...

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Das ist doch bei Alkohol teilweise auch nicht anders.
    Wobei ich einige kenne, die mit Kiffen angefangen haben als sie mal
    stinkbesoffen waren...


    dann hätte ich nie angefangen zu rauchen! denn die mischung vollsuff und dann kiffen geht eigentlich immer in die hose! Da hatte ich meine derbsten abstürze drauf. Die Mischung erst kiffen und dann trinken geht aber prima!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wenn ich ein Bierchen zum Abendessen trinke würde niemand sagen ich sei süchtig, zumal ich mich daran nicht berausche sondern es einfach schmeckt.
    Aber es soll ja Leute geben die täglich, oder so gut wie, kiffen. Die tun das aber um sich zu berauschen, weil es gar nicht anders geht.
    Und diese Leute kapseln sich dann automatisch ab und sind dadurch automatisch nur noch in Gesellschaft von Kiffern . Da kommt eines zum anderen.
    Möchte nicht wissen was einige Leute dafür ausgeben...


    Ich kenn es ja von früher und weiss was das kostet und wieviel man so brauchte im Monat, wenn ich das immer noch tun würde, wüsste ich definitiv nicht wie ich meine Miete zahlen sollte.


    Und was das aufhören/einschränken angeht - ich hatte damit keinerlei Probleme.


    Wenn du nachm Essen einen Joint rauchen würdest sagt auch niemand das du süchtig bist! Wenn du aber jeden Tag einen Joint rauchst bist du süchtig! Genauso isses beim Alk!


    Ich glaube du weißt selber das ich noch andere Freunde habe als "nur"Kiffer, mein Freund! ;)

  • Zitat

    Original von nilzZzi



    dann hätte ich nie angefangen zu rauchen! denn die mischung vollsuff und dann kiffen geht eigentlich immer in die hose! Da hatte ich meine derbsten abstürze drauf. Die Mischung erst kiffen und dann trinken geht aber prima!


    100 %ige Zustimmung. Habe das gestern erst wieder gemerkt. Autsch.
    @Nilzzi: Kommste eigentlich mit nach Gladbach???
    Blümchen und ich wären dafür das wir diese scheiß Kiffer im Zug ausschließen sollten und ihnen ein eigenes Abteil geben... :lookaround::high:

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Wenn du nachm Essen einen Joint rauchen würdest sagt auch niemand das du süchtig bist! Wenn du aber jeden Tag einen Joint rauchst bist du süchtig! Genauso isses beim Alk!


    Ich glaube du weißt selber das ich noch andere Freunde habe als "nur"Kiffer, mein Freund! ;)


    Einen Joint raucht man aber ausschliesslich um sich zu berauschen! Das man davon einen Rausch bekommt weiss man als Konsument auch hunterprozentig.


    Es hat ja keiner gesagt das Du keine anderen Freunde hättest, es ging nur darum das sich Kiffer meistens auch unter selbigen aufhalten.

  • Zitat

    Original von SVDicka


    100 %ige Zustimmung. Habe das gestern erst wieder gemerkt. Autsch.
    @Nilzzi: Kommste eigentlich mit nach Gladbach???
    Blümchen und ich wären dafür das wir diese scheiß Kiffer im Zug ausschließen sollten und ihnen ein eigenes Abteil geben... :lookaround::high:


    na sicha doch...werd mir wohl schnorrertours geben, also we- ticket...ich denke auch, dass man diese junkies ausschließen sollte :kichern: ... jo, wir brauchen nur noch riesenpapers, für die "magische wundertüte"

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Wenn du nachm Essen einen Joint rauchen würdest sagt auch niemand das du süchtig bist! Wenn du aber jeden Tag einen Joint rauchst bist du süchtig! Genauso isses beim Alk!


    Ich glaube du weißt selber das ich noch andere Freunde habe als "nur"Kiffer, mein Freund! ;)


    Blümchen braucht doch schon schore, um überhaupt morgens klarzukommen :kichern::D8)

  • Schore nehm ich nur morgens zwische 6 und 7 um wach zu werden. Danach steig ich dann auf Speed um, um meine Arbeit zu schaffen und gleichzeitig noch online zu sein und am Abend rauch ich dann Crack oder Haschisch um runterzukommen. Aber sonst bin ich runter von dem Scheiß. :kopf:

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Schore nehm ich nur morgens zwische 6 und 7 um wach zu werden. Danach steig ich dann auf Speed um, um meine Arbeit zu schaffen und gleichzeitig noch online zu sein und am Abend rauch ich dann Crack oder Haschisch um runterzukommen. Aber sonst bin ich runter von dem Scheiß. :kopf:


    :kichern::kopf::nein:

  • da ich dieses nette thema "kiffen" hier gerade finde: ich war gestern im coopers, weil ich keine karte für das spiel hatte und saß neben ein paar schalke-fans. der eine raucht neben mir einfach mal so locker einen joint... dummerweise hats die bedienung nicht gemerkt. die schalke-fans waren aber echt schlimm, sowas habe ich im coopers noch nie erlebt ( HIV-Rufe usw)

  • so kam ich mir auch vor! das beste war ja noch: was ist die hauptstadt vom ruhrgebiet? hahaha
    anderer schalker: gelsenkirchen!


    dann haben sie sich an zwei mädels rangemacht und die gefragt: bin ich asozial? haha (so nach dem motto ich bin ja so lustig...)

  • Gestern im BLock hat es auch ganz verdächtig nach Gras gerochen....man konnte aber nicht genau riechen obs aussem H oder I-BLock kam!