Kiffen erlaubt?

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Gestern im BLock hat es auch ganz verdächtig nach Gras gerochen....man konnte aber nicht genau riechen obs aussem H oder I-BLock kam!


    Jo das war am H letztes mal hat neben mir auch schon einer gekifft

  • naja, bald vielleicht schon... und da die grünen ja letzte saison wahlkampf in unserem stadion (bündnis96 die grünen hahaha) gemacht habe, man weiß ja nicht *g*

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Gestern im BLock hat es auch ganz verdächtig nach Gras gerochen....man konnte aber nicht genau riechen obs aussem H oder I-BLock kam!


    Das kam aussm H. Ich habe die Übeltäter auch gesehen und zur Rede gestellt. Aber die haben mich nur ausgelacht :weinen:

  • Zitat

    Original von SVDicka


    Das kam aussm H. Ich habe die Übeltäter auch gesehen und zur Rede gestellt. Aber die haben mich nur ausgelacht :weinen:


    Du meinst wohl, aber die haben dir nichts abgegeben... :kichern:

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Naja ich würde das Kiffen auch erlauben da es auch nicht so schädlich wie rauchen sein soll ......


    ...und wie Alkohol ;)!!!

  • so ich stopf mir ma eben n kopf und will nochma alle küffa an unser abteil im zug nach gladbach errinnern! Aber bitte auch was mitbringen, sonst bringts ja nix!

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    so ich stopf mir ma eben n kopf und will nochma alle küffa an unser abteil im zug nach gladbach errinnern! Aber bitte auch was mitbringen, sonst bringts ja nix!


    :kichern: na dann mal los :kopf: was knallstn dia da inne rübe rein.. bestimmt lecker grünen für 2.5€ das g.... :kopf:


    viel spass dabei, ich hoffe der kühlschrank ist voll :p

  • Zitat

    Original von gretzky


    :kichern: na dann mal los :kopf: was knallstn dia da inne rübe rein.. bestimmt lecker grünen für 2.5€ das g.... :kopf:


    viel spass dabei, ich hoffe der kühlschrank ist voll :p



    wie mit was soll der denn voll sein? Okay, da lagert noch n bisschen pep fürn notstand :kichern:


    na klar, only green stuff in my bong! Braun ist nur zum backen gut!


  • :kichern: jo :kichern::kopf:

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Naja ich würde das Kiffen auch erlauben da es auch nicht so schädlich wie rauchen sein soll ......



    3 Joints sollen ein gleich hohes Krebsrisko darstellen wie ne Schachtel Ziggis! Allerdings hat man nach 3 Joints eh kein Bock mehr zu rauchen! :kichern: