Kiffen erlaubt?

  • Was ist denn daran komisch aschi?Ich lese hier nur mit vielleicht solltest du das auch tun!

  • ich hab nicht gesagt,das irgendwas komisch ist,ich sagte lediglich,dass alle kiffer meinetwegen sich totkiffen können.legalisierung von kiffen ist absoluter schwachsinn.

  • Zitat

    Original von aschi
    meinetwegen können alle kiffer verecken. :D

    Kann es sein, dass es dir nicht gut geht?! :nein:

  • doch sehr gut,ich bin halt der meinung,dass alle die drogen nehmen meinetwegen krepieren können.selbst schuld.ist doch richtig so.

  • Nur mal dazu: ich nehme keine Drogen (Ich rauche noch nicht einmal!), aber akzeptiere es, wenn jemand Drogen nimmt- solange er andere nicht mit hineinzieht oder gefährdet.
    Aber sich hier hinzustellen und sowas zu posten, ist IMO schon der absolute Gipfel! Du weißt schon, dass du damit hier einigen den Tod wünschst, oder?! :nein:

  • ich wünsche niemandem den tod,ich sage nur,dass ich nicht um sie trauern würde,das es ihre schuld ist,genau wie ein raser,der mit 180 in einen baum kracht.ich wünsche niemandem den tod

    2 Mal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von aschi
    schade! :D

    genau diese Aussage kann man aber so auslegen! Deshalb habe ich es mal so krass formuliert!

  • ich dachte der smilie dahinter zeigt den leichten ironischen unterton dieser aussage.aber egal.ich will nur betonen,dass ich keinem den tod wünsche.

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Nur mal dazu: ich nehme keine Drogen


    Stimmt nicht. :D Ich habs genau gesehen, auf der Auswärtsfahrt mit einem Sechserpack Bockbier. Ja, Alkohol ist nunmal eine Droge, eine der schlimmsten sogar. Die ZEIT setzte sie sogar auf eine Stufe mit Heroin und Hash war in der Liste ganz unten bei den weichen Drogen.

  • Zitat

    Original von aschi
    doch sehr gut,ich bin halt der meinung,dass alle die drogen nehmen meinetwegen krepieren können.selbst schuld.ist doch richtig so.


    Grosser Sportsmann..:kotzen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aschi
    ich wünsche niemandem den tod,ich sage nur,dass ich nicht um sie trauern würde,das es ihre schuld ist,genau wie ein raser,der mit 180 in einen baum kracht.


    Ja, das haben wir auf der Arbeit auch alle gesagt. Doch was glaubst Du, wie man trauert, wenn es doch einer den man kennt wegen so etwas stirbt...

  • Zitat

    Original von aschi
    meinetwegen können alle kiffer verecken. :D


    :sauer: Pass mal auf du komischer Kackvogel. Mit solchen Äusserungwen wäre ich gaaaaanz vorsichtig. :sauer:
    Wo ist dein Problem?
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, könnte ausrasten wenn ich sowas lese. Auch auch die Gefahr hin gesperrt zu werden...
    DU BIST EIN ARSCH LOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • ach komm Dicka, ich find bei solchen Aussagen darf man so jemandem nicht einmal Beachtung schenken, geschweige denn mit ihm diskutieren.
    Einfach nur ignorieren...

  • Nee, sowas kann ich nicht euinfach übersehen. Woher nimmt er sich das Recht, sowas zu schreiben?
    Auch wenn er im Nachhinein meinte, daß es ja nur Ironie sei. 1. glaube ich das nicht, 2. Sowas hat man einfach nicht zu schreiben!

  • Zitat

    Original von SVDicka


    :sauer: Pass mal auf du komischer Kackvogel. Mit solchen Äusserungwen wäre ich gaaaaanz vorsichtig. :sauer:
    Wo ist dein Problem?
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, könnte ausrasten wenn ich sowas lese. Auch auch die Gefahr hin gesperrt zu werden...
    DU BIST EIN ARSCH LOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :ja:
    zeugt von einer menge hirnschmalz beim kollegen assi! 8)