Premiere und Ralf Sievers

  • Falls es schon was dazu gibt, bitte weisst hier drauf hin! Habe zwar gesucht, aber nichts gefunden!



    Es ist doch nicht zu glauben.
    Mir fiel in den letzten Wochen auf Premiere auf, dass wir einen neuen Spieler, von dem keiner was weiss, im Tor stehen haben. Er heisst RALF SIEVERS.


    Aber mal Spass bei Seite.


    Ich finde es von Seite dieses Senders peinlich, dass die Reporter ( wenn´s nur einer wäre würd ich ja nix sagen) immer Ralf statt Jörg sagen.
    Ralf ist sein Bruder, aber was hat der mit :96: zu tun?


    Hab auch ne Beschwerde an den Sendr geschickt, dass man doch die Kommentatoren drauf hinweisen sollte!



    Was denkt Ihr? Oder was meint Ihr dazu?

  • Das gibt es jedes zweite Mal, wenn irgendwo etwas in der Glotze über uns gebracht wird. Mittlerweile rege ich mich nicht einmal mehr darüber auf...

  • Das ist doch ein alter Hut. Das DSF hat sich den schon seit Jahren geleistet. Und nachdem Mo letzten Samstag zum zweiten Mal in Folge 'Issidrou' genannt wurde, rege ich mich über so einen Scheiß auch nicht mehr auf.


    Wir kriegen das nun einmal nur bei den Roten so deutlich mit, aber wer weiß wieviele (vor allem weitgehend unbekannte) Spielernamen noch so verwurstet werden?!?

  • Ich denke auch, dass die Reporters bei anderen Vereinen auch so nen Müll labern und dass uns das nur nicht so auffällt. Bei Spielern, die schon Jahre in der Bundesliga unterwegs sind, passiert das wohl nicht, aber bei Neulingen (und da gehöhren wir nunmal zu) ist das anfangs OK finde ich.


    Außerdem ist es doch ganz lustig und schlechter werden die Spieler dadurch auch nicht.

  • Immerhin: Bei Altin Lala habe ich noch keinen Fehler mitbekommen ! :kichern::kichern::kichern:


    Aber der Issidrou von Klaus Töpperwein geht mir schon echt auf den Senkel !

  • Wieso "Klasse Thread"? Ist doch echt so das diese Reporter das oftmals nicht hinkriegen...mich nervt das schon seit Ewigkeiten. Vor allem wenn bei Länderspielen so ein Altkommentator z.B. keine englischen Namen hinkriegt. Und wenn irgendwelche Sender schon Beiträge bringen, dann sollten sie bitte auch die Namen richtig aussprechen, so schwer is das doch nicht.

  • Ist doch bei der Bild Zeitung das selbe. Da wird Dariusz Zuraw DAREK Zuraw genannt. Obwohl sie täglich über 96 berichten. So bei Klein sollten die das auch mal hinkriegen. :kopf:

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ist doch bei der Bild Zeitung das selbe. Da wird Dariusz Zuraw DAREK Zuraw genannt. Obwohl sie täglich über 96 berichten. So bei Klein sollten die das auch mal hinkriegen. :kopf:


    Hat dir noch keiner gesagt das die Bildzeitung verblödet.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan


    Hat dir noch keiner gesagt das die Bildzeitung verblödet.


    Doch, kenne ich, aber was soll ich mir als armer Schüler jeden morgen leisten. Die teure Neue Presse?

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Doch, kenne ich, aber was soll ich mir als armer Schüler jeden morgen leisten. Die teure Neue Presse?


    Nein, die noch teurere HAZ. Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Nein, die noch teurere HAZ. Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Is klar das die NP für das Geld mehr bietet, aber was willst du bei der Bild mit 50 Cent schon erwarten. Hauptsache ich habe meine Nachichten, wenn auch ein bisschen dramatisiert, aber egal.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de


    Doch, kenne ich, aber was soll ich mir als armer Schüler jeden morgen leisten. Die teure Neue Presse?


    Dafür ist in der NP auch mehr drin und der Sportteil ist umfassender und besser, meiner Meinung nach wie bei der Bild und der HAZ.

  • Ich finde auch, daß seriöse Information einem die paar Cent mehr wert sein sollte. Sich für wenig Geld verblöden lassen... das kann's doch auch nicht sein. Wer kein Geld für eine vernünftige Zeitung hat und auch nicht bei Arbeitskollegen schnorren kann, der soll sich lieber auf einem annehmbaren Sender (<> RTL2) die Abendnachrichten anschauen... und wegen der lokalen News öfter mal das Radio einschalten. Die Informationen sind zwar nicht sehr hintergründig, aber allemal besser als die Blöd-Zeitung!


    Ich selber fahre nach mehrmaligem Wechseln auch mit der NP ganz gut. Auch ohne die überragende Sportkompetenz würde ich mich wohl für die Neue Presse entscheiden, da sie m.E. den optimalen Kompromiss zwischen Informationsgehalt und Übersichtlichkeit bietet. Was nützt mir der eine Satz mehr zu einem bestimmten Thema in der HAZ, wenn ich den Artikel wahrscheinlich eh komplett überlese? Zeitungen, in denen man wichtige Meldungen optisch nicht von der Bekanntgabe des neuen Schützenkönigs in Wülferode unterscheiden kann, sind wohl für Leute gedacht, die zuviel Zeit haben. :nein: