Hannover 96 : Schalke 04

  • Gegen Schalke tippe ich auf ein Untentschieden unserer Roten 2:2 oder 1:1 denke ich. Ich freue mich schon auf Gerald Asamoah.


    Weiß zufällig jemand wann der Kartenvorverkauf für das Spiel beginnt?

  • Hahaha... das mit dem Kartenvorverkauf wirst Du Dir wohl abschminken können. Ich gehe mal davon aus, daß es jetzt schon keine mehr gibt.


    Wenn ich das mal ganz wertfrei sehe, wird das Spiel wohl mit einer Niederlage für uns ausgehen...

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Weiß zufällig jemand wann der Kartenvorverkauf für das Spiel beginnt?


    Upps da habe ich was durcheinander gebracht. Ich meinte das Heimspiel danach gegen ??? .

  • Du meinst das letzte Spiel in der Hinrunde... gegen BIIIIELEFELD!
    Davor geht es nach Gladbach (damit du nicht nochmal fragen mußt ;)).


    Ich hoffe, Du hast auch nichts mit Deinem Tip durcheinander gebracht :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Meintest du das gegen Bielefeld?
    Ich schätze mal die Karten für das Spiel gibt es wie immer so knapp 3 Wochen vor dem Spiel zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Du meinst das letzte Spiel in der Hinrunde... gegen BIIIIELEFELD!
    Davor geht es nach Gladbach (damit du nicht nochmal fragen mußt ;)).


    Ich hoffe, Du hast auch nichts mit Deinem Tip durcheinander gebracht :lookaround:


    Danke jetzt weiß ich bescheid.


    Aber mit dem Tipp habe ich nichts durcheinander gebracht.

    • Offizieller Beitrag



    Quelle: http://www.haz.de

  • Also wenn die Roten auch gegen Schalke so scheiße spielen wie heute, wird das 'n Desaster, da ich mir vorstellen kann, dass Schalke einfach um einiges besser drauf sein wird als Hertha. Und hoffentlich bringt Schalke ja 'n paar nette Fans mit. Was ich da heute so heute abend noch an Herthafans am HBF gesehen hab, war einfach nur....... Na ja. :kopf:

  • Gegen Schlake wird bestimmt nen gutes Spiel! Die Hütte ist voll und dann kann unser Team wieder einiges schaffen! Tippe 2:2 aber hoffe natürlich auf einen Sieg

  • Zitat

    Original von Freddy96
    Schuldigung meine Schalke04 so okay*fg*


    Nehme die entschuldigung an. Obwohl ich, weil mir so wuschig war, schon:kotzen:musste :kichern:.

  • Zitat

    Original von Freddy96
    Gegen Schalke sind doch schon mehr als 40.000 Karten weg oder? Nur mal ne kleine Frage


    Im Online Shop gibts noch 2021 Tickets, wenn du es genau wissen willst.