Hannover 96 : Schalke 04

  • jau deswegen alleine hats sichs gelohnt das Spiel zu gucken.
    Scheiß DSF hat zwar gegen Mainz nur zweimal aufn Block geblendet wenn ich mich recht erinnere, aber es sah absolut geil aus.

  • Am 1. Dezember is mein Geburtstag, und da wären 3 Punkte natürlich das schönste Geschenk :lookaround::kichern:;)


    Allerdings tippe ich eher auf eine 0 : 2 Niederlage unserer Jungs gegen Schalke, die sind einfach stark momentan mit Möller und Böhme... aber ne Leistungssteigerung zum Spiel gegen Stuttgart wird auf jeden Fall drin sein!

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Allerdings tippe ich eher auf eine 0 : 2 Niederlage unserer Jungs gegen Schalke, die sind einfach stark momentan mit Möller und Böhme...


    Jaime sollte an einem guten Tag durchaus in der Lage sein,Moeller zu stoppen.Wenn unser "Kampfzwerg" ihm dann auch noch ein bisschen auf den Füssen rumsteppt, sehen wir ganz schnell das alte Moeller-Bild ::weinen:
    Stefulj sollte mit Asamoah nicht allzu viele Probleme bekommen , auch wenn der besonders motiviert ist, an alter Wirkungsstätte aufzulaufen.Stef zeigte sich in letzter Zeit ja sehr zweikampfstark.
    Sorgen mache ich mir da eher um die Formschwäche von Cherundolo, der mit Böhme wohl seine liebe Mühe haben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zitat

    Original von ~95Nasty~
    Kann mal jemand was zu Block 48 sagen, wir stehen da mit 'ner ganzen menge leute ;)


    N.



    In dem Block N-48 stehen hauptsächlich 96-Fans, es ist aber kein Fanblock im ursprünglichen Sinn. Dennoch dürfte es sich als ungeschickt erweisen, lautstark des Gegners Verein anzufeuern, denn im N-48 stehen auch Leute, die Freude an den Randerscheinungen eines Fußballspiels haben...

  • @95Nasty:
    Ich hab beim letzten Heimspiel der Roten mit einem Ordner gesprochen, der meinte, dass definitiv keine (!) Schalke-Fans in den Block reingelassen werden - egal ob Karte oder nicht. Der Grund dafür ist im Beitrag von Florian zu finden.
    Gegen Bremen und Hertha wurde das auch schon so umgesetzt.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    @95Nasty:
    Ich hab beim letzten Heimspiel der Roten mit einem Ordner gesprochen, der meinte, dass definitiv keine (!) Schalke-Fans in den Block reingelassen werden - egal ob Karte oder nicht. Der Grund dafür ist im Beitrag von Florian zu finden.
    Gegen Bremen und Hertha wurde das auch schon so umgesetzt.



    Mmmmh... Wo werden wir denn dann reingelassen :???: Ich glaube nicht, daß uns die Ordner in die Blöcke 26-30 unterbringen werden da es sich hier doch um Sitzplätze handelt. Und Gästestehplätze gibt es doch nicht, soweit ich weiß... :ahnungslos:
    Naja, notfalls können die von mir aus auch den Block durch ein paar Grüne trennen. Hauptsache es gibt keine Randale. Da hab ich ja echt kein Bock drauf !!! Auf ein faires Spiel

    bwg
    Mr.Blue


    p.s. Euer Forum hat viiiiiiiiiiiiiel mehr Smilies zur Auswahl wie unser. Da kann man sich so richtig austoben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Blue ()

  • Zitat

    Original von Mr. Blue
    Mmmmh... Wo werden wir denn dann reingelassen :???: Ich glaube nicht, daß uns die Ordner in die Blöcke 26-30 unterbringen werden da es sich hier doch um Sitzplätze handelt. Und Gästestehplätze gibt es doch nicht, soweit ich weiß... :ahnungslos:


    Sehr gute Frage! Bei Wer da? und Hertha war es so, dass die "Gast-N48er" Ehrenkarten für den G-Block, also den eigentlichen Gästebereich bekommen haben. Wenn die aber ausverkauft sein sollten – wovon ich bei dem Spiel eigentlich ausgehe – könnte das dann auch ein Problem werden...

    Zitat

    Naja, notfalls können die von mir aus auch den Block durch ein paar Grüne trennen. Hauptsache es gibt keine Randale. Da hab ich ja echt kein Bock drauf !!!


    Das Problem ist, dass der Aufgang zu dem Block seeeehr eng ist und man da die Gruppen auf keinen Fall trennen kann. Aber harren wir der Dinge, die da kommen und warten wir ab, was sich die Oberordner haben einfallen lassen...

    Zitat

    Auf ein faires Spiel


    :ja: