6:1 Sieg gegen Babelsberg!!!

  • das spiel war einfach geeeiil das ergebnis sowieso.
    was mich bewegt hat war als milo das tor gemacht und von beiden seiten applaus kam.
    Der hit war nach dem spiel milos gang zum fanblock...
    kruppi is der beste :D

  • Das war mal wieder richtig Klasse!
    Ich konnte leider, nicht im Stadion sein aber http://www.ligalive.de hat ausgeholfen.
    Das Milo das Tor geschossen hat find ich gut, is nur blöd für die Heimstatistik.


    Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Der Verkehrsmeldungs - Sprecher von NDR 2 hat nach dem Spiel übrigens wie folgt geglänzt: "Stau auf der A 7 zwischen Hamburg und Hannover 96 ... " :kichern:


    Habs auch gehört :] nur hat er sich danach damit entschuldigt, dass :96: 5:1 gewonnen hätte :sauer: , der wollte wohl unsreren erfolg schmälern.

  • Oh man einfach nur geil! Wann gab es zu letzt so eine cool la Ola in Hannover und mal wieder so eine cool Stimmung!
    Aber ich denke mal das waren doch bestimmt mehr als 28.220 Zuschauer oder?
    Oh auf ORB wird gerade Babelsberg voll fertig gemacht und :96: als bestes Team der 2. Liga präsentiert

  • geiles spiel, gute offensive, schwammige abwehr. erstes gegentor wie von mir prophezeiht von milo. sehr geil. der h31 war übrigens nicht hartvoll. noch ein kleiner tipp: solche klassiker wie "mein hund kam in die küche..." kann man vielleicht eine viertel stunde vor anpfiff oder auch bei einer gruselstimmung anstimmen, nicht jedoch bei so einem spielverlauf und solch einem großen publikum, das wirklich gut drauf war.

    • Offizieller Beitrag

    aber nächste woche in reutlingen!!! ich freu mich echt!
    eigentlich kann ichs immer noch nicht fassen, wiegut unsere offensive ist. bei aller euphorie gabs imo allerdings einige schwächen in der defensive. das gegentor war ja nicht die einzige chance.aber ich will die sorglosigkeit mal auf die hohe führung schieben.
    ansonsten war es einfach nur geil!!!


    ...und in 2 jahren ui-cup in novosibirsk!!! :lookaround:


    ps: was mir in dieser saison im vergleich zu vergangenen jahren besonders positiv auffällt ist, dass wir nun sogar bei standardsituationen torgefährlich sind!

    • Offizieller Beitrag

    zumindest die freistoßbilanz ist ok, bei den ecken kann noch nachgelegt werden, aber angesichts der bisherigen leistungen will ich nicht mäkeln, man sollte den moment und vorallem den herrlichen angriffsfussball unserer elf genießen!

  • die Frage, die ich mir stelle ist allerdings: "Wie verkraftet die Mannschaft die erste Saisonniederlage, die sicher auch nicht mehr 20 Spieltag auf sich warten lässt?"


    PS: meiner Meinung nach, war Krupi heut echt der beste Mann auf dem grünen Ding!

  • die kicker-11 des spieltags:


    scheuer
    cherundolo - rasiewski
    krupi - lala - friedrich - diouf
    kryszalovicz - fuchs - simak
    bella


    also eigentlich 6 rote!

  • :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :lookaround: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    7 Tore über die man sich freuen kann. Milo war genau der Richtige für den 1. Heimgegentreffer unserer Fußballgötter.


    Mal ganz ehrlich. Letztes Jahr waren wir in der Hinrunde oben dran, die Spiele der Roten waren aber scheiße. Dieses Jahr sieht das doch schon anders aus. :]


    Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis :96: nicht mehr nur noch SpitzenZweiter ist. Denn Mainz wär heute schon beinahe abgerutscht.


    In diesem Sinne,


    PARTY ON & ROCK DA PORN!! :trinken: :bier: :feier: :sex:
    :96: :96: :96:

  • Klasse Spiel !
    Selten eine Mannschaft gesehen, die so viel Druck ausüben kann.
    Auch wenn 10 Tore hätten fallen müssen, 6 sind schon ganz o.k.
    Krupnikovic war der beste Mann auf dem Platz, Sahnepässe...
    Ist ja schon fast beängstigend, wie überlegen die Roten bisher in den Heimspielen waren, egal gegen welchen Gegner...
    Der Spielplan meint es auch gut mit 96...jetzt ist die Chance da,
    sich richtig oben festzusetzen ! Und immer noch ungeschlagen, kaum zu glauben. Milo hab ich den Treffer gegönnt. Könnt Ihr euch an einen Spieler des Gegners erinnern, der nach einem 1:6 seiner Manschaft eine Ehrenrunde gelaufen ist ?


    Die Stimmung war top, Gesänge, La Ola...Fußballherz, was willst du mehr? :kichern:

  • Im DSF hat der Reporter gesagt, dass er Kruppi, ebenfalls wie wir, als den besten Spieler des Spiels gesehen hat! Das ist doch fast unglaublich bei 2 Toren von Simak, aber wahr!!


    :96: :96: :96: :king: :96: :96: :96:
    :96: :king: :96: :king: :96: :king: :king:
    :96: :king: :96: :king: :96: :96: :96:
    :96: :96: :96: :king: :96: :king: :96:
    :king: :king: :96: :king: :96: :king: :96:
    :96: :96: :96: :king: :96: :96: :96:

  • meine meinung zum, spiel:


    wie ich, übrigens als einziger im forum hier, vermutet habe, sind zwischen 25.000 und 30.000 gekommen, hab halt ne menge bekannte! ;)


    die mannschaft war der star, denn wären in der ersten viertelstunde diese parallel zur linie gespielten pässe reingegangen, wären ganz andere spieler in der elf des tages! und die anderen tore haben sich von der schönheit her selbst übertroffen!
    von so einem spiel wäre der bericht im typischen ran-stil in der zusammenfassung fast 90 minuten lang gewesen!


    schade nur, das durch mein kaputtes knie ich nicht doll jubeln konnte! :sauer: ;)

  • Ein Spieler der die meisten Tore schiesst muss aber nicht immer bester Mannn auf dem Platz sein ,obwohl Kruppi und Simak nehmen sich wirklich nicht viel.Die erstesahnepässe von Kruppi konnte heute keiner toppen:doppeldaumen:
    Auf diesen Sieg müssten sie eigentlich mal :bier:


    Trotzdem finde ich, dass die gesamte Mannschaft super gespielt hat.
    @Ultras
    Was ihr auf die Beine stellt und für Aktionen macht ist echt super.
    Es ist jedesmal spannend vom H31 in den I-Block zu gucken um zu sehen was ihr diesmal vorhabt.
    Das Fähnchengewedel sieht mit so wenigen sehr langweilig aus, aber wenn ihr für 5 Minuten alle Schwenker und DoHas hoch halten würdet,würde das sicherlich sehr gut aussehen. Trotzdem ihr seid wirklich eine Bereicherung für die Fan-Szene:doppeldaumen:


    Zusammen

    für :96:

  • Das war ein Superspiel !!


    Wetter klasse, Leistung klasse, Unterstützung klasse - was willste mehr! Jeder, der´s nicht miterleben konnte, hat echt was verpaßt.
    Traumkombinationen en masse, schon lange vor dem ersten Tor.


    Wenn sie diese Form konservieren, sind bei den nächsten Aufgaben Reutlingen und vor allem im Heimspiel gegen Mannheim
    mindestens 4 Punkte drin !


    Toll, daß die Region endlich wieder mal Zauberfußball geboten bekommt !

  • Zitat

    Original von roter
    Ich wäre dafür dieses Bild zum Foto des Monates zu wählen , einfach nur traumhaft.:klatschen: :96: :klatschen:


    Lieber noch ein wenig abwarten, wer weiss was noch kommt :rofl: