Mal wieder sehr gelungen, finde ich....

  • der plakat bereich zwischen herzen und rotes ist nicht so gut


    das ganze ist noch stark verbesserung würdig



    und in der linken ecke sind noch zuviele löcher!

  • das Spruchband fiel ja schon vorher fast komplett auseinander, wunder dass es überhaupt noch so gehalten hat. N paar Lücken hat man irgendwie immer, naja fällt aber nicht so stark auf

  • Leider hat die Choreo ja nicht ganz geklappt, was das Auf- und Abhalten der roten Pappen anbelangte, aber trotzdem hat sie gewirkt und ist somit aus meiner Sicht positiv zu bewerten!


    Kurz etwas allgemeines: Was mache ich nach dem Ende solch einer Choreographie am besten mit den Pappen? Soll ich sie auf dem Platz liegenlassen oder irgendwo abgeben?

  • Das beste wäre sie abzugeben soweit noch zu gerbrauchen aber das ist in hannover leider nciht möglich, dass macht das Publikum nicht mit - MEINE MEINUNG nicht die der UH

  • Trainer, Du hast doch echt einen Schatten. Wenn Du mosern willst, und es besser machen würdest.... BITTE!


    Zumal Euer Fahnengewedel unten einfach nur peinlich ist. Konnte prima beobachten wie alle wedler nicht supporteten! Das ist nun wirklich zum :nein:

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Das beste wäre sie abzugeben soweit noch zu gerbrauchen aber das ist in hannover leider nciht möglich, dass macht das Publikum nicht mit - MEINE MEINUNG nicht die der UH


    Eine einheitliche Meinung kann es bei sovielen Leuten doch gar nicht geben.

  • ich will nicht rummosern nur mir geht es aus den geist das wir mal ne chero im voraus planen und auch durch führen und nicht uns immer 3 stunden vorm spiel uns ne neue ausdenken müssen.

  • Pass mal auf, es haben ganz alleine 2! Leute die geplante Choreo vorbereitet! Daher hast Du gar kein Recht Dich kritisch zu diesem Ereignis zu äussern. Zumal die heutige Choreo ja, eh mal durchgeführt werden musste, da lange geplant!


    Ausserdem haben wir nun was für das Heimspiel nach dem Auswärtssieg in Reutlingen was schon komplett fertig ist!


    Also Mund halten und weiter an die schönen und vorallem vielen Tore denken!


    Natürlich ist die kommende Aktion wieder Top Secret und soll jeden überraschen!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Trainer, Du hast doch echt einen Schatten. Wenn Du mosern willst, und es besser machen würdest.... BITTE!


    Zumal Euer Fahnengewedel unten einfach nur peinlich ist. Konnte prima beobachten wie alle wedler nicht supporteten! Das ist nun wirklich zum :nein:


    Vom H 31 aus sah es gut aus, und im Rest des Stadions kam es offenbar auch an (sogar beim Stadionsprecher :kichern:). Das Fahnengewedel könnt Ihr Euch sparen, denke ich, wenn es nur 'ne Handvoll Fahnen sind. Mit vielen sähe es vielleicht gut aus, aber so :???:.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Pass mal auf, es haben ganz alleine 2! Leute die geplante Choreo vorbereitet! Daher hast Du gar kein Recht Dich kritisch zu diesem Ereignis zu äussern.



    ich denke hätten mehr Leute eher gewusst was geplant ist hätten sich auch mehr leute beteiligt, habe es leider erst getsern Abend erfahren... Ist natürlich doof, dass dann alles auf 2 Leuten hängen bleibt

  • ich wollte mich nur bei euch bedanken ihr seit echt Spitze!


    Das Herz war ne prima Idee!



    Ich bins chon gespannt was ihr gegen Mannheim macht:)

  • Zitat

    Original von Techniker


    Natürlich ist die kommende Aktion wieder Top Secret und soll jeden überraschen!


    Wenn es das ist was ich denke, dann mal viel spass. Die Umsetzung ist meiner Meinung nach sowas von kompliziert, das ist sehr vorteilhaft das ihr das schon jetzt fertig habt... :lookaround:

  • Nur kann mir nächstes Mal gerne mal per e-mail irgendwer bescheid sagen ob ne choreo gemacht wird! Ich würd ja gern mithelfen aber wenns immer so geheim ist, dass noch nicht mal alle UH-Mitglieder davon mitkriegen,naja...


    Trotzdem sieht geil aus, hätt ich nicht gedacht, als ein großer Teil da noch saß und mit den Pappen nix anzufangen wusste!