Live Musik vor dem Spiel

  • das allerbeste vor dem spiel zur belustigung der zuschauer:


    ein löwen-maskottchen mit bs-trikot durch´s stadion laufen lassen, welches von von 3 96-fans mit peitsche verprügelt wird!
    (der unter dem kostüm spürt den schmerz nicht und alle zuschauer freuen sich!)

  • Zitat

    Original von 96jung
    sach mal randy, ein ernstgemeinte frage:
    ich hab inner halbzeit nen typen im rosa hemd mit palmen drauf vor dem turm gesehen, warst du das :???:


    Rosa :erstaunt:? Mit Palmen :kichern:?? Am besten noch ein Hawaii - Hemd, was? Nee, ich trag' meistens schwarz!
    Aber ich wär' auch dafür, für die Cheerleader kein Geld mehr auszugeben!

  • Trotzdem ist Oliver Pocher ein kleiner Spinner. Ich erinnere mich an meine Jugendtage im Rainbow, als er angefangen hat dort das Moderieren zu lernen....


    Ich kann den Typen nicht sehen. Da ist mir Holger Speckhahn zig mal lieber!