Playerschat mit Stendel

  • Wollt nur ma den chat von gestern hier reinsetzten:


    18.10: Daniel Stendel im Gespräch mit den Fans


    Im gestrigen Players-Chat stellte sich Daniel Stendel den Fragen der Fans. Etwas verspätet, 96-Trainer Ralf Rangnick ließ am gestrigen Abend etwas länger trainieren, ging es dann aber mit Volldampf los. Dem 96-Stürmer hat es enorm viel Spaß gemacht und gab den Fans der Roten einen kleinen Einblick in sein privates Leben.


    Daniel Stendel: So, da bin ich! Frisch geduscht und fit für eure Fragen.
    kroni: Hi Daniel!
    Wirst Du Deinen auslaufenden Vertrag in Hannover verlängern oder hast Du schon einen anderen Verein in Aussicht?
    Daniel Stendel: Das werde ich im Winter entscheiden.
    Jacek: Und sauer auf den Trainer wegen überstunden?
    Daniel Stendel: Nein - hat Spaß gemacht



    . War zwar anstrengend, aber echt gut das Training.
    Boehse: hi daniel. jetzt kann ich dir endlich mal zu deiner guten leistung auf dem spielfeld gratulieren
    Daniel Stendel: Ja - kannst du jetzt.
    Erik_Molatasson: Welchen Sport magst du außer Fußball?
    Daniel Stendel: Ich gucke gerne Leichtathletik und Handball. Spiele gerne Tennis und Minigolf.
    kroni: Du wohnst ja in Gütersloh, deshalb wollte ich mal wissen, wie lange fährst Du denn ?
    Daniel Stendel: 75 Minuten etwa.
    Erik_Molatasson: Ich soll dich von meinem Gitarrenlehrer aus Hamburg grüßen!
    Daniel Stendel: Danke - wie heisst denn der Lehrer.
    Boehse: was fährst du denn für ein auto?
    Daniel Stendel: Ich fahr die A-Klasse mit dem Stern.
    kroni: Was war Dein größter sportlicher Erfolg überhaupt?
    Daniel Stendel: Sieben Einsätze in der Bundesliga für den Hamburger Sportverein und das Erreichen des UEFA-Cups. Und im selben Jahr wurde ich zum besten Amateurfußballer des Jahres in Hamburg gewählt.
    Erik_Molatasson: Mein Lehrer heißt Sebastian Albert.
    Daniel Stendel: Danke - grüß ihn zurück. Kenne ihn aber glaube ich nicht.
    Onkelz: Fandest du es traurig wo der FC Gütersloh dicht machen musste?
    Daniel Stendel: Ja - absolut. Ich besuche oft Heimspiele der FCG2000 und bezahle auch stets Eintritt.
    Erik_Molatasson: Mit wem im Team verstehst du dich am besten?
    Daniel Stendel: Mit Torsten Nehrbauer.
    kroni: Was war Dein schönstes Erlebnis bei 96?
    Daniel Stendel: Das Spiel gegen den 1.FC Köln, trotz der Niederlage. Weil die Stimmung vor 35000 Zuschauern so toll war.
    Erik_Molatasson: Magst du Fischstäbchen?
    Daniel Stendel: Ja - in letzter Zeit lange nicht mehr gegessen.
    kroni: Wie ist Dein Verhältnis zu den Fans?
    Daniel Stendel: Könnte besser sein.
    Onkelz: Wo bist du geboren?
    Daniel Stendel: In Frankfurt/Oder.
    Boehse: und wie fandest du die stimmung am letzten sonntag im stadion?
    Daniel Stendel: Die kam schon dicht an das Spiel gegen Köln ran - das war schon sehr gut.
    hero-girl: Wie sieht dein Tipp für Samstag aus?
    Daniel Stendel: Auswärtssieg!
    Erik_Molatasson: Wie alt bist du?
    Daniel Stendel: 27 Jahre.
    Onkelz: Fühlst du dich in Gütersloh saumäsig wohl oder warum nimmst du die lange fahrt auf dich?
    Daniel Stendel: Weil meine Frau in Gütersloh dieses Jahr ihre Ausbildung zu Ende bringt.
    Erik_Molatasson: Hast du einen Spitznamen?
    Daniel Stendel: Eigentlich nicht.
    Jacek: Zieht ihr dann nach Hannover?
    Daniel Stendel: Das hängt sicherlich von der Entscheidung im Winter ab.
    Jacek: Kann ich dir die Entscheidung abnehmen? Bleib hier!
    Daniel Stendel: Ja, wenn es so weiter geht, sehr gerne.
    Boehse: hast du ein handy?
    wenn ja was für eins?
    Daniel Stendel: Ja habe ich - ein Nokia.
    Erik_Molatasson: Wie versteht ihr euch denn so mit Igoris?
    Daniel Stendel: Nach Torsten komme ich mit Igoris am besten aus. Ich teile auswärts auch das Zimmer mit ihm. Er ist halt sehr zurückhaltend.
    Onkelz: Ich finde ,das du ein sehr wichtiger Spieler für uns bist! Jeden können mal fehler passieren! Hoffe noch auf viele gute Vorlagen und Tore!
    Daniel Stendel: Danke schön - das höre ich gerne.
    Erik_Molatasson: Hat Jan seinen Geburtstagmit euch gefeiert?
    Daniel Stendel: Er hat Montag nach dem Training belegte Brote ausgegeben und einige haben glaube ich Sonntag noch etwas mit ihm gefeiert.
    Erik_Molatasson: Wie bist du zum Fußball gekommen?
    Daniel Stendel: Durch meinen Vater.
    kroni: Deine Bilder auf Deiner Homepage gefallen mir gut, aber wie wäre es denn mal mit neuen Bildern?
    Daniel Stendel: Ja gut Frage - werde ich mich mal drum kümmern. Private und Sportbilder?
    Boehse: welches alkoholische getränk trinkst du am liebsten?
    Daniel Stendel: Alster, ich trinke selten. Ab und an ein Glas Wein und im Urlaub Caipies!
    hero-girl: Beides wäre nicht schlecht. Wie wäre es mit einem Hochzeitsbild von Dir und Manja zum Beispiel?
    Daniel Stendel: Werde deine Idee aufgreifen.
    Boehse: wohin fährtst du denn in den urlaub?
    Daniel Stendel: Gerne nach Dänemark!
    Onkelz: Welche Musik hörst du am liebsten?
    Daniel Stendel: Deutschen Rock - Klaus Lage zum Beispiel.
    Erik_Molatasson: Hast du Geschwister?
    Daniel Stendel: Ja einen Bruder, Guido ist 22 und spielt Hamburg im Amateurbereich.
    Boehse: hörst du auch die böhsen onkelz?
    Daniel Stendel: Nein!
    rs-toby: Fühlst du dich wohl in Hannover?
    Daniel Stendel: Im Moment auf jeden Fall, aber ich lebe in Gütersloh und bin zur zum Arbeiten hier.
    luitschi: Hallo Daniel, hast du heute schon Moorhuhn 3 gespielt?
    Daniel Stendel: Habe ich noch nie gespielt - Moorhuhn 3 gibst das überhaupt.
    Erik_Molatasson: Wer ist der beste Zeugwart der Welt?
    Daniel Stendel: Rat doch mal?
    rs-toby: War Fußballspielen schon immer dein Traumberuf?
    Daniel Stendel: Ja absolut!
    kroni: Warum hat das Training heute so lange gedauert?
    Daniel Stendel: Gute Frage - wir haben ein Turnier mit sechs Mannschaften gemacht. Deswegen hat es etwas länger gedauert. Wir sind zweiter geworden, Däbritz, Kaufman, Nehrbauer und ich.
    Erik_Molatasson: Na wenn der beste Zeugwart nich Mille Gorgas heißt dann bin ich ratlos.
    Daniel Stendel: bist du nicht!
    kroni: Wer ist Dein Lieblingsverein in der Bundesliga?
    Daniel Stendel: Eigentlich war ich schon immer Bayersfan.
    rs-toby: Wer ist für dich der beste Trainer den du je hattest?
    Daniel Stendel: Kann ich so nicht sagen, jeder hatte seine Vorteile auch Felix Magath.
    hero-girl: Bayer oder Bayern?
    Daniel Stendel: Bayern München!
    Erik_Molatasson: Wer ist denn bei eurem Turnier heute erster geworden?
    Daniel Stendel: Unsere Viererkette - Linke, Diouf,Rose und Cherundolo. Aber sehr glücklich, gegen uns haben sie nicht gewonnen.
    rs-toby: Kannst du dich noch erinnern also vorm balsbergspiel zu dir gesagt habe "heute machst du 2 tore" ?
    Daniel Stendel: Ja kann ich, leider hat es nicht geklappt.
    Erik_Molatasson: Wenn Rose wieder in den Stammkader aufgenommen wird - Wer geht?
    Daniel Stendel: Das entscheidet zum Glück der Trainer.
    Onkelz: Vor welchem Arzt hast du am meisten Angst?
    Daniel Stendel: Gute Frage - ich musste so oft zum Zahnarzt, mittlerweile habe ich keine Angst mehr.
    Erik_Molatasson: Glaubst du an Gott?
    Daniel Stendel: Nein!
    luitschi: Würdest du,wenn 96 aufsteigt, trotz eines 5 Millionen-Angebots bei Hannover bleiben?
    Daniel Stendel: Ablöse oder Gehalt?
    rs-toby: Wer ist der bessere Trainer "ehre" oda "ralle rangnick"?
    Daniel Stendel: Der am erfolgreichsten ist - aber beide sind eigentlich nicht zu vergleichen.
    Erik_Molatasson: Wie findest du den Modi?
    Daniel Stendel: Netter Typ, sympathischer Norddeutscher.
    Erik_Molatasson: Wie findest du Markos Fußballlieder - oder hats du die noch nicht gehört?
    Daniel Stendel: Er hat sie mir noch nicht vorgespielt.
    rs-toby: Glaubst du an den austieg?
    Daniel Stendel: Natürlich - so wie wir im Moment spielen, kann alles passieren. Aber die Saison ist noch lang.
    rs-toby: Stimmt das dass bsc berlin simak ein angebot gemacht hat?
    Daniel Stendel: Keine Ahnung - da fragt ihr den Falschen.
    hero-girl: Welcher Co-Trainer ist am Lustigsten?
    Daniel Stendel: Sind beide in Ordnung und lustig.
    Boehse: wann ist denn morgen nachmittag training? wir wollten da gerne mal vorbeischauen Daniel Stendel: Wir trainieren nur morgen früh um 10 Uhr.
    Onkelz: Welchen comiker findest du am besten?
    Daniel Stendel: Stefan Raab find ich ganz gut.
    Erik_Molatasson: Wer ist denn so der lustigste im Team - Thorsten meint das wärst du!
    Daniel Stendel: Ich bin es nicht, denke am lustigen ist Dame.
    kroni: Gibst Du gerne Autogramme oder findest Du das lästig?
    Daniel Stendel: Ich gebe gerne Autogramme.
    Erik_Molatasson: Liest du Harry Potter?
    Daniel Stendel: Nein, aber meine Frau.
    Onkelz: So Daniel hau rein! Wünsche dir alles gute und noch viel Spass und viele Tore bei uns in Hannover! Vielleicht fordere ich dich mal zu nem Minigolfspiel heraus. Mach weiterso!
    Daniel Stendel: Ja, danke und im Minigolf bekommst du eine Klatsche.
    rs-toby: chiao muss leida auch weg. viel glück in reutlingen!
    Daniel Stendel: Danke!
    kroni: Guckst Du heute abend noch Champions League? Falls ja, wie ist Dein Tipp für beide deutschen Spiele?
    Daniel Stendel: Leverkusen spielt Unentschieden und Bayern gewinnt.
    Boehse: isst du gerne bei MC Donalds?
    Daniel Stendel: Gern ist übertrieben, aber ab und zu schon.
    kroni: Was machst Du, wenn Ihr zweimal am Tag Training habt, in der Mittagspause?
    Daniel Stendel: Ich esse etwas und gehe in die Stadt.
    Boehse: Hast du einen Lieblingsautor/Buch?
    Daniel Stendel: Ich lese mehr so Autobiografien und historische Geschichten und Dokumentationen.
    Erik_Molatasson: Liest du den Kicker?
    Daniel Stendel: Regelmäßig.
    Erik_Molatasson: Hast du ein Haustier?
    Daniel Stendel: Ja, wir haben zwei Zwergkaninchen.
    Boehse: hast du auch einen PC zu hause?
    Daniel Stendel: Ja klar undd ich bin Stammgast auf http://www.hannover96.de! Und natürlich auf http://www.daniel-stendel.de!
    Boehse: was hast du für einen beruf gelernt?
    Daniel Stendel: Ich habe ein Ausbildung zum Kaufmann gemacht, ist aber nicht mein Traumberuf.
    Erik_Molatasson: Deine Homepage gefällt mir gut - hab mir schon ein Bookmark draufgelegt!
    Daniel Stendel: Schön.
    Boehse: was ist denn dein traumberuf?
    Daniel Stendel: Fußballprofi und später vielleicht etwas mit Kindern.
    Boehse: willst du mal eigene kinder haben?
    Daniel Stendel: Ja natürlich.
    kroni: Unter Deiner Homepage kann man Dir auch emails schreiben, beantwortest Du sie auch? Falls ja, wie lange dauert das?
    Daniel Stendel: Ja, mach ich. Manchmal dauert es etwas länger, kommt drauf an wieviel Zeit ich habe.
    el_pelusa: könntest du dir vorstellen, mit fanschal und fantrikot in der kurve eine mannschaft anzufeuern?
    Daniel Stendel: Ich habe nie einen Fanschal gehabt, im Osten gab es früher soetwas nicht - kein Merchandising! Aber im Stadion feuer ich eigentlich immer meinen Favoriten lautstark an.
    Erik_Molatasson: Was guckst du so im Fernsehen?
    Daniel Stendel: Quizsendungen gucke ich sehr gern.
    hero-girl: Welche Fremdsprachen kannst Du?
    Daniel Stendel: Ostdeutsch und ein wenig Russisch.
    Erik_Molatasson: Guckst du dann auch Wer wird Millionär?
    Daniel Stendel: Ja - feste Veranstaltung für mich.
    el_pelusa: wer ist denn dein favorit, sicher 96 - da müssen deine mitspieler wohl ganz schön was ertragen
    Daniel Stendel: Ja - auf der Bank gucken sie manchmal blöd, wenn ich losschreie.
    Boehse: wie lange bist du denn schon mit deiner frau zusammen?
    Daniel Stendel: Über fünf Jahre.
    Daniel Stendel: So - sorry, dass ich so spät gekommen bin, aber ich muss jetzt los. Ich komme gerne wieder, habe nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht mit euch. Bis spätestens gegen Mannheim, ihr werdet doch wohl alle wieder ins Stadion kommen.
    Daniel Stendel: Macht es gut - bis dann!
    chatmoderator: So liebe 96-Fans!
    Ihr wart echt geduldig und toll heute. Bis zum nächsten Mal, macht es gut.

    :king: Stendel :king:
    :] 2 tore in reutlingen :]

  • Ach du Scheiße - Deutschrock! Kein Wunder, dass er so selten trifft! Er sollte mal Musik mit ein bisserl mehr Biss hören, dann klappt's auch mit dem Toreschießen. Naja, wenigstens ist er kein Christ.

  • hab mir den Text mal durchgelesen: Stendels Homepage! Hat irgendjemand ne Ahnung wie die Adresse geht ??? Wird mich mal interresieren wie die aussieht... 8)

  • danke für den Tipp.
    Ne glaub ich auch nich dass er die Seite selber gemacht hat. Wenn er so viel Zeit hätte mal so nebenbei ein paar Internet Seiten zu basteln würde er wohl nicht so gut spielen 8)

  • abwohl ich seine art zu spielen schei... finde, so ist er doch ein sympatischer mensch! (is bei miko ja leider auch so!)
    mitteldeutscher, familienmensch und erkundlich interessiert!

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    was fürner religion gehörst du denn an randy?


    Ich bin sozusagen multikonfessionell, weil ich mich nicht so recht zwischen Hannover 96 und Heavy Metal entscheiden kann ...
    Nee, im Ernst: Religionen sind doch krank, guck Dir die Leute doch an!
    Zwar gibt es auch ein paar positive Sachen (z. B. "Pax Christi"), aber die gäbe es auch ohne Religionen! Und ansonsten ...


    http://www.christliche-mitte.de/rand/material.htm


    [Blockierte Grafik: http://www.pbc.de/grafiken/okku25pbc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pbc.de/grafiken/wahr16pbc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.reformiert.at/jpegs/klaut140_219.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.christianhealingmin.org/images/Homosexuality%20Can%20It%20Be%20Healed.jpg]