Hannover vs. Reutlingen

  • Was glaubt ihr kann unsere Torfabrik um jan simak auch in reutlingen bestehen.es wird zwar scherer als gegen babelsber aba ich denke es wird ein souveräner 2-0 sieg für :96:

    • Offizieller Beitrag

    ein selbstläufer wird das nicht. reutlingen hat am letzten spieltag nur mit 2:1 in mainz verloren und hätte eigentlich einen sieg verdient gehabt. aber wenn die roten weiterhin so souverän und konzentriert!!! spielen glaube ich an einen knappen sieg

  • man sollte nicht zu viel erwarten. ich rechne eher mit einem unentschieden oder knappen sieg. das level wird sicherlich nicht auf dauer zu halten sein.

  • Ich denke mal, dass es nicht allzu leicht, aber auch nicht allzue schwer wird, 3 Punkte mitzunehmen. Denn ich denke, dass die Truppe nicht schlechter spielen wird, bis sie auf Platz 1 steht.

  • Ich glaube an einen knappen Sieg der Roten, wenn die Leistung der Mannschaft nur halb so gut ist, wie in den vergangenen Wochen. Falls Sie auf hohem Niveau spielen, wird Reutlingen überrollt ... 4:1 ist dann mein Tipp.


    Sicher macht Jan mindestens ein Tor, Stendel ist auch mal wieder dran und vielleicht noch Kruppi oder Keita!
    Ist ja auch egal, wer die Dinger rein haut....Hauptsache 3 Punkte und dann 30.000 Zuschauer Marke durchbrechen :rofl:

  • Zitat

    Original von Jens


    Ist ja auch egal, wer die Dinger rein haut....Hauptsache 3 Punkte und dann 30.000 Zuschauer Marke durchbrechen :rofl:


    so viele passen da doch gar nicht ins stadion :rofl:

  • Zitat

    Original von Thomas K.


    so viele passen da doch gar nicht ins stadion :rofl:


    Mann... beim nächsten Heimspiel ! Allerdings ist das auf einem
    Montag gegen Mannheim und live auf DSF..da werdens nichtso viele..


    Freuen wir uns erst einmal auf einen knappen aber verdienten
    zweiten Auswärtssieg !

  • Ich denke mal wenn die Mannschaft einigermassen an die Leistung anknüpfen kann die sie die letzten Wochen gebracht hat, dürfte Reutlingen kein Stolperstein werden. Hauptsache ist das Reutlingen nicht unterschätzt wird oder das das Spiel schon vorher im Kopf gewonnen ist. Bei den vermeindlichen kleinen Gegnern haben sich die Roten ja immer n bissl schwer getan. Aber et wird schon werden. Also auf nach Reutlingen!

  • Also ich bin (wie immer) skeptisch, Reutlingen hat sich nach dem schwachen Saisonstart wieder einigermaßen gefangen und hat meines Wissens nach die beiden letzten Heimspiele gewonnen. Auch in Mainz waren sie eigentlich stärker als der Tabellenerste.


    :96: muß so anfangen, wie gegen Babelsberg, dann sehe ich die Chance auf 3 Punkte, aber sicherlich keinen Kantersieg.

  • So einen Spielbeginn wie gegen Babelsberg hinzulegen, halte ich auswärts für sehr schwer...


    Hannover muß sich erst einmal an die Atmosphäre in der "Kreuzeiche" gewöhnen und es wird wohl alles auf einen offenen Schlagabtausch in den ersten Minuten hinauslaufen - wie in Ahlen auch...
    Eines der beiden Teams wird dann klare Chancen haben und sich an ihnen motivieren, dasHeft in die Hand nehmen...


    Ich gehe von einem Sieg der Roten aus - allerdings wird es ein hartes Stück Arbeit...

  • Operation Spitzenreiter geht weiter!!!


    Es wird ganz klar ein schweres Spiel. Gerade Reutlingen, die letzte Saison noch oben mitgespielt haben, sehe ich ziemlich stark. Dass sie benahe in Mainz wenigstens ein Unentschieden rausgeholt haben, würde ich nicht überbewerten, denn Mainz hat gegen Babelsberg ja auch nur knapp 1:0 gewonnen. Nur sollte man die Teams, die unten drinstehen nicht unterschätzen. Aber wenn die Roten aufsteigen wollen, müssen wir gewinnen. Das ist Fakt. Ich denke, dass das Simak schon richten wird.

  • @ Jens


    Wieso 30.000 durchbrechen :???:


    Die haben wir gegen Babelsberg schon lange durchbrochen.


    Reutlingen wird besiegt. Hoffentlich reisst Mannheim heute was gegen Mainz. lookaround:



    :96: is like :sex:

  • Ich rechne fest mit einem Sieg. Nach dem 5:2 in Ahlen weiß die Welt, dass auch Hannover :96: wieder auswärts gewinnen kann. Warum also skeptisch sein ? Prost ! :trinken:

  • Also ich sage, dass wir Heute verlieren werden. Reutlingen hat in Mainz gar nicht schlecht gespielt. Heute kommt die erst Saisonniederlage.....

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Also ich sage, dass wir Heute verlieren werden. Reutlingen hat in Mainz gar nicht schlecht gespielt. Heute kommt die erst Saisonniederlage.....


    Wie gut, dass du das auch bei Ahlen Bablesberg Bochun usw. gesagt hast :kichern: