B - Jugend: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig

  • Für alle, die nicht nach Reutlingen fahren:
    Am Samstag (20.10.01) spielt die B - Jugend von Hannover 96 gegen das Braunschweiger Gegenstück; das Spiel beginnt um 11 Uhr im Eilenriedestadion.

  • Soll das ein Test -oder Pokalspiel gewesen sein? Die 1.B-Jugend spielt in der Regionalliga jedenfalls erst am 2.12. gegen BS...

  • Mann , reutlingen war doch schön .Kannmir nich vorstellen , das es bei der B-jugend so toll war ?
    Sowas finde ich dann wirklich sinnlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doh:

  • Ich kann's nicht verstehen wie man an einem Samstag (wo doch nun wirklich jeder Zeit hat - oder ?) nicht zu einem Auswärtsspiel seiner Mannschaft fahren kann. Also ich würde da Gewissensbisse kriegen, zumal ich schon 3 mal in dieser Saison aus beruflichen Gründen nicht mitkonnte. Naja, is' ja jedem seine eigene Sache...

  • Andreas, ich muss sagen du kommst mir zu dolle von oben herab......Es gibt Leute die Familie, Wohnung und vielleicht keinen Job haben.......Du musst das Verhalten anderer echt ma respektieren......Bis ja woll auch nich der :king: , weil sonst hätteste ja Urlaub genommen oder Krank gemacht, wenn das alles sooooo wichtig is.......