Unentschieden gegen Reutlingen!

    • Offizieller Beitrag

    also wenn ich mich nach den kommentatoren von bundesliga.de richte hätte das spiel auch gut und gerne 5:5 ausgehen können. hätte curko da net im tor gestanden hätte :96: gewonnen - kam zumindest so rüber. die chancenverwertung mal wieder...

    aber das ist schon in ordnung so. gegen mannheim wird gewonnen und dann haben wir wieder ein nettes pölsterchen :D

  • Denke ich auch. Hast Du das Mannheim-Spiel am Montag gesehen? Die stehen ja hinten sooo schlecht. Da nützt auch unsere schlechte Chancenverwertung nix mehr. :)

  • Na ja, 2:2, wollen wir mal nicht undanbar sein. Reutlingen hatte letzte Woche in Mainz auch nicht so schlecht gespielt, da war es zu erwarten, dass die Heute stark aufspielen werden. Reutlingen ist nicht so schlecht wie deren Tabellenplatz.
    Bei Mannheim bin ich auch eher vorsichtig, die haben gegen Mainz grottenschlecht gesoielt, aber man weiß ja, dass das nicht immer so ist.

  • Wollen wir gleich mal gucken, was das DSF gleich so zu dem Spiel sagt! Naja das Intro für Hattrick war ja schon nicht schlecht!

  • ich fand das 96 mit dem unentschieden zufrieden ,denn was wär wenn unser bester keeper nicht gehalten wenn wir verloren hättem wär der 2. futsch deswegen immer zu hause GEWINNEN !! :]

  • Ich denke nachdem :kotzen:DSF-Bericht , dass das Unentschieden total in Ordnung geht.
    Nächsten Montag gibst ja eh wieder ein Sieg. :king:

  • Ich denke auch, dass man mit dem Unentschieden völlig zufrieden sein kann. Die Chance auf 3 Punkte war zwar da, aber man kann ja nicht immer gewinnen. In diesem Sinne :trinken:

  • Auswärts ein Punkt is doch gut.


    Nich Platz 1 is wichtig , sondern der Abstand auf den 4.


    Gegen Waldhof wirds ein Sieg


    :96: is like :sex:

  • :96: hätte einen Sieg verdient gehabt. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass der Schiedsrichter ziemlich parteiisch gepfiffen hat. Hätte es die 2 Elfemeter für Reutlingen nicht gegeben, dann hätten die Roten dass Spiel klar im Griff gehabt und schlielich auch gewonnen. Und außerdem hatten wir ja noch so einige hundertprozentige Chancen in der zweiten Halbzeit.....

  • Also ich denke das man mit dem Unendschieden ganz gut leben kann ! In Reutlingen hatte man letztes Jahr noch 3-0 verloren. Und wenn man die Berichte liest das Hannover wieder volle Pulle nach vorne gespielt hat nur aber Ihre Tore nicht machte lässt das doch wohl hoffen ! Naja gegen Mannheim wird es dann halt wieder ein dreier Gruß marinjo

  • Denke auch das man mit dem 2:2 ganz gut leben kann. Wenn man dann noch bedenkt das Sievers noch n Elfer gehalten hat. Andererseits meine ich auch wenn man in der ein oder anderen Situation mal gleich den direkten Abschluss gesucht hätte, anstatt noch n Haken und noch n Übersteiger zu machen, wäre durchaus mehr drin gewesen. Aber was solls. Das Ergebnis ist ganz in Ordnung. Näxt Week haun wa dann Mannheim wech und dann passt dat wieder. 8)

  • naja, man kann glaub ich mit dem unentschieden leben. Dann gegen Mannheim ein Sieg und wir sind Spitzenreiter (Mainz verliert, wir haben das bessere Torverhältbis [+20]).

  • Denke nach dem was ich gesehn habe (oder auch nich :trinken: ) das das ganz in Ordnung geht......
    Man muss ja auch bedenken das wir wieder mal nen Rückstand aufgeholt hatten und dann führten....Also passts scho gell?


    Und das wir Mannheim zu Hause wegmachen halte ich für überhaupt gar kein Problem......

  • wenn wir weiter zuhause gewinnen und auswärts n punkt holen werden wir ohnehinaufsteigen!!! 8) und platz eins is den nur n bonus.1.-3. is doch egal.nürnberg war ja auch erster und kackt jetzt voll ab !!!


    HHHHSSSSSSVVVVV

  • Also der punkt is ok aber es hätte auch gut nen Sieg werden können.
    Die Frechheit ist aber , dass es im Stadion kein vernünftiges Bier gibt.
    Nur Alkoholfreies,und das hat geschmeckt wie :kotzen: !
    Aber ansonsten war alles in allem nen schöner tag da unten ! 8)

  • Zitat

    Original von el colonel
    wenn wir weiter zuhause gewinnen und auswärts n punkt holen werden wir ohnehinaufsteigen!!! 8) und platz eins is den nur n bonus.1.-3. is doch egal.nürnberg war ja auch erster und kackt jetzt voll ab !!!



    Und St Pauli war 3. und kackt noch mehr ab. Der einzig gute is Gladbach und die waren 2. also Platz 2 is ein gutes Omen, lassen wir dem Karnevalsverein ruhig Platz 1 und steigen dafür nächste Saison nicht ab. 8)