• Naja, es gibt auch Geräte die durchaus empfehlenswert sind. Aber das ist wie so oft - Qualität hat Ihren Preis. Ich würde allerdings auch lieber Einzelgeräte bevorzugen, zumal der Kopierer ja nichts anderes als ein Scanner ist.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wir würden uns sehr gerne ein 4in1-Gerät kaufen (Drucker, Scanner, Fax [muss nicht sein] und Kopierer). Würden aber gerne einen W-Lan-Gerät haben wollen.


    Gibt es sowas schon für (im Vergleich mit normalen Druckern) schmales Geld?


    Ich hatte die Diskussion hier ja vor Weihnachten auch mal angefangen und mittlerweile den hier gekauft. Für Wenigdrucker sicher eine ordentliche Lösung, auch wenn er sich beim Scannen per WLAN etwas dämlich anstellt, wenn er den empfangenden Rechner sucht.


    Viel darf man für den Preis sicher nicht erwarten, Fotos habe ich z.B. damit noch nicht gedruckt und habe es eigentlich auch nicht vor. Alle bisherigen Scan- und Druckresultate waren aber einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Nachdem unser Canon Pixma ip4200 den Geist aufgegeben hat und wir sehr zufrieden waren, haben wir nun den 4500. Pixma-Serie ist wirklich sehr zu empfehlen.

  • Was hast Du damit gemacht? Mein 4000er dürfte ja noch älter sein und der druckt wie am ersten Tag. Diese Woche habe ich mal die Köpfe in destilliertes Wasser gestellt, weil schwarz nicht korrekt druckte. Aber das war es auch schon.

  • Ansonsten EBAY - da sollte man aber bei jemanden bestellen, dessen Shop man schon kennt. Hatte immer gute Erfahrung mit Tinten-Tina - finde den anbieter aber nicht mehr. Hatte alledings auch schon mal bei einem anderen bestellt und die Tinte war Schrott.

  • Hmm, mein Canon i320 hatte nen Fehler und die Hotline meint, dass der Drucker bei diesem Fehler auf jeden Fall in die Werkstatt muss. Nun denke ich, dass ich einen Drucker, den ich vor circa drei Jahren für 100€ gekauft habe, nicht mehr reparieren lassen muss, oder? Also heisst es, günstig einen Nachfolger zu finden.

  • Hoffentlich hast Du irgendwo ein Druckkontingent. 1500-2000 Seiten können bei einer Maggie locker zusammenkommen -- wenn vorher noch Seminare anstehen, sogar ziemlich sicher.

  • bin auf der suche nach einem neuen drucker!
    favorisiert ist ein tintenstrahldrucker und ganz wichtig ist, dass er Wlan fähig ist...
    Preis so bis 130€...


    Kann jemand welche empfehlen?


    Bei Saturn gibts welche von Lexmark , aber ich weiß nicht ob die mir gefallen :lookaround:

  • Ich komme gerade bei der Installation meines Wi-Fi Druckers nicht klar.


    Wie komme ich denn an die Routersoftware aufm meinem PC? Dort soll ich die WPS-Taste drücken, oder am Router.