• Mal druckt er alles auf das Blatt aber Mittig und im Hochformat.
    Mal druckt er Quer aus und dann nur die hälfte.
    Aber nie alles so wie auf den Bildschirm.
    Ich habe nun heute soviel an Einstellungen getestet das ich bald glaube das es daran liegt das ich es aus einer PDF konvertiert habe.
    Die Word Datei wird mir aber richtig angezeigt.


    Edit:
    Umgewandelt habe ich mit Soda PDF.

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Und du möchtest Querformat, praktisch mit 2 A4 Seiten nebeneinander?
    Was hast du denn im Druckmenü als Zoom-Einstellung? Probier es mal mit "keine Skalierung" und "eine Seite pro Blatt". Ansonsten mal zurück in pdf konvertieren und damit mal probieren

  • werde es mal probieren mit dem zurück konvertieren.
    Word 2007 kann ja als PDf speichern.
    Aber erstmal versuche ich es mit keine Skalierung.
    Danke Dir.

  • hat jemand gute oder schlechte erfahrungen mit den druckerpatronen von pearl für brother drucker gemacht? würde mich interessieren, da der preis echt günstig ist.


    mit anderen druckern (epson, canon, auch schon mal brother) habe ich bisher immer schlechte erfahrungen mit nicht originalen patronen gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Ich hatte von Pearl bisher nur für meinen Lexmark mal was bestellt und konnte den Drucker dann entsorgen.
    Ich gebe nun lieber etwas mehr aus und nutze dann Original Patronen.

  • genau das ist mir mit epson druckern und fremdtinte (allerdings nicht von pearl) auch passiert. brother nutzer vor bitte, wie ist es bei euch? :lookaround:

  • Ein oller Lexmark X4550, muß kein Original sein, auf Umfüllen habe ich aber auch keinen Bock. Also Drittanbieter-Patronen oder Originalpatronen.

  • Online oder offline? Befüllen lassen scheidet aus? Ansonsten gibt es ein paar Befüllungsstationen in Hannover. Sallstrasse? Marienstrasse.