• Ich denke mal sowas hier:


    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Habe gehört das es irgendwie so eine Druckerpatrone-Saüberungs-Software auf dem PC geben soll!


    ;)

  • LAut den neuesten TEsts und eigenen Erfahrungen kann man derzeit die neuen Canon Druck empfehlen, da kannst du eigentlich nix falsch machen.



    mfg

  • Zitat

    Original von knalli
    Ich habe vor, mir einen günstigen S/W-Laserdrucker zuzulegen. Die Toner sollten nach Möglichkeit natürlich auch preiswert sein. Kann da jemand etwas empfehlen?


    Habe einen HP Laserjet 5P für günstiges Geld und mit zwei Tonern bei Ebay ersteigert. Das Teil ist heute angekommen und druckt wirklich einwandfrei. Bin begeistert!

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • Ich hab jetz nen neuen Drucker (Lexmark x1150), aber wenn ich ihn installieren will kommt immer, dass die Installation nicht durchgeführt werden kann, weil das Kabel entweder nicht richtig drinsteckt oder beschädigt ist. Nichts von beiden ist der Fall. Kann mir einer helfen? :engel:

  • Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Kann mir jemand einen günstigen vorschlagen, wo auch die patronen nich so schweineteuer sind und man gegebenenfalls sogar nachfüllen kann.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Hhmm, also ich hab folgendes Problem:


    Ich habe mir letzte Woche Dienstag abend eine Adapterpatrone gekauft.
    Nachdem ich dann meine alte Patrone rausgenommen habe um die andere reinzutun hat die neue den ersten Druckbefehl (9 Blätter) verschmiert. Und dann beim zweiten Druckbefehl ist es nur noch so rausgekommen, als wenn die Farbe kurz vor Ende ist!


    Mein Drugga ist ein Canon bjc - 250 .


    Hhhmm, jetzt habe ich mir mal die Software von Canon.de runtergeladen aber jetzt habe ich lauter Dateien und weiß nicht wies funzt!

  • Ich denke mal Du meinst den HP DeskJet3520 aus dem Samstagsprospekt.
    Bei dem Preis kannst Du nicht viel falsch machen.
    2400x1200 dpi sind für den Hausgebrauch ausreichend.
    Denke nicht das Du damit Bilder in DinA4 Größe drucken willst.

  • Der einzige Haken bei den Billigdruckern von HP ist, daß der Hersteller die Kohle über Verbrauchsmaterial wieder reinholt. Beispielswise kosten alle HP-Patronen annähernd dasselbe... manche Modelle für den EInsatz in preiswerten Druckern haben aber nur das halbe Fassungsvermögen ihrer 'großen Brüder'.
    Unter Umständen macht das aber nicht unbedingt was aus, wenn Du nicht soviel druckst. Die Monsterpatronen meines 850C beispielsweise haben noch nicht einmal durchgehalten, bis sie leer waren. Meistens verstopfen bei mir vorher (d.h. nach ca. zweieinhalb Jahren, da ich nun wirklich nicht viel zu drucken habe) die Düsen.

  • Ich kann nur davon abraten solche Billigdrucker zu kaufen, da die Patronen meistens schweineteuer sind. Weiß jemand wie teuer die bei Hp sind?
    Beim Canondrucker kriegst du bei ebay 10 Patronen für 12 €. Dass nenn ich mal faire Preise.

  • Och man, und was soll ich jetzt machen?


    Ich brauche mal einen neuen Drucker, weil meiner nicht mehr funzt! Was gibt es denn da neues?


    Bei 5 Jahren hört die Garantie doch aber auch schon auf, oder?

  • Kauf Ihn Dir.
    Und was das Problem mit den Patronen betrifft :
    Ich hol mir immer bei pearl Farbe zum nachfüllen.
    Kostet mich 14.90 € für je Farbe 30 ml .
    Funzt alles bestens.

  • ich schreib mal hier rein, da ich kein neuen thread aufmachen will


    ich möchte mein bike rahmen neu bekleben.
    dazu suche ich jetzt so ein folien papier, wo man durchgucken kann und es dann irgendwo drauf kleben kann wie z.b. auf mein rahmen..


    also wie solche cd etiketten halt nur durchsichtig

  • Was hält die Fach-Welt von dem von Penny markt angebotenen Drucker?


    -2.400x1.200 dpi(?)
    -USB-kabel
    -Schwarz- und farbpatrone....




    Und noch ne Frage so nebenbei.
    Kann man eigentlich einfach so einen schon angeschlossenen Drucker (erst eine Farb-Zeile gedruckt) so hinbringen und irgendwas sagen, dass er nicht geht, oder so? :lookaround:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Was hält die Fach-Welt von dem von Penny markt angebotenen Drucker?


    -2.400x1.200 dpi(?)
    -USB-kabel
    -Schwarz- und farbpatrone....


    Was hälst du vom neuen Golf?


    - Vier Räder
    - Lenkrad
    - Motor

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Der war gut. ;)


    Im Ernst: das sind wirklich nicht die aussagekräftigsten Kriterien, um einen Drucker zu beurteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()