• Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Und noch ne Frage so nebenbei.
    Kann man eigentlich einfach so einen schon angeschlossenen Drucker (erst eine Farb-Zeile gedruckt) so hinbringen und irgendwas sagen, dass er nicht geht, oder so? :lookaround:



    Von welchen Drucker redest du jetzt? Du hast den doch schon vor monaten gekauft! Das werden die dir bestimmt nicht mehr abnehmen!

  • Wenn du nen Drucker haben willst, der druckt und mehr nicht, dann nimm den, aber die Kosten für Fotodrucken etc, dürften dann recht hoch sein. Wenn du nur ab und an mal was druckst, reicht der.

  • Zitat

    Original von Svenni96



    Von welchen Drucker redest du jetzt? Du hast den doch schon vor monaten gekauft! Das werden die dir bestimmt nicht mehr abnehmen!


    Naja, den hab ich vor knapp 1 1/2 Monaten gekauft.


    War halt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen...;)




    Ach, jetzt hab ich ja den....mir fehlt nur die Schwarzpatrone:(

  • Ist die leer oder gab es keine dazu?


    Kanst dir auch immer nene neuen Drucker kaufen, wenn die Patronen alles sind! Kostentechnisch sollte sich das bei 39€ nicht viel nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Ist die leer oder gab es keine dazu?


    Kanst dir auch immer nene neuen Drucker kaufen, wenn die Patronen alles sind! Kostentechnisch sollte sich das bei 39€ nicht viel nehmen!


    Da gab es keine dazu.


    Gab nur Farbe. Dazu ist das Fassunsgvermögen von der Patrone nur 9ml und kostet normal ca. 20€ (schwarze farbe).




    Tobias
    Der von MM ist ein HP3520
    und der von Penny Markt ist ein Lexmark z603

  • Druckst nicht bunt? Oder hst du auch einen Bunt-Laser?


    Hast aber rceht Laser(S/W) ist schon was feiner! Geb meinen auch nicht mehr her!

  • Ja, hast aber dabei den dreifachen Tintenverbrauch, da er sich das schwarz aus den anden drei Farben zusammenmischt! Glaube ich zu mindest! Lasse mich aber auch gerne belehren! :lookaround:

  • Desweiteren wird ein aus Farben zusammengemischtes Schwarz eher zu einem schmutzigen Dunkelgrau, das höchst unprofessionell wirkt, wenn Du es für Briefe etc. verwenden willst.


    Mit Blau werden die Probleme nicht weniger, zumindest solange Du dunkles Blau verwenden willst. Die drei Druckfarben Cyan, Gelb und Magenta sind schließlich alle recht hell. Dunkle Farben erzeugen die meisten Tintenstrahler durch schwarze Punkte dazwischen. Hast Du keine Schwarzpatrone... siehe oben!


    Ich würde Dir also dringend anraten, eine nachzukaufen.

  • also ich suche einen neuen drucker mit folgenden eigenschaften:


    - usb
    - kein multifunktionsgerät
    - schwarz und farbpatronen getrennt (am besten auch noch die einzelnen farben in einzelnen patronen)
    - ersatzpatronen sollten einigermaßen günstig sein, da ich keine nachfülltinte benutzen möchte
    - drucker sollte nicht all zu teuer sein
    - randloser a4-druck wäre gut
    - auflösung??? habe was von 4800 x 1200 dpi gelesen, ist das gut?


    schießt mal los... :lookaround: