UH-Bus nach Schweinfurt

  • Ich machs mal ganz kurz:


    Fährt einer?
    Wenn ja, wie teuer ist es ungefähr?
    Wann ist die ungefähre Abfahrtszeit?


    Zur Info: Das Spiel ist am Freitag, den 2.November

  • Ich verstehe Euch alle nicht! Als ich zur Schule gegangen bin habe ich jeden Pfennig für die Roten ausgegeben. Und irgendwie bekommt man immer Geld zusammen!

  • Techniker, ich muss dir recht geben!!! Ich gehe auch noch zur schule und habe trotzdem für jedes heimspiel geld. und wenn es knapp wird dann gehe ich zu meinen eltern und frage nach, genau so läuft das mit den auswärtsfahrten!!!!! nur mal so ein tipp an die anderen: Versucht es doch mal mit Arbeiten (zeitung austeilen etc.)!!!

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Ich machs mal ganz kurz:


    Fährt einer?
    Wenn ja, wie teuer ist es ungefähr?
    Wann ist die ungefähre Abfahrtszeit?


    Hi, das sind zwar nicht die Daten vom UH-Bus. Aber preislich und zeitlich ist es oft indentisch.


    Das KARSTADT Reisebüro bietet in gewohnter Form eine Busfahrt zum nächsten Auswärtsspiel der Roten an. Hannover 96 tritt am 2.11.2001 bei Schweinfurt 05 an und hofft wieder auf tolle Unterstützung der Fans.


    Anmeldeschluss ist der 31.10.2001, der Preis pro Person beträgt 40,- DM

    . Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 37 Personen, Abfahrt ist am ZOB um 13.30 Uhr.

  • Wenn der erst um 13.30 Uhr los fährt, brauch er gar nicht zu fahren. Schweinfurt ist noch ein bisschen weiter als Mainz entfernt. Und nach Mainz sind wir um 12.30 Uhr losgefahren und 20 min. zu spät gekommen. Also dürfte dieser Bus erst mitte 2. Halbzeit ankommen.

  • Interpretiere ich das jetzt richtig:
    Nach Schweinfurt braucht man 1,5h weniger als nach Mainz???? Kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen.


    Fährt nach Schweinfurt jetzt ein UH-Bus oder nicht oder wann steht es fest?

  • 00:00 0,0 D30167 Hannover
    03:50 353,4 KM D97421 Schweinfurt


    00:00 0,0 D30167 Hannover
    04:09 385,8 KM D55116 Mainz

  • Hallo? Bleib mal locker was den Bus angeht! Es ist noch Zeit und wir haben mom. einige Probleme wegen dem letzten Bus!


    Was die Strecke angeht, ist diese auch viel schneller vom Fahren her als Richtung Frankfurt! Warum sollte Schweinfurt denn unbedingt weiter sein, wenn es von den Kilometern her kürzer ist... :nein: