UH-Bus nach Schweinfurt

  • Da Schweinfurt auch nicht die Welt ist von Regensburg aus, würde ich mich sehr freuen Euch Klappsparten mal wieder zu sehen und übrigens ist Kneitinger Bockbierzeit :rofl:

  • Is ja OK!!!!!
    Ich hatte nur kurz auf'n Atlas geguckt und dachte, Schweinfurt ist weiter weg als Mainz. Außerdem hab ich mich auch gleich überzeugen lassen, dass man nach Schweinfurt nicht so lange braucht, wie nach Mainz. Das mit dem "Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen" war darauf bezogen, dass Schweinfurt 1,5h näher an H liegt, als Mainz. Und mit dem UH-Bus, tut mir leid, dass ich da etwas ungeduldig war, aber ich dachte es würde schon feststehen, ob überhaupt einer fährt.

  • Laut dem Herrn Busse soll es einen Bus geben. Näheres wird dann morgen oder spätestens Montag am Bauwagen bekannt sein! Merkt es Euch auf jeden Fall vor.

  • Es fährt auf jeden Fall ein Bus!!!
    Ich habe das vorhin mit Basti Kramer besprochen, wird aber wieder ein Lahrmann.
    Wenn wir es schaffen das die nächsten Busse vernünftig aussehen, also keine Bierpartys, keine Asche/ Kippen auf den Boden und nicht an die Tür pissen, dann kriegen wir vielleicht auch mal vernünftige Busse.
    Wer sich nicht daran hält wird gnadenlos rausgeschmissen, bezahlt einen Teil der Reinigung.
    Mittlerweile hat nämlich selbst Lahrmann keinen Bock mehr, wenn das so weitergeht.

  • Früher verlief das bei den Lahrmann-Fahrten eigentlich immer ganz friedlich, ausser vielleicht irgendwelche scheiss Aktionen auf diversen Raststätten wo irgendwelche Langnese-Fahnen entwendet werden und der Meister da die Abfahrt für 2 Stunden verhindert :) Was ist bloß aus euch geworden? :nein:
    Spart eure Kraft lieber fürs Stadion :96:

  • Ich denke auch, das wir, auch wenn ich Auto fahren werden nach Schweinfurt extrem auf Ordnung und Sauberkeit achten sollten. Wenn der erste erstmal geflogen ist, passiert das automatisch!

  • Werde vs. Schweinfurt mit Seeger auch mitm Auto fahren......Könnte ma ja evtl. noch Hühnchen einpacken und die Karre voll machen.....Techniker, bitte melden sie sich!

  • soweit ich weiss 35DM für UH'ler, 45DM für alle anderen


    O-Ton gestern abend


    Unbekannter: "Ich dachte der Bus fährt nicht?!"
    Busse: "Der Bus fährt und der hier fährt mit!"


    :)

  • Ja, darum habe ich das ja nochmal angesprochen! Ausserdem kostet der 40 Mark, oder nicht? Wollte das heute abend mal auf die UH Page packen! Und Nils könnte dann vielleicht auch mal was schreiben!
    Finde ich komsich das sich soviele Leute schwertun nach Schweinfurt zu fahren!!!!