• Ich finde, dass Nils ruhig mal weiss in die Auswahl der Farben, die man bei einem Post wählen kann, aufnehmen sollte.
    Es kann ja wohl nicht sein, dass eine der 3 Vereinsfarben nicht vertreten ist. Und dieses Silber ist kein Ersatz. :nein:


    Pro weisser Farbe! :D

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Wenn du willst, kannst du auch die exakten Farben angeben, die du haben willst, zum Beispiel #E5DFDF, was der Hintergrundfarbe entspricht. Allerdings kann man das dann nur durch das Markieren des Textes lesen. Oder man sieht in den Quelltext der Seite. Für einige Leute sieht es nach einem leeren Beitrag aus.

  • @ Bjk: Appropos Farben. Was ist das denn in deiner Signatur in grüner Farbe bzw., was heißt das, wenn ich fragen darf?

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    @ Bjk: Appropos Farben. Was ist das denn in deiner Signatur in grüner Farbe bzw., was heißt das, wenn ich fragen darf?


    Dasselbe wie vorher:


    Ein Ring, sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.


    (in der Schwarzen Sprache von Mordor)

  • Zitat

    Original von bjk
    Wenn du willst, kannst du auch die exakten Farben angeben, die du haben willst, zum Beispiel #E5DFDF, was der Hintergrundfarbe entspricht. Allerdings kann man das dann nur durch das Markieren des Textes lesen. Oder man sieht in den Quelltext der Seite. Für einige Leute sieht es nach einem leeren Beitrag aus.


    ja sehr gute Idee man kann das auch für codierte Nachrichten benutzen


    :D



    meine fresse sind das idioten die das nicht lesen können

    3 Mal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Zitat

    Original von rodemkay
    ja sehr gute Idee man kann das auch für codierte Nachrichten benutzen


    :D
    meine fresse sind das idioten die das nicht lesen können


    Stimmt. Gute Idee! :daumen:


    Dann mußt Du aber beim Zitieren daran denken, daß Du die Textfarbe dem Zitathintergrund anpaßt.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • hab mich auch schon gefragt warum der bjk nen leeren beitrag schreibt


    unmöglich


    Hm das Maris das schnallt wundert mich nun wirklich. Ich glaube das ist alles gar nicht so geheim wie wir dachten

  • @ Blutgrätsche: Kleiner Tipp: Guck dir die Beiträge mal "unverschlüsselt" an, z.B. durch nen Zitat! ;)


    @ Maris: Bin halt nen ehrlicher Mensch! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von rotehexe ()