Wenn Casey einschlägt, ¿wer soll dann gehen?

  • Wie wir alle wissen, hat Gerber den Röntgenblick für Talente. 8)
    Mal angenommen Conor Casey schlägt ein, ist mal wieder ein solches Supertalent und spielt sich dann bald in die Stammelf...


    :???: ¿Was meint Ihr, wer dann erstmal nicht mehr vorn dabei ist? :???:


    :???: Kaufman :???:
    :???: Keita :???:
    :???: Stendel :???:


    Mein Favorit wär' da Keita. ¿Wie seht Ihr das?

  • Vorallem treffen die beiden auch regelmässig die Butze!
    Vielleicht wird es trotz leichter Verletzung ja schon was am Montag!

  • Denke auch mal das es Keita treffen wird. Denn auf Stendel kann man nicht verzichten, Kaufmann ist auch immer ein Unruheherd in der Gegnerischen Abwehr und trifft auch das Tor. Schätze mal Kaufmann links, Stendel rechts und Casey als Brecher im Zentrum.

  • Keita und Morians...
    Morinas hat jetzt eh ein Stammplatz im VIP Bereich....
    und Keita ist eh am ende der Saison weg!

  • Auf jeden fall keita!
    stendel ist zu wichtig
    und kaufman schießt im moment zu viel tore um zu gehen



    :king: coner casey :king:

    Schieß uns zum Aufstieg

  • Casey Kaufmann Stendel Keita Baba


    Lala Simak Krupi


    Linke Diouf


    Sievers


    Was meint Ihr?! Wir würden zwar in jedem Spiel 5 Gegentore kriegen, aber 10 schießen! Dazu kommt der Überraschungseffekt!!! Mit 2-3-5 in die Bundesliga!
    Bei FIFA - Soccer und so spiele ich, wenn es geht, auch immer in 2-3-5 und gewinne damit immer :king: !

  • MORINAS RAUS!!!
    und wenn er geht, kann er baba gleich mitnehmen und in beim basketball wieder absetzen! :doh:


    mal was anderes:
    wie macht man eigentlich die umgekehrten fragezeichen :???:
    da ich spanisch in der schule habe, möchte ich das mal gerne wissen!

  • Erstmal find' ich's klasse, dass hier gleich so viele Reaktionen auf meine Frage kommen. :ja:


    Das Morinas in der Mannschaft nix mehr verloren hat, finde ich schon lange. Was die Stamm-11 angeht, finde ich am ehesten, dass es Keita treffen müsste. Kaufman versteht sicih zu gut mit Simak. Und Stendel ist, seitdem er wieder trifft, nicht mehr nur noch durch seine Vorlagen unverzichtbar.


    Zitat

    Original von 96jung


    mal was anderes:
    wie macht man eigentlich die umgekehrten fragezeichen :???:
    da ich spanisch in der schule habe, möchte ich das mal gerne wissen!


    Auch wenn ich Deine Meinung über Baba nicht ganz teile... :nein:
    Du hältst 'Alt' gedrückt und gibst dabei 168 ein. ¿Ok?

  • Denke mal sollte den Jungen man erstma spielen lassen, bevor hier diskutiert wird wer wann wohin zu gehen hat......Aber wenn, und wirklich nur wenn, er eischlägt.....Dann kann Igoris seine Koffer packen......

  • Also ich würde sagen Morinas raus, der bringt es einfach nicht so wirklich! Naja und den Rest richtig gut rotieren lassen! Naja mal schauen was da so noch im Sturm geht!

  • ich denke Morinas geht .. Keita / Casey werden sich halt ablösen.. 1HZ/2HZ..
    Und man weiß nie vielleicht verletzt sich auch jemand... hoffen wir nichs...



    paar "Tricks" *g*


    alt + 012457 = ©
    alt + 0153 = ™
    alt + 0174 = ®


    hab irgendwo noch ne txt rumliiegen da sind hunderte Varioationen..

  • Es wird wohl für das nächste Spiel erstmal Casey für Keita stürmen und Kaufman auf links und Casey in die Mitte gehn.
    Ich finde allerdings, dass bisher alle 3 Stürmer immer gefährlich waren. Keita hat auch schon so 3 Tore vorbereitet. Er hat vielleicht auch ein Problem mit seiner Position, weil er kein Linksfuß ist.
    Und Morinas muss endlich WEG!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Nichts gegen Baba! Der kann zwar kein Fussball spielen ist aber ein netter Kerl!


    wohl kann der fussball spielen!

  • Ich bin auch dafür, dass morinas weg muss.und dass mit den anderen, casey wird wahrscheinlich nen stammplatz kriegen.aber keita wird auch seine chancen kriegen.


    Danke bronko