Acht Siege

  • oder so!
    Spiel...............................................Punkte
    Hannover 96 - Hamburger SV........0
    1860 München - Hannover 96.......0
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg.......0
    Energie Cottbus - Hannover 96......0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen....0
    VfL Bochum - Hannover 96...........0
    Hannover 96 - Hansa Rostock........0
    Borussia Dortmund - Hannover 96..0
    Werder Bremen - Hannover 96......0
    Hannover 96 - Bayern München.....3
    VfL Wolfsburg - Hannover 96.........3
    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern..3
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96.....3
    Hannover 96 - VfB Stuttgart..........3
    Schalke 04 - Hannover 96..............3
    Hannover 96 - Bor. Mönchengl.......3
    Arminia Bielefeld - Hannover 96......3
    ---------------------------------------------------------------
    ............................Gesamt Rückrunde: 24
    ............................+ Punkte Hinrunde: 16
    ............................................Gesamt: 40

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    man kann es auch so sehen:
    24 punkte aus 17 spielen entspricht ungefähr (blick auf die tabelle) einem UI-cup-platz.
    und so gut ist 96 nicht.




    Wenn du die Spiele siehst,wo unsere Roten einfach zu dumm waren einen Dreier ein zufahren.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Aha und wieso bist Du Dir so sicher, dass 96 nicht so gut ist?!


    Das sind gerade mal 8 Punkte mehr, als 96 in der Hinrunde geholt hat und hätten die Roten nicht so viele Punkte verschenkt, dann hätten wir jetzt schon mehr als 20 Punkte.


    weil es viele schwächen gibt.
    weil es zu viele mannschaften gibt, die einfach besser sind.


    edit: das sind immerhin 50% mehr!!

  • Es waren Bochum, Bielefeld, Dortmund,Kotzbus und 1860 nicht besser als die Roten und das waren nur die Heimspiele.Mit ein bisschen mehr Glück hätte :96: ,mindestens 6 Punkte mehr haben können.

  • allein der Wille,der gegen Bielefeld endlich mal wieder zu sehen war macht mich recht optimistisch,daß unsere götter nächstes jahr auf keinen fall wieder montags im DSF zu sehen sind!
    wenn :96: gut aus der pause kommt gibt das der mannschaft hoffentlich die nötige sicherheit auch mal gegen direkte konkurrenten 3 punkte zu holen.

  • ich finde, das die ligae extrem eng bei einander liegt, wenn 40 punkte diese saison überhaupt reichen um die klasse zu erhalten.

  • Da könntest Du recht haben. Ich tippe eher auf 42 Punkte, die man haben muß.
    Trotzdem bin ich optimistisch, dass :96: auch die holt.

  • So isses. Besser Platz 15 in Liga 1, als vorne in der Liga 2 mitmischen. Mir macht es schon größeren Spaß :96: gegen die ganzen Liga 1-Teams zu sehen. Auch wenn ich mich des öfteren ärgern muß.


  • Sollte es so laufen wäre RR nach dem Rostock-Spiel kein Trainer mehr in Hannover.


  • Sehe ich fast als machbar an.
    Zweifel habe ich aber bei Leverkusen. Wenn die alle ihre Verletzten (besonders Novotny) wieder dabei haben glaube ich da nicht an einen Dreier.


    Kaiserslautern sind an sich auch besser als ihr gegenwärtiger Tabellenstand. Also ich sehe höchstens 20 Punkte in der Rückrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Beobachter ()

  • Meinetwegen soll hier jeder sein Geheimrezept reinschreiben, wie die Roten den Klassenerhalt schaffen. Ich beteilige mich an solchem Unsinn nicht, dadie Wirklichkeit sowieso ganz anders aussehen wird. Wer hätte zu Beginn der Saison schon darauf getippt, daß wir zuhause gegen Energie Cottbus drei Dinger kassieren, aber dafür in Leverkusen gewinnen und in Bayern einen Punkt holen?
    Außerdem glaube ich nicht, daß 40 Punkte (wie einige meinen) nicht zum Klassenerhalt reichen werden. Im Gegenteil, vielleicht reichen sogar weniger. Schließlich sind in dieser Saison das untere Mittelfeld und die Abstiegsränge (zumindest der 16.) relativ dicht beieinander.


    Ich bin optimistisch, daß wir die nötigen Punkte holen - wieviele es auch immer sein mögen. Wie, ist mir erstmal ziemlich egal.

  • Da ich nicht durch die Blau-Weiß-Schwarze Vereinsbrille schauen kann, werde ich das auch mal versuchen... ;)


    Spiel...............................................Punkte
    Hannover 96 - Hamburger SV........3
    1860 München - Hannover 96.......0
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg.......3
    Energie Cottbus - Hannover 96......1
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen....1
    VfL Bochum - Hannover 96...........0
    Hannover 96 - Hansa Rostock........3
    Borussia Dortmund - Hannover 96..0
    Werder Bremen - Hannover 96......0
    Hannover 96 - Bayern München.....0
    VfL Wolfsburg - Hannover 96.........1
    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern..3
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96.....0
    Hannover 96 - VfB Stuttgart..........3
    Schalke 04 - Hannover 96..............0
    Hannover 96 - Bor. Mönchengl.......3
    Arminia Bielefeld - Hannover 96......0
    ---------------------------------------------------------------
    ............................Gesamt Rückrunde: 21
    ............................+ Punkte Hinrunde: 16
    ............................................Gesamt: 37


    Wäre schwer, so zu bestehen...

  • Also das allerwichtigste ist einfach, dass wir gegen unsere direkten Konkurrenten gewinnen und auf jeden Fall auchmal wieder unsere alte Heimstärke auspacken. Also wenn das nochmal so geht, dass wir nur einen Sieg in der Rückserie zu Hause holen, dann steigen wir ganz sicher ab.
    Aber ich bin da sehr zuversichtlich, denn der Abstand ist nicht weit und es haben schon ganz andere Teams mit deutlich schlechterer Qualität die Klasse gehalten... Das wird schon.