Nächsten Spiele

  • Ich hab hier mal ne kleine Liste erstellt wann die Profis bzw. Amateure von Hannover 96 die nächsten Spiele haben!!!Vielleicht könnte ihr dann hier schreiben zu welchen spielen ihr geht!!!(Zu den Profis geht ihr auf jeden fall (schätz ich mal), hab die aber trotzdem notiert!!!


    28.10.01 96 Amateure - Buhlberg


    29.10.01 96 Profis - Mannheim


    2.11.01 Schweinfurt - 96 Profis


    4.11.87 Delmenhorst - 96 Amateure


    7.11.01 96 Profis - Arminia Hannover (Freudschaftsspiel, findet in Barsinghausen satt!!!


    9.11.01 96 Profis - Hertha BSC Berlin (Freundschaftsspiel!!!)


    11.11.01 96 Amateure - Wunstorf


    16.11.87 96 Profis - Saarbrücken


    18.11.01 Havelse - 96 Amateure



    Ach ja, die Termine und Daten sind ohne gewähr nicht das hier noch unnötig ärger aufkommt!!! :]

  • das Spiel der Amateure am 4.11 in Delmenhorst finde ich noch sehr interessant!!! da kann man doch bestimmt einige begeistern hinzufahren, oder was meint Ihr???

  • Wolte mich hier nur nochmal dafür entschuldigen dsa ich das Thema 2 mal geöffnet habe weiß ehrlich gesagt auch nicht warum!!! :nein: :weinen:


    Also gegen Havelse fände ich auf jedefall!!Nach Delmenhorst würde ich auch mitkommen !!!Naja zu den Profis so weit ich kann weiso und ie anderen mal sehen was mein ihr was noch ganz intressant sein könnte!!!