FAHNENDIEBE ???

  • ALSO ICH HABE HEUTE IM BN99-Gästebuch gelesen , das die BS´ler sich rächen wollen für den klau einer ihrer Fahnen.
    Hat irgendwer von euch schon was davon gehört ???
    Aber meiner Meinung nach alles Schwachsinn.... :doh:

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat mal ein BS-Fan (sehr nett war er!!!!!) gemailt ob ich wüßte, wer eine BS-Fahne gezogen hätte. Konnte ihm leider keine Antwort geben..... :kichern:
    War wohl ein Geschenk für seinen kleinen Bruder, der an dem Tag Geburtstag hatte!!!! War dann wohl eher Pech! :trösten:

  • Könnte mir aber sschon vorstellen das sies am Mo. oder mal irgendwann anders versuchen.....War ja schließlich nich das erste Mal gell? Naja, mir kanns egal sein....Wir haben ja keine Fahne!

  • die BSler sind doch selber schuld wenn sie ihre Fahnen an den Gästeblock hängen!!! wir hängen unsere fahnen ja schließlich auch net an den M Block!!!

  • Des stimmt , aber die anderen , wie ASH,BN99,HI usw , die hängen ja schliesslich auch nich im I-Block.Deswegen.
    Ich würde sagen : ALLE DIE AUGEN AUF !!! :lookaround:

  • Wolln sich wichtig tun oder so, vielleicht wolln se aber auch nur Aufmerksamkeit erwecken, weil ja keiner mit ihnen sprechen will :trösten:

  • Zitat

    Original von Trainer
    :nein::nein::nein: ja augen auf,aber warum kündigen sie es an??????????? :nein::nein:


    Das stimmt allerdings auch.Aber da unsere Fahen nun im gefährdeten gebiet hängen , würde ich sagen,die Spürnasen gut durchgeschnupft und aufpassen , obwohl sone Aktion nischt merh bringt , da es ja nun eh bekannt wäre !


    Ich :trinken: lieber einen....