• Hi 96 Fans,


    ich habe eine bescheuerte Frage zu einem Lied, dass (wir) öfters singen. Es geht so: shala lala lala, shala lala lala, shala lala lala la, Hannover ... .
    Was kommt nach Hannover.


    Danke im Voraus. :96:


    :btsv: :whip:

  • es kann aber auch


    Hann - over sechsundneunzig schalalalalalalalalalala Hann - over sechsundneunzig schalalalalalalalalalala


    sein

  • jo maaan, aber ich würd gerne mal wissen wie man deine Signatur verstehen soll? Ich zerbrech mir hier schon seit 5min den Kopf!

  • Zitat

    Original von Aiptek
    jo maaan, aber ich würd gerne mal wissen wie man deine Signatur verstehen soll? Ich zerbrech mir hier schon seit 5min den Kopf!


    Würde mich jetzt aber auch mal interessieren!

  • Zitat

    Original von rodemkay
    es kann aber auch


    Hann - over sechsundneunzig schalalalalalalalalalala Hann - over sechsundneunzig schalalalalalalalalalala


    sein


    hm kommt mir bekannt vor :D


    Zitat

    @ rodemkay:


    das ist der fehlende text in der liedpassage!


    shalalalala.....usw, und dann eben ":96:"


    hm hab ich das bisher überhört ? kenn ich gar nicht . auf welche melodie denn ?

  • du bist gut! auf welche melodie?? ich kann sie ja schlecht singen hier vor meinem pc...... :kichern:


    kann dir wirklich nicht sagen, für welchen text diese melodie noch verwendet wird, ich glaube für gar keinen.

  • ja das hannover ninetysix kenn ich ja


    ja aber nicht das von milovanovic genannte deswegen hab ich ja gefragt, desweiteren gibt es noch das von mir genannte

  • die seite ist ja der hammer. und wir sind richtig gut vertreten.


    also ich würde da spontan bei " :96: " als text bleiben. das haben wir früher in jedem auswärtszug in der regionalliga gesungen.

  • @milo ich glaube ich weiss nun was du meinst :kopf:


    ja die seite rockt auch dank eines users hier ausm forum :lookaround: da kommt aber noch mehr

  • na siehst du, dachte ich mir doch, daß du auch in dem einen oder anderen regionalliga "wir gewinnen heute zweistellig" zug warst...... 8)