Billigairlines ab Hannover

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wie heisst die neue Linie die Ibiza und Malle für 77 Euro anfliegt? Hab die URL wieder vergessen.


    Ich würde es aber auch mal bei Air Berlin oder Hapag-Lloyd probieren. Die haben teilweise Flüge nach PMI für 69 bzw. 64 € im Angebot!

  • Mir fällt gerade noch was ein!
    Falls irgendjemand plant, in nächster Zeit nach London zu fliegen; man kommt im Moment mit British Midland für 99,39€ direkt nach Heathrow! (ohne Mindestaufenthalt und "Sunday Rule") Das sind die gleichen Flüge, die man auch bei der Lufthansa bekommt. Die werden nur von British Midland ausgeführt -> Stichwort "Star Alliance". Man sollte die aber nicht als LH-Flug buchen, weil dann sind sie gleich wieder 10€ teurer. :kopf:
    Immerhin landet man so nicht (wie mit Air Berlin) in Stansted, sondern auf einem "richtigen" Flughafen!

  • http://www.thaijet.de
    So stehts im Forum:
    Zu unserer Umfrage Lieblingsflughafen: Die Fans aus Hannover scheinen das Rennen zu machen. Wo bleiben die Münchener, Düsseldorfer und Berliner? Wollt Ihr Euch das einfach so gefallen lassen, dass der Flughafen Hannover die meisten Stimmen erhält?



    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Gebt Gas, damit es bald von Hannover nach Bangkok für dünnes geht !

  • So, ich werde morgen für Februar einmal Mallorca und zurück für lächerliche 138 Euro incl. Steuern etc. buchen. Auf Air Berlin kann man sich in Sachen "Malle" verlassen und wenn man dann noch 99 Euro für Mietwagen und 50 Euro für **** incl. Frühstück in Cala Ratjada rechnet ist das durchaus eine lohnende Sache mal für 4 Tage in etwas mildere Gegenden zu kommen.

  • Hab inzwischen 3 Flüge mit HLX für insgesamt 40Euro hinter mir (Hannover-Neapel: hin, zurück und wieder hin) und kann die nur weiterempfehlen. Von Neapel nach Hannover hatte ich zwar ne Stunde Verspätung (Flug aus Hannover kam zu spät an), dafür waren wir beim Rückfulg 20 Minuten zu schnell. Freie Platzwahl war kein Problem, da die Flugzeuge sowieso nicht voll waren (Hatte einmal sogar ne Reihe ganz für mich). Deshalb hat ich wohl auch Glück und durfte nie draufzahlen, weil mein Koffer zu schwer war (25/27 statt erlaubten 20kg).
    Mal schaun, wie das Weihnachten wird, da sind die sicher voller...

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()

  • Für den September hab ich im Mai oder so gebucht (19,99). Für Weihnachten (18.12. nach Hannover, 6.1. wieder nach Neapel) hab ich gebucht, als der Winterflugplan im Juli freigeschaltet wurde (insg. 70,-). Zur Freischaltung gab es auch wieder ne Sonderaktion, wie so oft, wo ne bestimmte Anzahl Flüge für 10 Euro angeboten wurden, die in einen bestimmten Zeitraum fielen. Hab davon zwei ab bekommen und bin so jetzt Anfang November für 20,- nach Hannover und wieder nach Neapel.
    Anfang November hab ich dann nochmal einen Flug nach Hannover am 5.2.04 für 30,- gebucht. Der sollte ursprünglich 50,- kosten, jedoch war mal wieder so ne Aktion mit 20,- Rabatt auf bestimmte Strecken.


    Fazit: Kommt eindeutig auf die Zeit an, in der man fliegen will, wie teuer die Flüge sind (->Weihnachten). Sicherlich ist auch (logischer Weise) praktischer, nicht auf nen bestimmten Termin festgelegt zu sein. Ansonsten brint es was, sich für das tolle Newsletter einzutragen und irgendwelche Aktionen abzuwarten, oder auf der Homepage ab und zu zu gucken, ob es irgendwelche Aktionen gibt.

  • Heute sind bei HLX wieder bestimmte Strecken im Zeitraum vom 1.-31.12. für 19.99€ drin. Falls also wer spotan im Dezember verreisen und heut buchen will...



  • So zur Info...

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()