Billigairlines ab Hannover

  • Ich befürchte es auch. HLX streicht schon Flüge im Frühjahr. Schrecklich für mich, weil ich eine Fernbeziehung Hannover-Nizza führe. Diese örtliche Distanz wird sich in den nächsten zwei Jahren auch nicht verbessern. Bislang kann ich für wenig Geld einmal pro Monat an die Côte d'Azur. Ich zittere bei jeder Meldung über neue Auflagen über die LowCost-Airlines.

  • Kann mir jemand sagen was ein Billigflug nach München zum 1860-Spiel kostet?


    Finde nicht wirklich billige Flüge. Und 200¬ sind zu viel!

  • Das günstigste ist momentan 150 Euro...


    In der letzten Saison haben wir noch 89 Euro bezahlt, das fand ich relativ fair. Dann lieber ICE Gruppenreise von Samstag bis Sonntag. :sauer:

  • 89¬ würde ich gerne zahlen. Alles über 100¬ geht gar nicht.


    THX, Technix ;)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Das günstigste ist momentan 150 Euro...


    In der letzten Saison haben wir noch 89 Euro bezahlt, das fand ich relativ fair. Dann lieber ICE Gruppenreise von Samstag bis Sonntag. :sauer:

    Wieso bis Sonntag?
    Ein ICE fährt um 18.54 Uhr zurück und ist 5 Stunden unterwegs.
    Naja irgendwie doch Sonntag, weil nach 0.00 Uhr ;)

  • Die Airlines wie HLX z.B. werben ja damit dass man für 19,90 Euro von Hannover fliegen kann, wenn man schnell genug ist und einen der wenigen Plätze ergattert, aber was ist z.B. mit günstigen Rückflügen, gibts die auch irgendwie für den Preis oder muss ich dann den "normalen" Preis blechen, so dass das ganze doch schon gewaltig ins Portemonaie geht.

  • Die Preise gelten auch für den Rückflug. Günstige HLX-Flüge sind eigentlich oft erhältlich.


    Weil HLX im Sommer leider nicht mehr Nizza ansteuert, musste ich auf easyjet umsteigen (ab Berlin-Schönefeld). easyjet hat auch kurz vor knapp immer Billigpreise.

  • war eben mal bei easyjet auf der seite.. die preise sind ein traum. habmal testweise dortmund nach nizaa in einem monat gecheckt.. ab 14€... also ich sach mal.. bybe bye tui. auf der trikolage reicht ihr mir. :D

  • Zitat

    Hier ist Dein kompletter Überblick über alle Billigflug Airlines !
    Dich erwartet hier der beste Billigflieger Recherche Dienst - Bookmark !
    Unsere Suchmaschine findet für Dich die Billigflug Airline zu Deinem Flugziel, sowie weitere mögliche Streckenverbindungen.


    Is ne prima Seite !!!


    http://www.megaflieger.de/

  • Man könnte diesen Thread in "Billigflieger" umbenennen und generell drüber diskutieren.
    Also es gibt


    germanwings
    hlx
    buzz
    dba
    easyjet
    ryanair
    Air Berlin


    Noch was was für uns relevant wäre?


    Auch hier wäre ein Komplettvergleich/Übersicht wertvoll.