Diouf zu Bastia?

  • Wie wir alle in den letzten Tagen mitverfolgen konnten, ist Dame Diouf bei Bastia im Gespräch. Würdet ihr ihn gehen lassen , oder meint ihr, er ist im Kampf gegen den Abstieg unverzichtbar?

  • ich hoffe er bleibt ! ist noch jung und wird dem verein bestimmt noch weiterhelfen können . wenn man überlegt das er ausser regionalliga kommt und jetzt fast wieder stammspieler inner 1 liag ist .

  • Logisch muss er bleiben!


    Oder soll Oswald einziger Ersatz hinter Zuraw und Kostas sein.
    Ich finde ihn technisch gar nicht so schlecht, die meisten Fehler (sind ja vor allem Abspielfehler) unterlaufen ihm, weil er so nervös ist.
    Im Gegensatz zu Amadou, für den er ja gekommen ist, ist er stark am Ball.


    :kichern:

  • wenn die gut zahlen, warum nicht?
    endlich mal jemand, der sich für unsere auswechselbank interessiert. mal im ernst: von einem stammplatz ist er im moment doch recht weit entfernt.
    allerdings müßten dann am besten gleich 2 neue für die innenverteidigung geholt werden...
    aber ich glaube kaum, daß die ordentlich kohle haben! also behalten!

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    wenn die gut zahlen, warum nicht?
    endlich mal jemand, der sich für unsere auswechselbank interessiert. mal im ernst: von einem stammplatz ist er im moment doch recht weit entfernt.
    allerdings müßten dann am besten gleich 2 neue für die innenverteidigung geholt werden...
    aber ich glaube kaum, daß die ordentlich kohle haben! also behalten!



    weiß ja nicht aber so weit issa vom Stammplatz auch nicht entfernt den Zuraw ist auch nicht viel besser . wenn Dame öfters spielen würde würd er auch wieder besser spielen . ich glaube jedesmal wenn er spielt hat man so das gefühl das er selber angst hat fehler zu machen und dann wieder aufer bank sitzt . den muß er mal 3-4 mal spielen lassen und dann spielta auch wieder so wie letztes jahr .

  • Ich bin der Meinung, dass Diouf unbedingt bleiben muss. Ich freue mich immer, wenn in unserem Verein junge Spieler spielen, die wirklich eine Perspektive haben und Diouf gehört dazu. Deshalb hoffe ich, dass der bleibt.
    Außerdem viele Alternativen haben wir da hinten echt nicht...

  • Zitat

    Original von Dede



    weiß ja nicht aber so weit issa vom Stammplatz auch nicht entfernt den Zuraw ist auch nicht viel besser . wenn Dame öfters spielen würde würd er auch wieder besser spielen . ich glaube jedesmal wenn er spielt hat man so das gefühl das er selber angst hat fehler zu machen und dann wieder aufer bank sitzt . den muß er mal 3-4 mal spielen lassen und dann spielta auch wieder so wie letztes jahr .


    :nein:


    Diouf ist nicht erstliga tauglich!

  • die fangen echt schon wieder an, die besseren leute zu verkaufen. was ist denn mit pflaumen wie oswald? der muß weg, und nicht diouf!!!


    das sind wieder die alten fehler der letzten jahre!

  • woher stammt denn ueberhaupt das geruecht, dass die ihn verpflichten wollen?? Im pressespiegel finde ich nichts darueber!

  • Einen Diouf-Verkauf kann ich mir gar nicht vorstellen. Warum sollte 96 gerade einen Innenverteidiger verkaufen, wenn auf anderen Positionen viel dichteres Gedränge herrscht? Und wenn Carsten nächstes Jahr noch nicht mal mehr Stand-By Profi ist, dann wird's richtig eng. Außerdem ist Diouf als junger Spieler noch absolut steigerungsfähig und sollte schon allein deshalb nicht verkauft werden. Vielleicht kann Bastia ja Gorges untergejubelt werden.

  • Ersteimal die Winterpause abwarten und gucken was Moar noch an Land ziehen kann.
    Wenn er ein,zwei gute holt...und wenn die Ablöse stimmt könnte Diouf ja gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von AmigoBenny ()

  • Zitat

    Original von Ben
    Wie wir alle in den letzten Tagen mitverfolgen konnten, ist Dame Diouf bei Bastia im Gespräch.


    hab ich da was verpasst? das lese ich zum ersten mal.

  • Zitat

    Original von Lallemoes


    :nein:


    Diouf ist nicht erstliga tauglich!


    Genau so denke ich auch! Für die 2. Liga ist er gut, aber erste? Nee! :nein: