Diouf zu Bastia?

  • Wurde schon irgendwo ein etwaiger Betrag zur Ablöse genannt? Wenn das Geld stimmt sollte man ihn ziehen lassen. Wir brauchen momentan keinen Abwehrspieler mit guter Zukunftsperspektive sondern einen routinierten der bereits JETZT den Kasten sauberhält! Und wenn wir Diouf gegen so einen "tauschen" können, bin ich dafür!

  • ich frage mich auch die ganze zeit, warum ich davon noch nichts gehört habe.
    ist vielleicht einer von tausenden anderen dioufs aus senegal gemeint?

  • Sein Berater Cullmann wartet derzeit auf das schriftliche Angebot seitens des SC Bastia. Wie seriös der französische Vermittler tatsächlich ist , steht allerdings in den Sternen.
    Eine Anfrage gab es definitiv.

  • Am besten wärs, wenn wir für Diouf ein bissle Money bekommen und dafür in der Winterpause ein gestandenen Profi holen. Denn der würde uns zur Zeit am besten weiterhelfen!

  • Zitat

    Original von DennisW.
    zu Benken:


    Es darf nie ein Spieler geholt werden, der beim Stromlos-Spiel anno dazumal auf Energie-Seite stand


    :daumen:

  • Zitat

    Original von DennisW.
    zu Benken:


    Es darf nie ein Spieler geholt werden, der beim Stromlos-Spiel anno dazumal auf Energie-Seite stand


    genau, der ist sicherlich persönlich dafür verantwortlich.


    der ist aber schon die ganze zeit arbeitslos und hätte schon eher geholt werden können.

  • Bitte, bitte nicht. Keiner kann ernsthaft wollen, dass Diouf verkauft wird und dafür Sven Benken (!!!) geholt wird. Ist der nicht auch Schwiegersohn von irgendeinem Trainer und nur deshalb in Bremen gelandet? Vielleicht vom grandiosen Dixie Dörner?

  • Wär echt schade, wenn diouf gehen würde, aber so richtig gut hat er in letzter zeit kja echt nicht gespielt, naja aber demnach könnte man ziemlich viele verkaufen...
    ich find er hat auf jeden fall noch ne chance verdient!
    naja ich an seiner stelle würde trotzdem gehn, korsika is soooooooooooo schön;-)

  • Das wäre mal wieder typisch :96:, junge, hoffnungsvolle Spieler vertickern und irgendeinen Schmonz als Ersatz präsentieren.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    die fangen echt schon wieder an, die besseren leute zu verkaufen. was ist denn mit pflaumen wie oswald? der muß weg, und nicht diouf!!!


    das sind wieder die alten fehler der letzten jahre!



    Problem ist wohl das neue Spieler kommen sollen aber kein Geld da ist (lt. Kind :lookaround: ) und deswegen Spieler verkauft werden sollen.


    An unseren "Schlechten" hat aber keiner Interesse. Soviel zum Verständnis, gut finde ich das auch nicht.

  • Ein Wechsel von Diouf halte ich für Grund-Falsch; das Bedarf eigentlich überhaupt keiner Diskussion. Die Roten haben nur 3 vernünftige Innenverteidiger: Konstantinidis, Zuraw und Diouf. Die Leistung von Kostas ist unumstritten gut. Zuraw spielt auch mit Licht und manchmal viel Schatten (ich erinnere nur an das tatenlos nebenherlaufen bei Demos 1:0). Diouf BL-untauglichkeit vorzuwerfen, kann nur ein Scherz sein: nach nur 4 (!!!!) von 17 Spielen kann man das wohl schwerlich beurteilen. In Diouf (24) liegt die Zukunft, nicht in Konstantinidis oder Zuraw (da beide leider zu alt). Was wurde über Zuraw hergezogen. Der hat aber ein Spiel nach dem anderen gemacht, mangels Alternative natürlich. Warum gesteht man Diouf nicht die gleichen Rechte zu!


    Sollten sie tatsächlich Diouf verkaufen (die Blöd-Zeitung ist meistens hervoragend informiert, was die Roten anbelangt), muß gleichwertiger Ersatz her! Aber weder Benken (war´n netter Versuch :kopf: ) noch irgend ein spanisches Phantom von La Coruna!!!