Beim UH-Hallenturnier verloren...

  • Bitte jetzt nicht lachen aber ich hab nur noch meinen rechten New Balance Schuh! 8) Falls den wer in der Halle oder aufm Weg zur Bahn gefunden hat kann er sich ja netter Weise bei mir melden.
    Farbe: grau
    Außerdem hab ich meine schwarzen Stutzen verloren. Die könnte aber meinetwegen auch behalten... :engel:

  • Ein grauer Schuh ist gegen Ende des Turniers aufs Feld geflogen und wurde dann an das Tor unter der UH-Fahne gelegt. Den muß ja eigentlich einer beim Aufräumen aufgehoben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Also, irgendwie kam dann, als die Halle ziemlich leer war, die Freundin von Kramer an, und fragte uns, ob der uns gehöre - was sie dann damit gemacht hat, weiß ich nicht. Wäre empfehlenswert diese mal anzusprechen, oder so.

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Bitte jetzt nicht lachen aber ich hab nur noch meinen rechten New Balance Schuh! 8) Falls den wer in der Halle oder aufm Weg zur Bahn gefunden hat kann er sich ja netter Weise bei mir melden.
    Farbe: grau
    :engel:


    Wenn du den hast, wie soll den dann jemand finden. :kichern:

  • ALs ich nach hause gegangen,bin lag einer vor der halle!! vielleicht war das deiner :(

    Einmal editiert, zuletzt von UH-fabi ()

  • Soweit ich weiß ist alles was keinem gehörte im Müll gelandet.
    Aber fragt Kramer nochmal, da ja NB´s nicht grade billig sind....


    Aber allzu große Hoffnungen würd ich mir nicht machen, da ja mal wieder echt viele bis zum Schluß da waren, konnten wir ja nicht allzu viele Leute fragen.
    Den Socken oder die Stutze haben wir aufjedenfall weggedonnert. Da kam irgend einer von den Immensern mit an.
    Echt wiederlich...

  • Der eine Schuh, der eine ganze Zeit lang unter der UH-Fahne lag, gehörte einem von Sufftania.Hab ich Ihm nach dem 9-Meter-Schiessen auffe Tribüne geworfen.


    D-deit:/Den Socken oder die Stutze haben wir aufjedenfall weggedonnert. Da kam irgend einer von den Immensern mit an.
    Echt wiederlich.../


    Der Socken oda die Immenser ???Ausserdem bestehe ich das nächste Mal auf mehr Kartoffelsalat, sonst..............ja, sonst schäl ich mir selbst Kartoffeln.Punkt.