• Hallo zusammen!!!


    Ich hab mal ne frage an euch, hab ihr nicht lust uns und unsere Fortuna aus Düsseldorf am 3.11.2001 in Braunschweig zu untertützen???
    Das Spiel beginnt um 14 Uhr. Wäre cool wenn sich von euch dort wer hin verläuft.


    CYA der_Highlander

  • Erstmal am 02.11. nach Schweinfurt, falls ich am nächsten Tag noch lebe ist es sicherlich eine Überlegung wert :trinken:

  • Da könnte man ja auch jeden supporten der in BS zu Gast ist!


    Das wären dann auch min. 17x.


    Deswegen, nö ich nicht!!!!!!

  • warum sollten wir denn Euch supporten???
    beim besten willen aber ich sehe nur einen einzigen Grund und einer reicht mir nicht... da müßt ihr Euch schon selber helfen;=)

  • Also ick wees nich.
    Ich würde nur die supporten , die man auch irgendwie mit :96: im Zusammenhang stehen.


    ___________


    :96: is like :sex:

  • Ich glaube auch nich das er meinte wir sollten mit denen supporten.......


    Is aber eh wurscht denn
    1. werfe ich den Braunschweigern nich mein sauer verdientes Geld in den Rachen und
    2. wüsste ich nich was ich mit den versifften D´dorfern am Hut habe....