Casey & Zuraw - Startformation?

  • Nun hat ralle endich zwei wunschspieler bekommen.


    bei zuraw bin ich mir sicher, dass seine aussichten auf einen stammplatz keinesfalls schlecht sind! ein kompakter mann, der wohl auch viel für den spielufbau tun kann.


    conor casey hat ja schon in der ersten trainingssession gezeigt, dass er ein typischer "brecher" ist! ich denke für die stammformatin reicht es aber noch nicht gegen die waldhöfer. da fehlt noch die kommunnikation mit den mitspielern, keine einstudierten laufwege und und und...


    spielt casey dann ja wohl sowieso für den großverdiener keita, dem schwachmat. dann müsste jiri ja links beginnen. aber man kann das ja sowieso nicht so genau sagen wer durch die mitte, wer von links bzw. über rechts kommt! die drei spitzen rotieren ja sowieso ziemlich stark!
    bei casey kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er, wenn er dann teilweise über außen kommt, sein volles potenzial ausschöpfen kann!


    und außerdem:


    :king:STENDEL for GOALGETTER:king:

  • @ nils: tust mir einen gefallen damit, dass thema in "alles über die roten zu verschieben?

    thanks!!!


    :king: STENDEL for GOALGETTER :king:

    • Offizieller Beitrag

    ich denke auch nicht, dass sie beide von anfang spielen werden. dazu sind sie einfach noch nicht lange genug dabei und warum dann direkt die gewohnte viererkette auseinanderreissen?
    casey ordne ich etwas größere chancen ein von anfang an zu spielen, da keita nicht überzeugen konnte. aber ich denke er wird eher "nur" eingewechselt werden. zuraw auch.

  • Ihr vergesst, dass Zuraw doch bis Freitag noch gar keine Spielberechtigung erhalten hat, wenn die morgen nicht kommt darf er sowieso nciht spielen...

  • das besondere am zuraw-transfer ist ja die tatsache, dass er die ganze mannschaft kennt, da er ja einige wochen mittrainiert hat!
    deswegen wird er sich sicherlich gut in die abwehrarbeit einbinden können!


    bei casey hilft es, dass wir einen landsmann von ihm im team haben, der auch noch stammspieler ist!


    meiner meinung nach sind das zwei wirklich sinvolle transfers!

  • Zitat

    Original von 96jung


    bei casey hilft es, dass wir einen landsmann von ihm im team haben, der auch noch stammspieler ist!


    und die beiden kennen sich sogar noch vom college !

  • Ich denke das beide 0% Chance auf die StartElf haben.......Aber durchaus eingewechselt werden sollten......


    NEVER CHANCE A WINNING TEAM! :lookaround:

  • Hab ich schon 2mal gesagt aber für dich gerne nochmal;) In Polen beid em Verein is bis Freitag noch kein Scheck eigegangen und daher gibt es noch keine Freigabe. 96 hgofft aber dass dies morgen noch im Laufe des Tages passiert

  • Ich denke auch, das Casey vielleicht erstmal 45 Minuten spielen sollte. Wobei Keita echt kein Verlust wäre. Zuraw wird bestimmt noch keine Freigabe haben....

  • zuraw hat noch keine freigabe.aba ich denke das casey trotz der guten stammelf von anfang stürmen wird.wahrscheinlich dann für keita :]

  • Ich sehe beide erswtmal nur als Ergänzungsspieler an, wobei beide potenzielle Chancen auf die erste Elf haben. Hierbei hat Casey die größeren Chancen in die Stammformation zu rücken und damit Keita ablösen. Für Zuraw wird es schwerer, da wir zur Zeit über die beste Abwehr verfügen und es keinen Grund gibt diese zu Verändern.

  • hauptsache wir haben erstmal ne verstärkung gekriegt!denn wenn sich irgentwer aus der bisherigen stammelf verletzt hätte,wärs enger geworden,als es so werden kann!und rangnick wird keine volleule gehohlt haben,soll heissen man kann über die spieler philosophieren wie man will!!!die werden :96: auf jeden fall in die 1.liga bringen wollen!!!



    HHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVV

  • also ich denke mal, dass eher casey ne chance auf die startformation hat als zuraw. denn casey wird wohl für keita spielen, weil naja ich will es mal nett aus drücken einfach nur schwach ist. und bei zuraw. ok...er ist vielleicht ein ganz guter aber wen will rangnick dafür rausnehmen??? diouf und linke spielen momentan sehr sehr gut.das sieht man ja am torverhältnis. wir haben die wenigsten tore der 2.liga kassiert. also lassen wir uns mal überraschen wer morgen spielen wird. seht zu! bis morgen

  • Casey hätte mal für Mickolaijcak (weiss nich wie der geschreiben wird) spielen sollen.....Schlechter hätte er kaum sein können...

    • Offizieller Beitrag

    seh ich auch so. gestern hab ich irgendwo, ich glaub es war die öffi-page gelesen, dass mikolajwieauchimmer seine chance genutzt hätte und einer der besten spieler war.....ich frag mich welches spiel der mensch gesehen hat. in reutlingen hat der schon scheiße gespielt und gestern wieder. ich glaub der hat nen iq von knapp über zimmertemperatur und so spielt der auch. kopf nach unten und los, wenns dabei mal über die seitenauslinie geht merkt der das leider immer erst, wenn er von einer werbebande gestoppt wird.

  • Die HAZ schrieb übrigens das gleiche, ich kann es auch nicht verstehen (aber wior haben ja jetzt wieder Rose, der kann ja auf Links spielen, denn wie ich fand, war Miko... auch kein echter linker Außenstürmer) und zu Casey meinen sie, dass er seine Chance nicht genutzt hätte, aber als er eingewechselt wurde, spielte :96: nur noch auf Konter und Casey wurde auch immer in der Mitte gedeckt und konnte daher nicht angespielt werden ....

  • Seltsame Presse... :nein:


    Man kann doch einen Spieler nicht nach 15 Minuten Spielzeit beurteilen - noch dazu wurde er in einer Phase eingesetzt, in der Hannover nur noch auf Konter spielte...
    Und überhaupt: Der Junge trainiert noch nicht einmal eine Woche mit! Was erwarten die? Selbst wenn er ein Tor gemacht hätte, könnte man noch nicht davon reden, dass er eine Verstärkung ist - genauso wenig wie man jetzt sagen kann, dass Casey seine Chance nicht genutzt hätte...

  • Beim Spiel habe wenigstens mitbekommen wie man Casey ausspricht.
    Zur Presse : :kichern:


    Für nächste Saison soll ja der US-Amerikaner Danny Califf verpflichtet werden.


    .........Morgen keine Schule Shalalalala :rocken: :feier: :klatschen: :high:


    _________________


    :96: is like :sex: