Bücher über 96

  • Lese die Info jetzt erst. Sehr geil!


    Dann kann dieses blöde TUI-96 Buch ja aus den Regalen verschwinden.


    Freue mich schon drauf, wenn das Buch in der Post liegt.

  • Gestern habe ich beim Einkaufen im Planeten Center in Garbsen(Hit aktuell) zufälligerweise ein Buch gesehen mit der Aufschrift:
    10 Jahre erfolg der Roten.


    Klar das es sich um die letzten 10 Jahre in der BULI handelt seitdem Aufstieg 2002.
    Das Buch kostet 9,96.


    Ziemlich dünn für den Preis finde ich.


    Hat sich einer von euch das Exemplar schon besorgt bzw. kann Auskunft darüber geben?

    • Offizieller Beitrag

    Für alle, die "Vorwärts nach weit" nicht bei der Crowdfunding-Aktion vorbestellt haben und nun noch dringend auf der Suche nach weiteren Exemplaren, bsp. zum Verschenken sind, gibt es nun eine gute Nachricht.


    "Vorwärts nach weit" ist nicht nur innerhalb eines Tages bei allen Buchhandlungen unter der ISBN-Nummer 978-3-940970-39-8 sowie im Internet beim JMB-Verlag und Amazon erhältlich, sondern auch an folgenden Vorverkaufsstellen in Hannover und Region:


    Hannover
    Hannover 96-Fanshops am Stadion und am Kröpcke
    Lehmanns, Georgstraße
    Hugendubel (Ex-Schmorl), Bahnhofstr. und Ernst-August-Galerie
    Cruses Buchhandlung
    Beeck


    Burgdorf
    Gillmeister


    Garbsen
    Wulfs Bücherbörse


    Langenhagen
    C. Böhnert


    Lehrte
    Bücherstube Veenhuis


    Neustadt am Rbge.
    Frerk


  • Ja korrekt!!! Vielen Herzlichen Dank. Ich habe gerade in Garbsen angerufen und es mir bestellt. Es wird in den nächsten Tagen eintreffen.


    Dann kann TUI sich seine Billig Version sonst wo hinschieben. :engel:

  • Lokutus, ich hab mir das Buch heute auch beim Schmorl gezogen, weiß bisher zu gefallen (bin aber auch erst beim One-Touch-Fredi :engel: ).


    Als Hinweis: Vorher war ich beim Fanshop am Kröpke, die wussten noch nix, kannten es nicht und haben mich dann zum Buchhandel komplimentiert. Sollten die das nicht auch haben? Vielleicht nochmal rumnerven damit da noch was geht?!

  • Auch ich hatte heute "Vorwärts nach Weit" im Briefkasten.


    Daumen hoch! Großes Kino.


    Für eine eventuelle Zweitauflage, sollte man aber das Titelfoto nochmal überarbeiten, da geht noch was ;)


    Freue mich auf die Urlaubslektüre!

  • Lokutus, ich hab mir das Buch heute auch beim Schmorl gezogen, weiß bisher zu gefallen (bin aber auch erst beim One-Touch-Fredi :engel: ).


    Als Hinweis: Vorher war ich beim Fanshop am Kröpke, die wussten noch nix, kannten es nicht und haben mich dann zum Buchhandel komplimentiert. Sollten die das nicht auch haben? Vielleicht nochmal rumnerven damit da noch was geht?!


    http://shop.hannover96.de/de/Buch-Vorwaerts-nach-weit