Meute - sonst nichts!

  • So, jetzt melde ich mich mal zu Wort! Das geht vorallen an meine Junx von der VM! Meine besten Schätze 8)8)8) Ich finde in letzter Zeit ist es viel zu ruhig um uns geworden....Wo bleibt die alte Power??? Ich vermisse das n wenich. Ich will jetzt nicht wieder an den UH rumnörgeln. Mittlerweile bin auch ich zu der Einsicht gekommen, da?ß das echt ne gute Sache ist, nur wird bei einigen leuten da die meute zu sehr in den hintergrund gedrückt! Überlegt mal.....zum Beispiel Hans Russe....Mach doch bitte mehr für die Meute als für die UH. Ist dir das gar nicht mehr so wichtig? Also lasset uns mal ne neue Fahne machen und dann auch mal wieder mehr am wochenende (wer bock hat sollte sich mal den 16.11 vormerken...da ist n konzert in göttingen mit 4lyn, therapy und thumb...wird gOil!!!) machen!!! Okely!!! Cya euer Blutiger Bulthund (auch dOgge, bultdOg oder NiiiiiiiiilllllZZZZZZZZZZZZZZZ genannt)


    :rocken: :rocken: Back to the Primitve :rocken: :rocken:
    :high: :high: MACHT KAPPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT :high: :high:

  • Am 16.11. spielt auch die AC/DC - Coverband "House Full Of Love" im Labor (schon die zweite in diesem Herbst), und ratet mal, wer am 19.11. ins Capi kommt ...


    :rocken: FEAR FACTORY :rocken:

  • Capitol? 19.11.?


    Das müßten FEAR FACTORY, RAGING SPEEDHORN, DEVIN TOWNSEND und GODFLESH sein, oder?


    Übrigens zockt einer aus meinem Jahrgang mit seiner Band DIVERSE (Rock) in noch nicht absehbarer Zeit im "Labor"...


    Hailz to the SOS!!!

  • *lol* gehört zwar nicht hierher, aber ich glaube RK.. bastelt gerade an einer Homepage... War mal in dem Verzeichnis wo auch Dein Banner liegt... Bist Du das auf den Fotos?

  • Soooo, jetzt ist auch wieder die Nervensäge BLÜMCHEN daaaa... :kichern:


    Also für mich zählt Meute deutlich mehr als UH. Trotzdem bin ich froh das die UH Sache so gut läuft. Und ne Fahrne wirds ja jetzt auch bald geben. Müssen uns nur alle mal ransetzen...


    DAMALS WIE HEUTE ...
    ... NIX GEHT ÜBER MEUTE ...

  • Zitat

    Original von vmart77
    ich finde es komisch, dass gerade nils dieses thema eröffnet und seine argumentation.....naja........!


    Meinst du? Ok, in letzter Zeit habe ich echt nicht so viel gemacht, aber das kann man ja auch wieder ändern. Ich gebe nur keine Energie in die UH rein!


    @ Techniker: Ja stimmt, aber vielleicht ist das mal ein Stein des Anstosses.....


    :rocken: :rocken: Back to the Primitive :rocken: :rocken:

  • Zitat

    Original von Techniker


    nochmal meine Gegenfrage: RANDY RIPPER?


    Versteh' ich immer noch nicht ... wahrscheinlich bin ich zu blöd ... Also: Wenn FEAR FACTORY ins Capitol kommen, bin ich natürlich auch da, aber wieso "Gegenfrage"? Oder sollte das ein *erschreibtkommenstatterscheinen* - Witz sein???


    @ Damien
    SOS rules, aber PAINKILLER im Base auch!!! Und das Eternity ist auch wieder recht metallisch; aber den DJ Carsten könnt' ich umbringen! Wieso spielt der nie, was ich hören will??? Genau so wie Akim und A.V. in der Faust ... Immer diese miesen Ausreden ("AC/DC hab' ich heut' nicht da ..." - das ich nicht lache!; "Auf der >Children Of Bodom< - CD ist ein Kratzer" - na klar!).

  • Ein heikles Thema finde ich, werde mich aber trotzdem mal zu äußern, auch wenn man am Ende wieder der Arsch der Nation ist, weil man es gewagt hat Kritik zu üben.


    Wenn sich soviele von der Meute, gar nicht für die UH interessieren bzw. einbringen wollen, frage ich mich, warum man dann nicht, die Aufgaben besser unter den Clubs verteilt. Dann wären doch gewisse Leute doch wesentlich entlassteter und könnten sich wieder mehr um andere Dinge kümmern. Erster Kritikpunkt ist für mich, die Choreos, die entweder fünf Minuten vor dem Spiel geplant werden, sprich, ein Spruchband auf die schnelle gepinselt werden muß, oder Doppelhalter gemalt werden müssen usw. Für mich ist eine Choreo, ein Aushängeschild der UH und wenn alles immer auf die Schnelle gemacht werden muß und damit die Sachen teilweise scheiße aussehen, dann ist das kein gutes Zeugnis für die UH. Kann man nicht schon ein wenig in vorraus planen um einige Dinge wie Spruchbänder und Doppelhalter, zu Hauser herstellen zu können??? Damit das sauber und ordentlich gemacht wird. Wenn ich mir das so Bilder aus Mannheim, Karlsruhe und Frankfurt anschaue, die teilweise riesen Transparent hochziehen, mit einen Motiv der Stadt oder anderen, die werden das auch nicht erst 2 Stunden vorm Spiel gemacht haben. Ein Vorteil hätte es doch auch, wenn die Sachen gut sind, das man sie immer wieder verwenden kann. Vieleicht sollte man noch mal ein wenig umsturkturieren und die Aufgaben ein wenig verteilen.


    Dieser Beitrag soll weiß Gott kein Angriff sein, aber vieleicht sollte man sich einfach mal Gedanken drüber machen.

  • Warum diese, wie ich sagen muss konstruktieve Kritik, bei der du sicher nicht Unrecht hast in das Thema Meute - Und sonst nichts! tust, kannst du sicher nicht erklären oder?

  • Doch kann ich, da das Thema hier Meute und sonst nichts heißt und die Hauptleute aus der Meute sind, die Choreos und anderes planen, dachte ich mir, das ich hier an der richtigen Stelle wäre. Da ja auch hier in einigen Beiträgen zu lesen ist, " für mich zählt die Meute und nicht UH " fand ich das hier ganz passend. Wenn ich die Aussage tätige, Meute und sonst nix, kann ich nicht für ein Gemeinschaftliches Interesse arbeiten, da mich ja dann nur, laut der Aussage nur die Meute interessiert, oder sehe ich das falsch??? Es soll ja keine Kritik an einzelne Personen oder an die Meute sein, sondern dann sollte man sich doch mal überlegen, ob man das nicht alles besser verteilt.


    Hätte ich jetzt ein Thema extra dafür eröffnet, hätten andere wieder rumgemosert und gesagt, sowas muß ja nicht in der Öffentlichkeit passieren oder man hätte mich angemacht, weil ich diese Thema eröffnet habe und darum finde ich es hier ganz gut und passend.

  • Alllez klar......Weiss ich ja bescheid! :]


    Aber um das dann mal aufzugreifen.....Für mich zählt in erster Linie auch die Meute...:verliebt:...irgendwo dahinter kommt dann irgendwann die Sache UH!

  • Du, dass will ich auch niemanden ankreiden, dass jeden sein Club vorrang hat, darum geht es mir auch nicht. Es geht um die Planungen, die zu 95% fünf Minuten vor zwölf gemacht werden und alles immer auf hetze und unsaubere Arbeit ausgeht.

  • Das habe ich durchaus verstanden....Is denke ich aber eher ne grundsätzliches Problem aufgrund der Anreisewege einiger wichtigerer Herrschaften......