Meute - sonst nichts!

  • Ich hab zu Hause auch noch son scharfes Foto wo der Herr Hooldorf sich grad ein Autogramm von ner Fischgräääte geben lässt... :kichern: Das könnte Tnxx ja ma online bringen. 8)

  • Nils zu Lothar Sippel: Kriege ich ein Autogramm? Kannst du für Nils
    draufschreiben?


    Lothar Sippel: Nils mit i oder mit ie?


    Nils: Mit l!

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Ich hab zu Hause auch noch son scharfes Foto wo der Herr Hooldorf sich grad ein Autogramm von ner Fischgräääte geben lässt... :kichern: Das könnte Tnxx ja ma online bringen. 8)



    WOHER????? das hast du mal von mir geklaut, ne?! das kenn ich och....mit kutte und schals und nem autogrammbuch....

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Nils zu Lothar Sippel: Kriege ich ein Autogramm? Kannst du für Nils
    draufschreiben?


    Lothar Sippel: Nils mit i oder mit ie?


    Nils: Mit l!



    Lothar war halt ein idol für mich :] da kann man schon mal nervös werden....
    Und Russe über dich brauchn wa gar nicht sprechen....ich hab da noch alte notbremesen........... :kichern: