Meute - sonst nichts!

  • Moment mal bitte!


    Erstens würde mich interessieren, ob das soviel heisst wie:
    Die Leute aus der Meute die sich stark bei UH engagieren tun das nicht 100%ig und schludern bei der Vorbereitung?


    Fakt zum gestrigen Tage:
    Die Choreo war in der Form eine Woche geplant, die Pappen bestellt und der Treffpunkt früh genug! Das einzige Problem war, das sich keiner entscheiden konnte ob nun mit Linien oder nicht! Das Spruchband haben andere Leute gemalt als die, die Choreo angedacht haben. Das Spruchband war kacke, na und? Will jetzt einer Colin aufgrund seiner Probleme mit der Rechtschreibung :trösten: ein Vorwurf machen? Ich jedenfalls nicht!


    Zum Thema Meute vor UH:


    Überleg mal was Du da sagts, ich kann mir das nicht erklären! Denn soweit ich weiss, ist das bei Euch nicht anders, sonst könnte ich mir diverse Abwerbungsversuche aus anderen Gruppierungen zu den RSH nicht erklären! Bzw. teilweise wolltet Ihr ja ganze Gruppen übernehmen... Ist auch relativ normal das die eigene Gruppierung für einen selber im Vordergrund steht. Trotzdem engagieren wir uns genauso für UH wie andere Leute.



    PS:


    Es wäre sicherlich denkbar die 3-4 Leute die überhaupt aktiv etwas bei den UH machen zu entlasten, aber es meldet sich ja keiner. Ich hatte vor Monaten mal ein Treffen vorgeschlagen in dem sich allerhöchstens 2-3 Leute aus den Gruppen treffen. Das heisst in dem Falle am besten nach Größe der Gruppe... Aber da kam nie ein Feedback!


    So das wars! Der Rest ist Meuteinterna den wir alleine regeln können, wobei ich meine das es dort auch nicht ausschliesslich um Fussball geht, da wir wohl eher als jede andere Gruppierung eine GEMEINSCHAFT ausserhalb des Stadions sind... und das ist auch gut so!


    DAMALS WIE HEUTE!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Das Spruchband haben andere Leute gemalt als die, die Choreo angedacht haben. Das Spruchband war kacke, na und? Will jetzt einer Colin aufgrund seiner Probleme mit der Rechtschreibung :trösten: ein Vorwurf machen? Ich jedenfalls nicht!


    Ich könnte hier jetzt einen Roman schreiben zu der Entstehung des Spruchbandes... ich denke aber die Leute die wirklich beteiligt waren wissen gut genug, daß es mehr als 4 Personen waren die für dieses Teil verantwortlich sind/waren!!!!


    P.S.: 4 R sind trotzdem goil 8)

  • Zum Thema abwerben wollte ich kurz mal was sagen auch wenn es hier nicht reinpaßt. Ich kann mir nur vorstellen, daß hier das Thema RSH und RF gemeint ist. Allerdings weiß jeder von RSH, sowie von RF, daß das nicht ernst gemeint ist. Es gab mal vor langer Zeit ne Anfrage von RF mehr aber auch nicht. Und sonst weiß ich nicht wen wir abwerben wollen oder welche Gruppe wir übernehmen wollen. Und das man den ein oder anderen vielleicht ganz gerne in seiner Gruppe hätte, ist doch ganz normal. Ich wurde auch schon von anderen angesprochen.


    Wollte das nur mal loswerden... :)

  • Ich glaube einfach, dass UH und Meute zwei paar Schuhe sind, UH ist für Choreos und Organisation zuständig und die Meute ist einfach ein Zusammenschluss von Freunden. Und was soll man bei uns (Meute) denn groß organisieren? Geld für ´ne Fahne haben wir nicht und saufen können wir auch so.

  • Tja, die Frage warum sich keiner meldet liegt für mich klar auf der Hand, es ist doch nun mal so, dass Du ( Techniker) Dich doch schon wieder angepisst fühlst, oder sehe ich das falsch??? Fragt man ob man da irgendwas machen kann, heißt es hinten herum, die drengeln sich auf, tut man nix, heißt es Dir sind nie dabei, also wie man es macht ist es falsch, wobei ich jetzt nicht Techniker persönlich meine.
    Ich kann auch nicht verstehen, dass gerade Du Dich hier aufregst, dass ich hier Leute von anderen Gruppierungen abwerbe, dass alles was zwischen RF und uns gelaufen ist, war schon immer ein Spaß, der irgendwann bei einen Treffen entstanden ist. Die Meute tut es doch wohl auch nicht anders, Beispiel Pröppikant, aber da das ja die Meute gemacht hat ist das natürlich auch völlig in Ordnung.


    Also Fakt ist, ich biete mich gerne an, in Zukunft bei Choreoplanung und alles was dazugehört, zu helfen und ich denke einige von uns auch.


    Noch mal klar zu machen, es geht hier nicht um Personen oder Gruppierungen die ich angreifen will.

  • So, der Butze gibt jetzt auch erstmal seinen Senf dazu: Ich glaube, die Meute an sich ist jetzt in einer entscheidenden Phase in Sachen Zukunft, denn ich gehe davon aus, wenn es so weitergeht, wird sich alles langsam auflösen oder wir reissen uns alle nochmal am Riemen.Es ist ja nun normal, dass sich die Leute verändern (mich nicht ausgeschlossen) und auch andere Interessen haben (auch in bezug auf den Fussball!).Aber von uns war schon länger nix mehr zu hören und ne Fahne wär ma echt wieder nötig; auch wenn wa se 2 Wochen später wieder verlieren!
    prollzwerg: Was passiert eigentlich mit dem Geld auf dem Meutekonto???Ich überweis da jeden Monat nen Zehener drauf und weiss aba gar nich, was mit der Kohle passiert!?!
    @RSH-Sascha: :nein:

  • Sascha les doch mal meinen Eintrag vernünftig! Ich habe mich nicht über abwerben aufgeregt! Ich habe sogar gesagt das es relativ normal ist! Nur wir wäre es wenn Du dann nicht so tust das es bei Euch anders wäre. Jedem ist seine Gruppe wichtiger als UH! Ist doch auch okay, solange UH funktioniert!


    Als nächstes:
    Was soll hier hintenrum bedeuten? Hast Du schrecklich geheime Insiderinfos?


    Jetzt fühle ich mich angepisst, da solche Unterstellungen mit Lügen gleichzusetzen sind! Komsich, das ich angefangen habe, mit dem Thread zum Treffen vor dem gestrigen Spiel. Komsich das immer wieder ich ein Treffen vorgeschlagen habe, aber nie alle Leute mal Zeit haben wollen! Ich schlage jetzt hiermit vor, das sich auf der Fahrt nach Delmenhorst mal 2-3 Leute je Gruppe zusammensetzen und das eine halbe Stunde klären! Ich sehe eigentlich keinen Grund warum das nicht klappen sollte, denn DEL ist nicht allzuweit, günstig und im Zug kann man prima zusammensitzen und reden. Zum Beispiel über Aufgabenverteilung, etc.
    Vorher macht auch eine Mitgliederversammlung meines Erachtens keinen Sinn mehr, da man auf diesen konkrete Sachen vorlegen sollte.


    Also nächsten Sonntag in der 2. Klasse bei einem Bier und einem Korn!


    Ich schlage hiermit (dieser Vorschlag darf gerne kritisiert werden) folgende Gruppen vor:


    VM
    KH
    RSH
    WDJ
    HI
    RF
    RI

  • Brigade Nord gehört sicher auch dazu, aber ich sehe darin es bei einem Amateurfußballspiel im Zug auszutragenw enig Sinn, denn da sind doch sowieso fast alle mit :trinken: usw. beschäftigt außerdem glaube ich nicht ohne jemanden angreifen zu wollen, dass von jeder gruppe auch 2-3 mitkommen

  • Butze:


    Das sehe ich genauso, aber wie soll man das denn mal alles klären wenn sich nie einer Zeit nimmt für ein Treffen?
    Früher musste man nur eine SMS Freitags schreiben und am Sonntag hatte man minimum 10 Leute beisammen um zu reden und im Anschluss zu saufen und durchs Rotlicht :] zu ziehen. Ich denke das mittlerweile bei vielen andere Interessen da sind, ich nicht ausgeschlossen, wie Freundin etc.
    Das ist eigentlich eine Scheisssache (Frauen eben) und sollte sich wieder ändern!


    Heute ist Dienstag, meint Ihr wir kriegen alle am Samstag zusammen?? Dann muss der Ollen eben mal gesagt werden:"Heute ist Meute, ficken können wir danach!" Und Eishockey Randale im Osten fällt dann eben auch mal aus... :doh:


    Was sagen die hier vertretenen Leute dazu?
    Oder wir fahren mal wieder alle gemeinsam am Sonntag auf Assitour und nehmen uns mal Zeit für uns :sex::trinken: ????

  • Patrick, mag sein aber mach einen anderen Vorschlag? Zumal ich glaube das Du wirklich keinem zu Nahe treten solltest... Bis auf Dich sehe ich von Euch auch keinen regelmässig auswärts oder bei den Amas... Ist nicht bös gemeint, hat sich aber von Dir ein wenig überheblich angehört... :trinken:

  • Nochmal vorneweg spreche hier keinen persöhnlich an weder habe ich das gemacht noch mache ich das und werde ich das tun...


    Was besseres vorschlagen is gut, es wird nie einen termin geben wo alle mit einverstanden sind irgendwer muss immer arbeiten hat nen WICHTIGEN Termin oder einfach keine Lust aber dennoch halte ich einen FESTEN (Festen = früh genug bescheid geben den termin und da ham halt die interesse daran haben zu können) Termin außerhalb eines Fußballspieles für geeigneter

  • Was sagen die hier vertretenen Leute dazu?
    Oder wir fahren mal wieder alle gemeinsam am Sonntag auf Assitour und nehmen uns mal Zeit für uns :sex::trinken: ????
    [/QUOTE]


    Rambazamba........Sonntag wär cool, da die meisten da warscheinlich eh nix vorhaben, denk ich mal....also ich zumindest noch nicht. Könnten wa gleich ne sitzung abhalten. Samstag ist doch schon wieder nicht so gut, da man das wohl eher weniger hinkriegt und ich persönlich möchte mir am sa. lieber zeit für die anderen dinge des lebens zeitnehmen :herz: LBS RULES!!!

  • Also fahren wir Sonntag alle nach DelmenHORST und asseln mal wieder richtig rum!


    PS: Das war es ja was ich meinte Nils (LBS) - wobei LBS zweideutig ist! Hehe!

  • Lasst uns doch jetzt schon mal einen Termin festlegen, wo alle Meute-Leute genug Zeit haben sich dafür Zeit zu nehmen und keiner sagen kann: MÄÄÄÄÄÄÄU, is zu kurzfristig.
    Ich würde den nächsten (nicht den kommenden) Samstach vorschlagen. Das müßte dann der 10.11.2001 sein. Dann schicken wa morgen schön SMS raus, auch mal an die Leute, von denen ma nix mehr hören und gut is'. Treffpunkt könnte man ja auch noch morgen klären. Fertich is die Laube!

  • Na juti. dann machen wa das am Sonntag. Auch schön. Stellt sich nur die Frage, wann wir da ne sitzung abhalten wollen und wer da alles mitkommt.???

  • Zitat

    Original von Butze
    So, der Butze gibt jetzt auch erstmal seinen Senf dazu: Ich glaube, die Meute an sich ist jetzt in einer entscheidenden Phase in Sachen Zukunft, denn ich gehe davon aus, wenn es so weitergeht, wird sich alles langsam auflösen oder wir reissen uns alle nochmal am Riemen.Es ist ja nun normal, dass sich die Leute verändern (mich nicht ausgeschlossen) und auch andere Interessen haben (auch in bezug auf den Fussball!).Aber von uns war schon länger nix mehr zu hören und ne Fahne wär ma echt wieder nötig; auch wenn wa se 2 Wochen später wieder verlieren!
    prollzwerg: Was passiert eigentlich mit dem Geld auf dem Meutekonto???Ich überweis da jeden Monat nen Zehener drauf und weiss aba gar nich, was mit der Kohle passiert!?!
    @RSH-Sascha: :nein:


    Ja, Leute verändern sich und das meinte ich auch........dat wollt ich doch sagen. Und was die Interessen angeht ist es schon krass, da ein Teil echt nur noch auf :kloppen: aus ist und der andere teil auf der ultrawelle mitschwimmt und dann gibt es noch den dritten teil, der gar nix mehr macht (ausmeuten!!!). Ich zum beispiel kenne keinen von rsh, RI oder sonstwen.....Fahne ist echt notwendig! Wer hat vorschläge und bock...aber nicht auf meinem flur (*lol* arnchen). Denkt immer dran: die Meute ist die Lifestyle und posercrew..........hatte mit fußball aber (meiner meinung nach) immer wenig am hut. OKI, alles n bissl verwirrend aber klappt schon

  • Jut! Ich würde sagen, wir machen dat und sehen jetzt zu, das wir alle zusammen kriegen!
    Blümchen - ausschlafen fällt dann aus!


    Ich denke wir können ja nach Abfahrt in ein anderes Abteil verschwinden und wenn es dann feucht-fröhlich wird und die "Damals wie heute" Rufe ertönen dürfen die anderen in unser Abteil!!



    In diesem Sinne: DAMALS WIE HEUTE!!!!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Also fahren wir Sonntag alle nach DelmenHORST und asseln mal wieder richtig rum!


    PS: Das war es ja was ich meinte Nils (LBS) - wobei LBS zweideutig ist! Hehe!



    Nene.......LBS ist ja eben nicht mehr zweideutig mein lieber!!! Denk dran das ich solide geworden bin :daumen: :daumen: :daumen:


    :herz: LBS RULES :herz:

  • Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich keine Zeit finden.....Aber ihr seid ja alle schon gross und stark.......Klappt auch ohne mich......
    Und ausserdem will ich andern auch ma wieder die Chance auf ein eventuelles Foto des Monats geben...... :engel: