Meute - sonst nichts!

  • Siehste da geht es schon weiter? Keine Zeit? Warum nicht Bronko?



    LBS ist nicht wofür man sich schämen muss und das ist auch eine solide, ehrliche Sache!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Siehste da geht es schon weiter? Keine Zeit? Warum nicht Bronko?



    LBS ist nicht wofür man sich schämen muss und das ist auch eine solide, ehrliche Sache!


    Gut, ich glaub wir lassen das........... du weißt wie ich das meine, aber ohne scheiß, inne scheibe könnte man glatt ma wieder gehen........und blümli nachher in puff schicken ("ihr wollt das ich da reingehe oder?" ---- "Ach Neeeiiiiiiinnnn")


    :erstaunt: Bultdog ist solide :feier:

  • Also, ick schlage auch Samstach, den 10.11.01 vor, da an dem Tach Länderspiel ist, dass man ja zusammen in irgendner Kneipe gucken könnte,z.B. ein kleines gemütliches Lokal inna Altstadt !Und ich persönlich kann sonntags eigentlich nie, da ich dann selber gegen den Ball trete! :ja:
    Und wir sollten jetzt nicht alles schlecht reden,denn n Unbeteiligter denkt wahrscheinlich, wir hätten alle voll Stress und irgendwann wird in Fussball-Doitschland :erzählen: ,dass es die Meudde nich mehr gibt!



    :herz: 5 Buchstaben sagen mehr als 1000 Worte... :herz:

  • Gut, dass mit Sonntag wäre eine Maßnahme, wobei ich mich da Patricks Meinung anschließe, da läuft es am Ende auf Fußball hinaus, was auch in Ordnung ist.


    Zum zweiten unterstelle ich hier niemanden Lügen, dass ist mir fern ab und dazu steht mir auch nicht das Recht. Gut ich könnte mir Sonntag die Zeit nehmen, nur bei mir ist immer so das Problem, ich habe Familie und da ist ein Sonntag heilig, aber ich werde alle versuchen um Sonntag dabei zu sein, nicht das es am Ende heißt ich will mich drücken. Wobei ich sagen muß der 10.11.01 gefällt mir auch sehr gut und wäre mir auch lieber.


    Dann wollte ich noch mal anmerken, dass das hier wieder mal völlig in die falsche Richtung gelaufen ist, als ich das wollte, aber manche Dinge kommen halt nie so, wie man das will.

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Gut, dass mit Sonntag wäre eine Maßnahme, wobei ich mich da Patricks Meinung anschließe, da läuft es am Ende auf Fußball hinaus, was auch in Ordnung ist.


    Zum zweiten unterstelle ich hier niemanden Lügen, dass ist mir fern ab und dazu steht mir auch nicht das Recht. Gut ich könnte mir Sonntag die Zeit nehmen, nur bei mir ist immer so das Problem, ich habe Familie und da ist ein Sonntag heilig, aber ich werde alle versuchen um Sonntag dabei zu sein, nicht das es am Ende heißt ich will mich drücken. Wobei ich sagen muß der 10.11.01 gefällt mir auch sehr gut und wäre mir auch lieber.


    Dann wollte ich noch mal anmerken, dass das hier wieder mal völlig in die falsche Richtung gelaufen ist, als ich das wollte, aber manche Dinge kommen halt nie so, wie man das will.


    :sauer::sauer: ich glaube der 10.11 galt eigentlich als vmdatum....also nix mit RSH :doh:

  • Äh ich kapier irgendwie gar nischt mehr.
    Worum gehts jetzt?
    Um ein Meute Treffen, oder was von Uh, oder wie?
    Weil Techniker doch irgendwas vorschlug von wegen:


    " Ich schlage für das treffen vor:
    VM
    KH
    RSH
    ..."


    Wie oder was denn jetzt?


    Klär mich bitte mal jemand auf!!!!!!:???:

  • Also das schon lange geplante UH-2/3-Leute-Treffen sollte IMO einfach von Jannis und Kramer angesetzt werden und dann auch stattfinden!!!! Wer dann nicht kommt, hat halt Pech gehabt
    Nach Delmenhorst werde ich nicht fahren und die Gründe behalte ich für mich! Sollte da was dolles passieren, habe halt ich Pech gehabt... :doh:

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    @ Damien
    SOS rules, aber PAINKILLER im Base auch!!! Und das Eternity ist auch wieder recht metallisch; aber den DJ Carsten könnt' ich umbringen! Wieso spielt der nie, was ich hören will??? Genau so wie Akim und A.V. in der Faust ... Immer diese miesen Ausreden ("AC/DC hab' ich heut' nicht da ..." - das ich nicht lache!; "Auf der >Children Of Bodom< - CD ist ein Kratzer" - na klar!).


    Ok, ich habe festgestellt, dass es in Hannover noch viele Läden gibt, in denen vernünftige Musik gespielt wird - die ich aber noch nicht kenne... "Eternity" und "Base" noch nicht einmal vom Namen...


    DJs sind ziemlich oft subjektiv, stimmt. Aber da wo ich herkomme, wäre ich heilfroh, wenn mal etwas härtere Klänge ertönen würden - so isoliere ich mich von jeglichen Discos, Clubs etc. und warte, bis ich endlich mobil bin, um öfter mal Richtung "Jolly Joker", "Meier Music Hall", "Labor" oder "Faust" pilgern zu können...


    Zu FEAR FACTORY: Fand die früher zu "Demanufactured"-Zeiten eindeutig besser - jetzt klingen sie fast wie Techno... nur noch cleaner Gesang und Raymond klingt, als ob er Schlaftabletten eingenommen hätte - für seine Verhältnisse...
    Aber: DEVIN TOWNSEND rules!

    • Offizieller Beitrag

    und jetzt nochmal was ganz anderes, ob sonntag alle nach del fahren, oder peng ist sowas von scheißegal. die einstellung einiger leute hat sich imo halt relativ stark verändert, zum großteil in eine richtung(womit nicht gewalt gemeint ist) die doch ziemlich bedenklich ist. ich werde jetzt hier keine besipiele geben, sondern dies lieber persönlich klären, aber ich möchte bloß mal auf das vorsaufen vor reutlingen verweisen....der zur zeit aktive teil war eigentlich bis auf 2 leute da...!

  • Wow, ist ja eine tolle Sache... Mittlerweile ist 5 Tage vorher kurzfristig...


    Hoffentlich denkt Ihr rechtzeitig an Euren Geburtstag, nicht das Ihr den alle verpasst!

  • Meine Güte, wer am Sonntach mitkommt, kommt halt mit (VM-technisch). Wer nicht kann, der kann halt nicht. Was regste dich darüber so auf? Wieso isses denn jetzt ein Problem das wir ein Treffen am nächsten Samstag veranstalten, an dem bestimmt mehr Leute teilnehmen, als den kommenden Sonntag in DEL?

  • Ich rege mich nicht auf. Bloss ich denke auch, das am nächsten Samstag z.B. die Hälfte wieder "njet" sagt....
    Und am darauf folgenden.... etc.
    Und es werden bis auf 2-3 austauschbare Personen (die halt wirklich wichtige Termine haben) immer die selben sein...
    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch!

  • Also das mit Sonntag finde ich auch nicht so prickelnd. Dann leg doch ein Termin fest und wer nicht kommt hat pech gehabt, ganbz einfach, im Grunde könnten auch nur wir beide uns treffen, schließlich bin ich ja auch der jenige gewesen der das Thema angefangen hat und ich würde das auch ganz gerne klären, denn das Thema hier ist ein völlig falsche Richtung gelaufen, als ich es mir dachte, ich möchte aber noch mal betonen, ich wollte damit keine Personen der VM angreifen, noch geht es mir hier gegen die Meute zu arbeiten. Mir ging es einfach nur mal um die UH Sache. Klar hat Techniker recht, wenn er sagt, erst der Club und dann die UH, aber wenn man und darum ging es mir einfach nur mal, die Aufgaben verteilt unter den Clubs und Choreos z.B., ein wenig voraus plant, könnten so einige Dinge, einfach sauberer gearbeitet sein. So, ich hoffe das ich hier nicht ein böse Lavine losgetreten habe. Wie gesagt einige Leute der RSH, wären gerne bereit in Zukunft, Euch zu unterstützen.