Meute - sonst nichts!

  • Da muss ja anscheinend einiges besprochen werden, so unzufrieden wie einige hier sind. Klappt ja nichts in Sachen Choreovorbereitung, etc.


    Ausserdem war ein 2/3 treffen eh geplant, um Sachen wie Pullover etc. zu besprechen um die Ergebnisse dann bei einer mitgliederversammlung vorzulegen!

  • Du weisst wie es gemeint war und auf welche Zeilen sich das bezog.
    Ist doch egal, wenn wer was zu kritisieren hat, soll das auch getan werden. Wenn ich aber höre "hintenrum" werd ich echt sauer!

    • Offizieller Beitrag

    es sollte auch nicht so sein, dass eine einzelperson hier irgendwelche sachen festlegt und wild banner streut auf der irgendwelche unabgesprochenen termine bekannt gegeben werden.
    ein treffen von 2,3 leuten jeder gruppe ist auch nicht nötig, montag waren alle da, auch lange genaug vorm spiel, wäre etwas wirklich wichtiges gewesen, hätte man es klären können. es wird hier schon wieder viel zu viel internetwirbel gemacht!!!

  • Zitat

    Original von [RK]Damien
    Ok, ich habe festgestellt, dass es in Hannover noch viele Läden gibt, in denen vernünftige Musik gespielt wird - die ich aber noch nicht kenne... "Eternity" und "Base" noch nicht einmal vom Namen...
    (...) Aber da wo ich herkomme, wäre ich heilfroh, wenn mal etwas härtere Klänge ertönen würden - so isoliere ich mich von jeglichen Discos, Clubs etc. und warte, bis ich endlich mobil bin, um öfter mal Richtung "Jolly Joker", "Meier Music Hall", "Labor" oder "Faust" pilgern zu können...


    So so ... Von den genannten Läden kommt man aber eigentlich ganz gut mit den Öffis weg, auch nachts bzw. morgens. Wo ist denn Ohof überhaupt?! In den 80ern gab's noch "Hell Comes To Your Town!" - Touren, bei denen gleich mehrere kleinere Bands durch die Dörfer getingelt sind - sowas müsste mal wieder eingeführt werden!
    Wo ist denn die "Meier Music Hall"?


    Um auch was zum Thema "beizutragen": Sogar die Süddeutsche hat dem Thema heute eine Überschrift gewidmet ...
    http://www.sueddeutsche.de/ind…tuell/sz/artikel91877.php

  • EINZELPERSON???


    Techniker schrieb :
    Butze:


    Das sehe ich genauso, aber wie soll man das denn mal alles klären wenn sich nie einer Zeit nimmt für ein Treffen?
    Früher musste man nur eine SMS Freitags schreiben und am Sonntag hatte man minimum 10 Leute beisammen um zu reden und im Anschluss zu saufen und durchs Rotlicht zu ziehen. Ich denke das mittlerweile bei vielen andere Interessen da sind, ich nicht ausgeschlossen, wie Freundin etc.
    Das ist eigentlich eine Scheisssache (Frauen eben) und sollte sich wieder ändern!


    Heute ist Dienstag, meint Ihr wir kriegen alle am Samstag zusammen?? Dann muss der Ollen eben mal gesagt werden:"Heute ist Meute, ficken können wir danach!" Und Eishockey Randale im Osten fällt dann eben auch mal aus...


    Was sagen die hier vertretenen Leute dazu?
    Oder wir fahren mal wieder alle gemeinsam am Sonntag auf Assitour und nehmen uns mal Zeit für uns ????


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Bultdog antwortete:


    Was sagen die hier vertretenen Leute dazu?
    Oder wir fahren mal wieder alle gemeinsam am Sonntag auf Assitour und nehmen uns mal Zeit für uns ????
    [/QUOTE]


    Rambazamba........Sonntag wär cool, da die meisten da warscheinlich eh nix vorhaben, denk ich mal....also ich zumindest noch nicht. Könnten wa gleich ne sitzung abhalten. Samstag ist doch schon wieder nicht so gut, da man das wohl eher weniger hinkriegt und ich persönlich möchte mir am sa. lieber zeit für die anderen dinge des lebens zeitnehmen LBS RULES!!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Ati antwortete:


    Na juti. dann machen wa das am Sonntag. Auch schön. Stellt sich nur die Frage, wann wir da ne sitzung abhalten wollen und wer da alles mitkommt.???


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • So, jetzt macht mal alle halblang, was diese Sitzung angeht. Wer am Sonntag mitkommen will, der kommt halt mit. Nur, dass man mal wieder zusammen irgendwo hinfährt und man ein wenig Spass hat. Was die Sitzung angeht, bin ich nicht gerade dafür, dass man das dort macht (Schrieb ich auch in meiner Antwort: Wo will man dort eine Sitzung abhalten, im Zug???). Also, wat is nun? Ihr könnt euch auch noch Stunden hier ankacken, nur vielleicht sollte man dann auch mal auf einen Nenner kommen und einfach mal Nägel mit Köppen machen, und nicht drüber diskutieren wieviel Leute in der Meute sind und so weiter und so fort. Ich bin immer noch für nächsten Samstag, damit Basta.

  • Häh? Nee, Arne. Mal ernsthaft. Diese Diskussion geht mir auf den Sack, da man sich hier einfach nicht einigen kann. Wenn wir 10 Leute(höchstens) sind finde ich eine Sitzung überflüssig. Fertich is die LAube.

  • Techniker, wird mal wieder Zeit den Ball etwas flacher zu halten....


    Ich habe am Sa. grundsätzlich immer ein Spiel was erst zwischen 17-19 anfängt und minimum 3 Std. dauert...
    Dazu kommt noch ne Freundin die für Typen wie wir es einfach nunmal sind, in der Regel und auch sonst nich, kein Verständnis hat...
    Und wenn die Olle noch ne Ecke wech von einem wohnt und unter der Woche auch ständig auf Achse is, dann bin auch ich mal froh wenn ich sie sehen kann (wenn die Profis nich spielen, denn die gehen vor :engel:)
    So und nu bekomm das mal alles geregelt und dann können wir weiter sprechen...


    Und ich weiss das ich mich vor den meisten Meute-Leuten eh nich rechtfertigen musss, tue es aber hier trotzdem um so dämlichen Kommetaren wie "Du kommst mit, BASTA" vorzubeugen...


    Damals wie heute.....
    Ich brauch auch ma Zeit für Bräute.....

  • Zitat

    Original von vmart77
    und jetzt nochmal was ganz anderes, ob sonntag alle nach del fahren, oder peng ist sowas von scheißegal. die einstellung einiger leute hat sich imo halt relativ stark verändert, zum großteil in eine richtung(womit nicht gewalt gemeint ist) die doch ziemlich bedenklich ist. ich werde jetzt hier keine besipiele geben, sondern dies lieber persönlich klären, aber ich möchte bloß mal auf das vorsaufen vor reutlingen verweisen....der zur zeit aktive teil war eigentlich bis auf 2 leute da...!


    Ich denke du meinst micgh und robby damit....mein gott....das war das eine mal....und da hatte ich echt keine lust durchzumachen...ich glaub das hast du falsch verstanden...warum setze ich den überhaupt so einen artikel rein? um streit anzuzetteln? garantiert nicht!

  • Zitat

    Original von Techniker


    Ausserdem war ein 2/3 treffen eh geplant, um Sachen wie Pullover etc. zu besprechen um die Ergebnisse dann bei einer mitgliederversammlung vorzulegen!


    ich denke die Pullover sind von Kramer schon lange bestellt??? und was soll dort noch besprochen werden???

  • Hupsi..........hätte ich gewusst was ich damit für ne lawine lostrete, hätte ich es wohl lieber gelassen....jetzt bleibt mal alle bitte schön locker und entspannt :nein::nein::nein:

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    So so ... Von den genannten Läden kommt man aber eigentlich ganz gut mit den Öffis weg, auch nachts bzw. morgens. Wo ist denn Ohof überhaupt?! In den 80ern gab's noch "Hell Comes To Your Town!" - Touren, bei denen gleich mehrere kleinere Bands durch die Dörfer getingelt sind - sowas müsste mal wieder eingeführt werden!
    Wo ist denn die "Meier Music Hall"?


    Problem ist, dass der letzte Zug schon immer um 23.40 Uhr Richtung Wolfsburg (wo auch Ohof liegt (Haltestelle Meinersen)) fährt und ich demnach schon immer vor Mitternacht aufbrechen müßte...
    Kenne zwei Mädels aus Hannover, bei denen ich mal anfragen könnte, ob sie mich unterbringen könnten - ansonsten würde es sich nicht lohnen...


    Die "Meier Music Hall" ist in Braunschweig. War dort aber noch nicht, habe es nur im NUCLEAR BLAST-Mailorder gelesen - soll aber geil abgehen da...