Meute - sonst nichts!

  • Brenk, ich weiss gar nicht was Du von mir willst! Habe ich mit Dir oder mit Colin, der bekanntlicherweise gar nicht mit der Meute zu tun hat, geredet? Na also!
    :nein:

  • so, also ich finde diese diskussion wird jetzt aufgrund von sinnlosigkeit beendet. und ich finde das wir das spielfreie wochenende (09. november) nutzen sollten um uns mal wieder ganz UNS (MEUTE) hinzugeben. der zeitraum dürfte jawohl für jeden klargehen und wenn nicht geht die welt davon ja auch nicht unter.


    außerdem: gute meinung, herr brenk!

  • Na wenigstens einer, der mir zustimmt. Ganz und gar meine Meinung, welche ich schon vor Jahren vertreten habe. Aloha.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Wieso der letzte Zug? Interessant ist doch, wann die ersten fahren ... In Hannover lässt es sich auch gut bis zum Morgen aushalten.


    Das glaube ich dir und habe ich mir auch schon gedacht bei dem, was ich bisher Ansatzweise vom Nightlife Hannovers mitkriegen konnte, aber das Problem bei mir ist, dass ich noch nicht volljährig bin und demnach auf die Erlaubnis meiner Eltern angewiesen bin...
    Die würde ich aber nur bekommen, wenn ich nicht alleine fahre oder sich mir eben die Möglichkeit bietet, bei der einen Bekannten zu pennen...


    Ansonsten harre ich noch bis Juni 2002 aus und dann wird sich mein Wochenende ohnehin grundlegend verändern...


    Apropos: BLIND GUARDIAN sind für Wacken 2002 bestätigt! Einziges Open-Air in Nordeuropa... :D


  • Elektriker, wenn ich frage wo Jannis ist weil ich den Schlüssel für den Bauwagen haben möchte(weil ich gesammelte Pappen ausm H31 reintuen möchte) und du mir wie ein arroganter Sack ins Gesicht sagst :"DU" dann versteh ich darunter das meine Hilfe nicht gerbraucht wird.


    Aber wenn du irgendwenn aus der RSH ansprechen möchtest bin ich bestimmt nicht der letzte der Abwinken würde. Also zusammen sind wir stark.

  • Ts, ts...
    Ich habe lediglich gefragt wer den denn haben will. Kann ja jeder kommen. Wenn der Schlüssel verloren geht, dann bekommen wir sicher keinen neuen vom FP...

  • Aber wenn du irgendwenn aus der RSH ansprechen möchtest bin ich bestimmt nicht der letzte der Abwinken würde. Also zusammen sind wir stark.


    Da kann ich nur zustimmen, wir stehen immer bereit der UH unter die Arme zu greifen und bieten GERN uns HILFE an!!!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Patrick, mag sein aber mach einen anderen Vorschlag? Zumal ich glaube das Du wirklich keinem zu Nahe treten solltest... Bis auf Dich sehe ich von Euch auch keinen regelmässig auswärts oder bei den Amas... Ist nicht bös gemeint, hat sich aber von Dir ein wenig überheblich angehört... :trinken:


    Ähm, elektriker, ich bin nicht Patrick.:kichern: Ganz so oft bin ich zwar net bei den Amas, aber auswährts......oh oh oh, mal schauen ob ich meine 34er voll bekomme:lookaround:

  • Ist das bei euch eigentlich auch so das man bei der MEUTE von Liebe und so "geil" auffeinander ist. Ich meine jetzt nich :sex:! Nicht das man mich falsch versteht.


    Ich meine das man diese krassen Typen einfach wiedersehen will und nen paar stunden bevor man sie sieht wird man voll aufgeregt und "energiegeladen"!
    Und?

  • Also, entweder ich bin total besoffen oder Du hast irgendwelche Artikulationen, denen ich nich so ganz folgen kann...:verwirrt:

  • klarsen sind wir die krassesten!!! :]:]:] aber was der lila yildizheimer da wollte, raff ich och nicht.................... :nein: ....aber dicken :bussi: an alle VM junx!!!

  • wir kenn uns doch schon ewigkeiten....und schon vor der moidde kannte (und verabscheute sich teilweise) sich der harte kern.................aber deswegen krieg ich kein kribbeln wenn ich mich mitn junx treff........ :nein: krieg ich eher bei anderen sachen................:high: :rocken: :kloppen: :sex: !!! KAPISCHE!