Schiedsrichterkarten

  • Hallo,


    ich bräuchte ein paar Informationen bezüglich Schiedsrichtereintrittskarten:


    1.) Für welchen Bereich sind diese?
    2.) An welcher Kasse sind diese erhältlich?
    3.) Wie früh öffnet diese Kasse?


    Kann mir da jemand weiterhelfen???

  • die schiri-karten sind immer für die untersten reihen des a-blocks.


    die schiri-kasse befindet sich ganz links am eingang am schützenplatz.


    keine ahnung wann die aufmachen, ich bin immer so gegen 14 uhr da und da sind se schon offen. bin aber auch schonmal ne viertel stunce vorm spiel dagewesen und hab kein problem gehabt noch ein zu bekommen.

  • und die sicht ist bescheiden und die stimmung noch bescheidener. deswegen war ich auch noch nie auf dem für mich bestimmten platz...

  • Stimmung ist da echt nicht. Habe da einmal gesessen weil es keine anderen Karten mehr gab und ich unbedingt zum Spiel wollte. Dann habe ich einmal den Spieler der Gegner beleidigt, weil er dauernd schwalben gemacht hat und alle haben mich dumm angesehen :kichern:!!!

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Schiedsrichterkarten gibt es in jedem guten Sportgeschäft, bevorzugt in den farben gelb und rot.


    :kichern: Jo, an die hab ich auch kurz gedacht, als ich die Überschrift dieses Threads gelesen habe :kopf:

  • Also ich weiß nicht wie das diese Saison ist, aber die letzten Jahre war es so, dass man mit Schiri-Karten keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hatte, also Block B.
    Kann sich diese Saison aber geändert haben durch viele Dauerkarten in B, o.ä.

    Einmal editiert, zuletzt von Stav ()

  • Zitat

    Original von Stav
    Also ich weiß nicht wie das diese Saison ist, aber die letzten Jahre war es so, dass man mit Schiri-Karten keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hatte, also Block B.
    Kann sich diese Saison aber geändert haben durch viele Dauerkarten in B, o.ä.


    nein, es waren karten für blöcke wie c oder f, und darauf stand dass es keinen anspruch auf sitzplätze gäbe. heisst bei vollem haus musste man halt auf dem gang stehen. seit dieser saison haben die schiedsrichter jedoch feste sitzplätze.