Nettester Spieler ?

  • Wer is für euch der netteste und sympatischste von den ROten?


    Am lustigsten: Ganz klar nehrbauer


    Bester style: July de Guzman


    Am besten reden kann man mit: Daniel Stendel


    Bester Sänger: Jaime



    eure meinungen!

  • Ich kenne keinen der Jungs persönlich, also kann ich mich dazu auch nich äussern...


    Aber egal wer der beste Sänger, Schwimmer, Trinker oder sonstwas is... hauptsache sie sind mir sympathisch aufem Platz und geben alles für :96:

  • ich kenne auch niemanden persönlich. ich denke aber, daß die jenigen, die sich immer für den verein einsetzen mit sicherheit den meisten respekt verdient haben. es sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht in der heutigen zeit.

  • Hab mich mal bei einem Testspiel kurz mit Sievers unterhalten...fand ich sehr nett...


    Symphatisch waren damals auch Kehl (war der einzige der ihn beachtet hat...), Heinz Müller und ...wie heißt der noch...Uzeir Karaman.

  • Ich kenne auch keinen persönlich und irgendwie haben wir auch keinen richtigen Fiessling im Kader. Vielleicht ist es das, was 96 fehlt - eine richtig linke Bazille, die auch mal Gift ins Spiel bringt.
    Sympathisch kommt/kam z.B. Carsten Linke rüber, aber wie gesagt mit Freundlichkeit kann man im Fussball nicht allzu viel erben.

    Einmal editiert, zuletzt von Beobachter ()

  • Der mit Abstand netteste Spieler ist Altin Lala...


    a) Weil er damals im I-Block zum supporten war
    b) weil er sich Zeit zum quatschen nimmt und
    c) weil er mir damals in Fürth den Inhalt des Riesenbiergkruges ins Gesicht geschüttet hat, mir seine Trainingsjacke zuwarf und sich für den Bierkrug bei der Aufstiegsfeier entschuldigte und mir eine Kanne gab!

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Ich kenne auch keinen persönlich und irgendwie haben wir auch keinen richtigen Fiessling im Kader. Vielleicht ist es das, was 96 fehlt - eine richtig linke Bazille, die auch mal Gift ins Spiel bringt.


    Welche Spieler in der Buli würdest du denn als ''linke Bazille'' bezeichnen?
    Doch nicht etwa solche Leute wie Simak?

  • Im großen und ganzen haben wir einige nette Spieler.


    Ich habe einige aus den aktuellen Kader schon privat getroffen und


    sagen das unser Baba super nett ist und mit Herzblut ein :96: er war


    schade das er gehen sollte.


    Bobic den ich nie was abgewinnen konnte ist auserhalb des Platzes


    auch sehr sympathisch und hat nicht diese ich bin Millionär Allüren wie


    andere bei den Roten sie schon hatten.


    Wer ziemlich arrogant scheint ist Mo Idrissou(warum eigentlich?).

  • also für mich ist es immer noch bobic aber wahrscheinlich nur,weil er der einzige ist den ich persönlich getroffen!!
    er hat einfach nicht diese protzige austrahlung und war einfach super nett und hat sich sogar zu einem foto bereitgestellt(naja okay das würden andere vielleicht auch machen)!er war nämlich gerade dabei bei cinemaxx dabei karten zu kaufen,vor dem schalke spiel!!


    ist einfach nur putzig
    :bussi: :p

  • Zitat

    Original von AmigoBenny


    Welche Spieler in der Buli würdest du denn als ''linke Bazille'' bezeichnen?
    Doch nicht etwa solche Leute wie Simak?


    Auf jeden Fall Effe,
    Der haut einen Spieler um, tritt noch nach und beschimpft ihn dann als Simulant.

  • Zitat

    Original von die kleine


    er war nämlich gerade dabei bei cinemaxx dabei karten zu kaufen,vor dem schalke spiel!!


    Echt, haben die Spieler vor dem Spiel noch Zeit, sich im Cinemaxx Karten zu holen?? Und ich dachte, nach dem Aufwärmen gehen sie in die Kabine, aber anscheinend fährt jeder nochmal kurz weg... :D


    Ich hab auch noch mit keinen Spieler persönlich geredet, nur mal so von weitem bzw. nahem gesehen. Aber ich denke, es gibt einige nette Leute im Team. Baba war auf jeden Fall einer davon, Cherundolo ist auch immer nett und gut drauf, Jaime sieht auch nicht gerade wie ein ganz Böser aus...
    Lange Rede, kurzer Sinn: ein richtiger Kotzbrocken ist sicherlich keiner!

    3 Mal editiert, zuletzt von Stav ()

  • Zitat

    Original von Stav


    Echt, haben die Spieler vor dem Spiel noch Zeit, sich im Cinemaxx Karten zu holen?? Und ich dachte, nach dem Aufwärmen gehen sie in die Kabine, aber anscheinend fährt jeder nochmal kurz weg... :D


    naja okay das mit dem kurz vorher war vielleicht ein bisschen ungenau ausgedrückt!!!also genauer:einen tag davor!!!also am freitag!!so!!

    2 Mal editiert, zuletzt von die kleine ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Der mit Abstand netteste Spieler ist Altin Lala...


    ins Gesicht geschüttet hat, mir seine Trainingsjacke zuwarf und sich für den Bierkrug bei der Aufstiegsfeier entschuldigte und mir eine Kanne gab!


    lol, des sah aber auch geil aus... Dieser 2-LiterErguss, der sich innerhalb von einer 1/10 in deinem Gesicht endlud!!

  • Denke, dass hier auch Spieler wie Mourad Bounoua und Marc van Hintum erwähnt werden sollten. Gegenüber den Fans verhalten sich diese Spieler echt sehr sympathisch, obwohl sie hier im Prinzip überhaupt nicht zum Einsatz kommen. Freue mich auch für Bounoua, dass er da jetzt angeblich irgendein Angebot aus Dubai hat.


    Weiterhin waren natürlich Baba und Gorges sehr sympathisch, und auch Casey wirkt sehr nett gegenüber den Fans. Die sympathischsten Spieler sind oft die, die sehr wenig spielen, auch wenn mir natürlich auch Spieler wie Fredi Bobic oder Altin Lala äußerst sympathisch sind.


    Insgesamt gibt es bei uns finde ich aber eigentlich zur Zeit keinen Spieler der mir wirklich unsympathisch ist. Vom Typ her sind hier in Hannover schon ganz lustige Leute dabei.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    @ Beobachter:
    Denk dochmal an Jan Simak!!!


    Simak ist zwar auch ein "fragwürdiger" Typ, aber nicht auf dem Spielfeld. Wenn da jemand wie Effenberg nur böse schaut macht der in die Hosen. ;)

  • Ein Bad-Boy wie Effe oder Basler wäre aber auch nicht schlecht denn dann kann man sich nach einem 0:0 wie gegen Bielefeld wenigstens warm lästern. Ich denke manchmal unser Proplem ist das wir einen
    zu netten Kader haben und Bobic nicht bereit ist wieder der Buhmann
    zu werden.Und Simak war ein Arschloch gegen über dem Verein den Fans der Stadt aber bei der Mannschaft nicht unbeliebt.
    Und lieber einen saufenen Schwachkopf im Team der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann als 22 nette jungs die auch noch im 8) Abstiegskampf so nett sind das man sie auch garnicht auspfeiffen kann.