Nettester Spieler ?

  • Hatte mit eigentlich allen schon mal Kontakt.....


    Die wirklich besten Typen sind ganz klar....


    Carsten Linke - Egal wann,der hat immer ein offenes Ohr für die Fans!!!


    Guido Gorges - einfach ein netter Kerl,der auch auf einen zukommt!!!


    Altin Lala - wie gesagt,die Aktion im I-Block war der Hammer und auch sonst ist der ein klasse Typ


    desweiteren in der engeren Auswahl: Torsten Nehrbauer,der ausgeliehene Marco Rose,Baba und Mirko Slomka!!!


    Eher als Stinkstiefel treten am ehesten auf: Krupi,Stajner und der Mo!!!

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich selber kenne keinen Spieler, daher kann ich mich dazu nicht äußern. Habe allerdings vor ein paar Jahren mal mit Gerald Asamoah ein paar Worte gewechselt, damals war er noch bei 96. Er ist echt ein ganz netter Kerl...

  • Zwar doch ein wenig am Topic vorbei...
    Aber den nettesten Spieler den ich kenne, ist mein Nachbar... Marco Bode...


    Einfach ein spitzen Typ... hatte immer ein offenes Ohr für seine Fans, hat sich auch nicht gescheut im Ort desöfteren sich einen inne Kehle zu kippen usw... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • ja kannst du weil ich bis auf Stajner die gleiche Meinung habe ;)

  • Zitat

    Original von Schwarz-Weiß-Grüner
    Tja, kleine!Bobic hab ich im Cinemaxx auch getroffen.Hab sogar n Foto mit ihm,Leineteufel und Wanaky gemacht.Hehehe. Nee, aber ich find Baba am sympathischsten.


    ach wirklich!!!!!!du hast ihm auch in cinemaxx getroffen??wer hat denn das foto gemacht??:hochnäsig: :p

  • Zitat

    Original von Harzer
    Zwar doch ein wenig am Topic vorbei...
    Aber den nettesten Spieler den ich kenne, ist mein Nachbar... Marco Bode...


    Einfach ein spitzen Typ... hatte immer ein offenes Ohr für seine Fans, hat sich auch nicht gescheut im Ort desöfteren sich einen inne Kehle zu kippen usw... :D



    Jo kann ich nur unterstreichen. Einer der sympathischten Fussballer der letzten Jahre. Egal ob in Interviews, anderen öffentlichen Auftritten oder im Stadion immer einer, der nicht abgehoben war. Wirklich ein großer Fussballer und Mensch.

  • Also am nettesten war immer mit Abstand Guido! Denke, ich brauche jetzt keine Beispiele nennen... Außerdem is Marc noch total nett, Stendel, Conor und Vinni auch.... Eigentlich alle o.k.

  • Ich kann mich noch an das Saufgelage auf Usedom erinnern und da fand ich den Oswald und den Schuler sehr geil. Grüssen einen auch, wenn Ihnen über den Weg läuft. Linke und Lala sind natürlich auch super Typen.

  • Eigendlich konnte man mit allen ziemlich gut bei Testspielen quatschen.
    Altin Lala ist dabei meine persönliche Nummer eins.
    Er hat übrigens verraten das Carsten Linke im Team Pinoccio heißt Aufgrund seiner Nase.
    Nur einen Nachteil haben alle 96 Spieler.
    Sie mögen kein Bier, jedenfalls konnte ich keinen eins andrehen.

  • Zitat

    Sie mögen kein Bier, jedenfalls konnte ich keinen eins andrehen.



    ...ich glaube von mögen kann hier nicht die Rede sein ;) Wohl eher dürfen:bier:

  • Also ich finde besonders Jaime nett :lookaround: , aber nicht, weil er mein Avatar ist, sondern er ein netter und "eigentlich mit Ausnahme beim Spiel gegen 1860" ein ruhiger Typ ist. Aber es sind eigentlich alle Spieler ganz nett.

  • Lala ist schon o.k., habe ihm als er "neu" war, bei einem Freundschaftsspiel in Fulda die letzte Bratwurst vor'm Spiel weggeschnappt. Hat er nichts zu gesagt. Aber vorm Spiel muss man ja auch nicht unbedingt als Spieler eine Bratwurst essen, oder?:D