Arbeitssieg ueber Mannheim

  • naja war nicht glanzvoll.hauptsache sie g sage ich da nur.
    beste für mich waren krupi und lala.
    was meint ihr darüber?

    • Offizieller Beitrag

    für mich fällt diese partie ganz klar in die rubrik "arbeitssieg". ich finde es war die schlecheste partie bisher die wir in dieser saison im nds-stadion gesehen haben. aber auch solche spiele müssen gewonnen werden. am ende der saison fragt keiner mehr danach, wie dieses spiel gewonnen wurde - also was soll´s. solange die 96er in den nächsten spielen wieder die gewohnt guten leistungen zeigen ist doch alles in butter :king:
    viel wichtiger ist, dass wir jetzt schon ein ganz passables pölsterchen haben 8)

  • Komm gerade nach Hause.. sicher keine berauschende Vorstellung, aber was zählt sind die 3 Punkte. Positiv überrascht war ich vom relativ passablen Support der "Sesselfurzer" heute :]

  • finde ich auch. Kein besonderes schönes Spiel, aber das Ergebinis stimmt.
    Für mich war LALA eindeutig der beste, dicht gefogt von Krupi und danach Linke. Hatte Ati heut schon ein neues :megaphon: mit 40 KW ? So gut hat man ihn noch nie gehört. Wohl selbst in B9 war es gut zu hören... ANSONSTEN WIE IMMER EINE GEILE CHOREO !!


    Nächster Halt Schweinfurt bitte nächsten 3 Punkte zusteigen ! :rofl:

  • Hab mir in der Phase zwischen dem 1:0 und dem 2:0 fast in die Hose geschissen, das war heute nicht besser als das 3:0 letzte Saison gegen Mannheim, das war auch so ein Grottenkick, ich will hier jetzt den Teufel an die Wand malen, aber heute war der Gesang "Nie mehr 2. Liga" eine Farce. Mit so einer Leistung wird das nix, wären heute nicht die Mannheimer gekommen, sondern die Bielefelder oder die Mainzer, da hätten wir verloren.


    Nach dem eher durchwachsenen Spiel in Reutlingen und dem Spiel heute, weiß ich warum Rangnick und die anderen auf die Euphoriebremse drücken, die Mannschaft hebt ansonsten ab, und das darf nicht sein.
    Naja vielleicht hat sie heute gelernt, das jedes Spiel bei 0:0 anfängt *5 DM einsteck*.


    Positiv für mich heute der ANTI-BTSV Support.


    Beste Spieler: Sievers, Stendel, dann mit Abstrichen Krupi und ganz vorne weg, der LALA.


    Aber vielleicht hat Rangnick auch extra scheiße spielen angeordnet, damit die Bundesligaklubs nicht auf dumme Gedanken in Sachen Einkäufe kommen, wer weiß.

  • Das stimmt schon netter Arbeitssieg und der beste Spieler war Lala! Und sonst war der Support auch nicht schlecht! 8)

    • Offizieller Beitrag

    es war zwar mit abstand das schwächste spiel heute, aber nur wer solche dinger gewinnt steigt am ende auf!
    was mir heute irgendwie dauernd aufgefallen ist:unsre jungs schienen mir doch arge probleme mit der standfestigkeit zu haben. da scheint sich irgendwer verwachst zu haben.
    die choreo war meiner meinung nach zu 80% ok, leider hat der mittlere teil des h31 es nicht geschafft die weißen pappen auch vernünftig zu präsentieren. war halt mal wieder ein versuch den sogenannten fanblock mit einzubeziehen, ich denke mal das thema hat sich erstmal erledigt...
    die stimmung in der 1.hz war zufriedenstellend, zumindest haben die beiden blöcke relativ gut harmoniert. die 2.hz hab ich mir vom e-block aus angesehen man sieht zwar das supportet wird, aber hören...naja..., allerdings hat man von den affen aus der verseuchten stadt außer ab und an mal ein "scheiß 96" auch nicht viel gehört...
    nach dem spiel, so wie ich gehört habe, keine besonderen vorkommnisse....


    WIR STEIGEN AUF, AUF, AUF, AUF,AUFSTEIGEN WIR UND DEUTSCHER MEISTER, JA DAS WERDEN WIR.....! :lookaround:

  • Dass die Mannschaft nicht 34 Spieltage Zauberfußball spielen kann und dass es früher oder später auch mal miese Leistungen geben wird, war klar. Dass das Spiel dennoch gewonnen wurde spricht klar für die Klasse der Mannschaft - zumal die Mannheimer durchaus aggressiv und konzentriert agierten. Und obwohl es bei weitem nicht so gut lief wie bisher, konnte ich in keinem der Spieler einen "Totalausfall" sehen. Zwar haben fast alle Leistungsträger zeitweise recht unglücklich ausgesehen; gekämpft haben aber alle, was letztendlich zum Sieg geführt hat und der Mannschaft viel Selbstvertrauen geben wird. Am stärksten fand' ich Krupi.


    Der Support war - abgesehen von der ersten Viertelstunde - im Vergleich zu den letzten Spielen recht schwach; es war aber auch recht kalt und das Spiel war auch nicht gerade "stimulierend". Bezüglich der Lautstärke muss ich aber auch anmerken, dass wir ziemlich heftigen Gegenwind hatten, was gerade in der Niedersachsenstadion - Bauweise eine akustisch geradezu erstickende Wirkung hat. Das Megaphon hab' ich in H 31 / Mitte auch gehört; und der Trend, dass in diesem Block die Gesänge des I - Blocks an- und übernommen werden, setzt sich weiter verstärkt fort. Bei HUMBA hat das Megaphon aber nicht ganz gereicht, und viele H 31er sind wieder aufgestanden, weil sie die Kommandos einfach nicht rüberkamen (wenn man sitzt ist es doch noch recht schwer zu verstehen). Die Choreo fand' ich cool, und was die Ultras diese Saison in dieser Hinsicht veranstalten, finde ich ohnehin bewundernswert.
    Enttäuscht war ich von Mannheim / Braunschweig / Magdeburg - da kam ja weder optisch noch akustisch irgendwas, obwohl es für die Mannheimer über lange Zeit recht gut aussah.

  • Zitat

    Original von vmart77
    nach dem spiel, so wie ich gehört habe, keine besonderen vorkommnisse....


    Naja, ausser dem obligatorischen "Zum HBF rennen und einen auf dick machen" war glaub ich nichts los, oder Busse? :kichern:

  • Zitat

    Original von vmart77
    aha! randy steht in der mitte des h31 und is damit einer der mitverntwortlichen für das nicht 100%ige gelingen der choreo.... :kichern:


    schäm dich!


    ps: es war übrigens immer noch da alte megaphone, aber von oben eingesetzt. wenn das neue da ist sollte es schon hinhauen...!


    Randy.Ripper@gmx.de


    ICH BIN UNSCHULDIG!!! Ich gehörte noch zu denen mit 'nem grünen Zettel! :engel: Gehörte der Asi, der die verteilt hat, eigentlich zu Euch (der hat das ganze Spiel über nur über Stendel "auswechseln" und Simak "verkaufen" gestänkert und ansonsten das Maul nicht aufgekriegt)?
    Ihr könnt übrigens auch zwei Megaphone zusammen schließen; also zwei Lautsprecher über ein Mikro bedienen. Wenn eines dann in Richtung H 31 gerichtet wird, könnte das einen durchaus spürbaren Erfolg bewirken.