Arbeitssieg ueber Mannheim

  • @irgendwer: Schickt mir mal bitte Bilder an Michael.John@streamserve.com


    Die Leiferung von Zwingi hat nicht geklappt!
    Ansonsten fand ich die Choreo eben halb gut - Die Mannschaftsaufstellung war perfekt und was H31 angeht - no comment! Ich hätte am liebsten 5-100 Leuten aufs Maul gehauen, die gleich am Anfang die Pappen genommen haben und Papierschnippsel gemacht haben. Aber ich will hier keine I/H Diskussion beginnen.... Ich denke aber das die Meisten meinen Unmut verstehen.


    Naja, support war echt nicht das gelbe vom Ei, aber mir z.B. gings so, das ich die ganze Zeit auch gar nicht motiviert war. Die Phase zwischen 1:0 und 2:0 war am schlimmsten.

  • Ja es war mal wieder ein ganz anderes Spiel der Roten. Schon fast beängstigent, wenn man nur Zauberfußball gewohnt ist, aber sie haben gewonnen und es zählen am Ende nur die drei Punkte.


    Die Choreo war sehr gut, bis auf das "weiß" im H31 und was ich auch sehr ärgerlich fand, das schon einige Torfköpfe wieder vorher die Pappen zusammen geknüllt haben und durch die Gegens geworfen haben....na ja.., aber die HUMBA in 1. HZ war der oberreißer, da kann keiner was sagen, die hat man bis in die Südstadt gehört, wurde mir gesagt. Schon der Hall der durchs weite Rund knallte war ja beeindruckend, seit dem war es da drüben auch sehr leise geworden, ich glaube, die haben sich erschrocken, wozu Hannover fähig sein kann. :rofl:

  • Habe Halbzeit Eins aus B9 verfolgen können um mit nem Freund (ihr wisst sicher wer :kichern: ) mal ne Runde zu klönen.....
    Support wa r da teilweise vom Allerfeinsten und richtig genial weil bald der Halbe I Block dran beteiligt war und die Choreo war bis auf das leidige Thema H31 auch sehr fein.......
    Zum Spiel sag ich nur - Arbeitssieg aber egal......


    Frage mich nur immer warum aus H31 sich immer wieder welche Beschweren das sie nicht mit in Choreos einbezogen werden und wenn das der Fall is, sie völlig versagen.......
    Sicher gibt es auch in H31 Leute die den Sinn begreifen und evtl. gegenüber anderen mal den Mund aufmachen sollten wenns nich zu klappen droht......
    Aber das müssen die Jungs in H31 selber wissen.......Nils, wie wäre es denn mal mit einer Umfrage"H 31? Lust auf Choreo oder nicht?"


    Und wenn der Halbe H31 sich zu Humba gesetzt hat und drei Deppen anfangen "Steht auf...." zu singen, dann darf man sich nich wundern, wenn man eines Tages ignoriert wird!


    AMEN: Aber das musste mal gesagt werden.....

  • Das is ne verdammt gute Frage.....An die Experten unter uns.....Wieviele nich EU Ausländer dürfen zusammen spielen? 3 oder 4 ? Ich hoffe ja mal 4 , da um auf o.g. Frage zu antw. Baba Senegalese ist......

  • Neue Ausländer-Regelung: DFB-Präsident wurde erst spät informiert - 02.07.2001 15:20


    Rummenigge ärgert Mayer-Vorfelder
    Nachdem der neu gegründete Liga-Verband am Mittwoch per Schnellschuss und mit sofortiger Wirkung die Quote für Nicht-UEFA-Ausländer von drei auf fünf Profis für die Lizenzvereine erhöht hat, droht Streit mit der Politik und dem DFB.


    ...


    gefunden auf Kicker.de


    ...


    Das wird ja immer bescheuerter...


    http://www.kicker.de/content/n…ung=&turnier=&gruppe=1648


    Gruß... WellenBrecher

  • Mannheim war ein unangenehmer Gegner... aber solche Spiele haben wir letze Saison verloren :] Krupi Lala waren am besten und wie Sievers den Kopfball gehalten hat hab den Ball schon im Tor gesehen ich dachte ich brech zusammen.. aber da war er der "Colt" :D

  • Habe mir gestern abend nochmal die Aufzeichnung des Spiels angesehen (zumindest die Highlights) und DAS HIGHLIGHT der 1. HZ war eindeutig die HUMBA :doppeldaumen:
    Man konnte sogar :megaphon: über den Fernseher hören, einfach geil.


    In Sachen Pappen sollte man die einfach nicht mehr an die kleinen Kinder verteilen, vor allem nicht an den kleinen fetten Blonden mit dem Trikot (auf das er sehr einfallsreich die 96 geflockt hat).


    Ach ja, selbst "Fliegt 'ne Kuh..." konnte man im Fernsehen hören.

  • Ich hab neulich gelesen, dass man 5 Nicht-UEFA-Ausländer im Ker haben darf, aber nur 3 einsetzen darf. Aber ist ja jetzt auch egal, das war wohl alles korrekt gestern.:hüpfen:

  • Man kann so viele Nicht-UEFA-Ausländer in der Mannschaft haben, wie man will! Es müssen nur, wenn es mehr als 5 sind, Vertragsamateure sein. Auf dem Feld dürfen immer nur 5 stehen!
    Was mir aufgefallen ist, dass zum Schluß nur noch 3 Deutsche bei uns auf´m Platz waren: Sievers, Linke, Rose.
    Aber die Humba kam echt geil übern Fernseher rüber! Was war den das Gestern für ne Koreo? Die Aufstellung etwa, oder doch was anderes?
    Letztendlich war das Ergebnis gerecht und auch gut erkämpft!

  • Was heisst nicht an Kinder verteilen, dann wirkt die Choreo ja nicht mehr! Ich denke in Zukunft, sollte es endlich voller im Stadion werden konzentriert man sich besser auf die Plätze rechts von I um Pappen zu verteilen!
    Ansonsten war der Support aus H31 gut.

  • War ich im falschen Film gestern abend? Was sollte denn die ganze Zeit das Gegröle gegen diesen Vorort aus Peine? Ich will, dass 96 in Liga 1 kommt, wieso sollte ich mich da mit Regionalligisten auseinandersetzen? Was macht denn das für einen Eindruck, wenn wir uns für die ganze Nation sichtbar mit diesen Amateuren beschäftigen?
    Das ist nur noch zu toppen durch die Leute, die sich irgendwelche Derbies gegen BS wünschen. Ich will, dass die schön scheitern am Ende der Saison, zahlungsunfähig werden (Glogowski als korrupter Politiker macht das schon) und die Vereinsauflösung durchgeführt wird.
    Also lasst doch diesen Scheiß, wer sich mit denen beschäftigt, wertet sie nur auf!

  • Ich denke mal, dass man nicht erwarten kann dass die Mannschaft in jedem Spiel glänzt und mit 5 Toren Unterschied gewinnt. Aber gerade eine Mannschaft, die solche Spiele wie gestern gewinnt, hat eindeutig das Zeug um aufzusteigen. 3 Punkte sind drei Punkte ...

  • Übrigens: man hat das Megaphon im ganzen (!) Stadion gehört. Von A bis G :]

  • Gestern war es mal wieder einfach geil!! Die Stimmung war sehr geil und das Spiel, zumindest vom Ergebnis her (und das zählt!), auch!
    Hat irgendwer den Kick aufgenommen??? Ich habs vergessen...

  • Zitat

    Original von vmart77
    falls wer fotos von der choreo will.....ich hab welche....email-addy und ich schick sie.


    Ich möchte auch gern die Fotos: rk-wegi@web.de Danke schon im Vorraus!


    Ich find es auch zum kotzen, dass viele die Pappen der Choreo wegschmeissen (und sogar bevor die Choreo überhaupt war...). Würden alle Pappen unter den Sitzen liegen, wäre es bestimmt auch kein Problem sie nach dem Spiel wieder einzusammeln. So könnte man ne Menge Geld sparen...

  • Also ich fand, dass Mannheim auch in der 1.HZ nicht schlecht hinten gestanden hat und es daher 96 schwer gemacht wurde. Das mit dem Ausrutschen ist mir auch aufgefallen.
    Und ich fand auch, dass es etwas übertrieben war, die ganze Zeit diese Anti BS Parolen, wir haben gegen Mannheim gespielt (ok die haben ne Fanfreundschaft zum BTSV, aber egal) und mir kam es so vor als gab es mehr Anti Parolen, also die eigene Mannschaft unterstützt wurde. Was interessiert uns denn ein drittligist???



    Naja, Sieg ist und bleibt Sieg! :king: