Arbeitssieg ueber Mannheim

  • Naja , das Spiel war nicht berauschent aber Hauptsache gewonnen.
    Der Support war ganz o.k. , aber es waren echt nen paar zu viele Anti-Parolen.
    Die H-U-M-B-A war dafür aber sehr gut , auch wenn sich enige um mich herum nicht hinstzen wollten.
    Ati hat man auch besser verstanden.Wartets ab , wenn dat neue Megaphon da is.
    Die Choreo hätte auch gut ausgesehen , wenn nicht diese "coolen" Typen Mitte des h-Blocks Papierflieger gebastelt hätten. (Idioten).
    Ich bin zwar imma im h-31 , aba trotzdem bin ich der Meinung , dass es besser wäre eine Choreo nich dort abzuziehen , sondern eher Richtung K-Block vielleicht.
    Der Unterschied zwischen I-Block und den meisten H-block "Fans" is einfach zu gross.
    Die kennen irgendwie die ganzen Gesänge überhaupt net.Von der Choreo mal ganz zu Schweigen.


    ______________________


    :96: is like :sex:

  • Das Spiel war eigentlich ganz in Ordnung. 2:0 gewonnen, 3 Punkte und das zählt! Mannheim ist besser als deren Tabellenplatz verrät! Jetzt noch 1 + x Punkte bei Schweinfurt!

  • das spiel war ein typisches 2.liga-durchschnitts-spiel!


    ati hörte man richtig gut! ich fand´s witzig, wie er einmal richtig tief durchgeschnauft hat whärend einer humba inner 2. hz, da merkte man ihm die ganze anstrengung an! auch wurde er zum ende hin immer ruhiger, aber trotzdem: :klatschen: für ati!

  • Also zum Spiel am Montag muss ich sagen: Lob und Anerkennung für unsere Jungs von :96:!!


    Die Mannheimer standen gut und haben die Räume eng gemacht, auch sind sie in die Zweikämpfe aggressiv reingegangen und waren nach vorne immer gefährlich; dass die mit dem Rücken zur Wand stehen, hat man wirklich gemerkt.


    Der Support war wie immer sahnemäßig! Weiter so!!

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    96 kann doch nur so spielen , wie es der Gegner zulässt !!
    Und ich bin froh über jedes gewonnenes Spiel !!! 8)


    Ich weiss ja nich was du diese Saison so alles gesehn hast, aber den einen oder anderen Gegner haben wir meiner Meinung nach förmlich überrannt......

    • Offizieller Beitrag

    dann nimm "in anderen blöcken".
    noch weitere konstellationen aufzuzählen würde den rahmen sprengen. am ende haben wir 10 möglichkeiten und das ist dann auch etwas doof. habe die "wahrscheinlichsten" zur auswahl gestellt.

  • Stimmt Nils , du hast recht.Hab ick im ersten Moment net dran jedacht.


    ____________________


    Wenn ich einmal trarig bin , sing' ich HSV