Peter Neubauer - der Tafelmann

  • Tafel-Peter hat ja mächtig abgesahnt, gut so! 2 Karten fürs WM-Endspiel sind nicht das schlechteste Geburtstagsgeschenk. Noch besser ist natürlich das von allen signierte "Festtage an der Leine" Buch!

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    steht er nur bei 96 an der linie?


    Ich habe ihn mal bei den Indians gesehen, aber das wird wohl nicht zählen. Obwohl er da auch diese gräusliche neongelbe Flughafenjacke anhatte, und die wird privat sicher niemand freiwillig tragen.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Tafel-Peter hat ja mächtig abgesahnt, gut so! 2 Karten fürs WM-Endspiel sind nicht das schlechteste Geburtstagsgeschenk. Noch besser ist natürlich das von allen signierte "Festtage an der Leine" Buch!


    Sei ihm absolut gegönnt, vor allem angesichts dessen, was der Gute schon alles so hat mitmachen müssen. Gratulation und auf weitere 55 Jahre! :feier:

  • Zitat

    Original von Hibee
    Obwohl er da auch diese gräusliche neongelbe Flughafenjacke anhatte, und die wird privat sicher niemand freiwillig tragen.


    Die trägt der Typ so gut wie immer...

  • Was hat der eigentlich mit Eishockey bzw. den Scorpions zu tun? Da er dort in einem ihrer komischen Videos vorkommt.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Wie kann der Mann seit 1.681 Spielen an der Seitenlinie stehen?


    Bei angenommenen 20 Heimspielen pro Jahr, wären das 84,05 Jahre... :grübel:


    Von der Offi-Page:


    Zitat

    So hat der 54-Jährige bereits über 1.000 Spiele gesehen („Früher wurden auch viele Freundschaftsbegegnungen im Niedersachsenstadion ausgetragen“)

  • Über den Tafelmann und Mille wird übrigens auch groß in der neuen Ausgabe der "11 Freunde" berichtet. Immerhin auf 4 Seiten (2 Seiten Fotos).

  • 2 originale......


    hat aber ganz schön wenig spiele gesehen, der-tafelmann.de (der trend geht zur eigene homepage.....)

  • Im aktuellen "magaScene" (Augabe April '06) ist ein amüsantens, 6-seitiges Interview mit ihm!
    Voller netter kleiner Anekdoten, wie z.B. daß ihn mal ein Braunschweiger Zeugwarts-Gehilfe bei einem Spiel, mit einem BTSV-Schal erdrosseln wollte!

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Im aktuellen "magaScene" (Augabe April '06) ist ein amüsantens, 6-seitiges Interview mit ihm!
    Voller netter kleiner Anekdoten, wie z.B. daß ihn mal ein Braunschweiger Zeugwarts-Gehilfe bei einem Spiel, mit einem BTSV-Schal erdrosseln wollte!


    ...und wer hat das interview geführt!?


    die deep reds Jens-C. Schulze & Jens Bielke :daumen:

  • Schönes, ausführliches Interview! :daumen:


    Wenn unsere Stürmer beim nächsten Spiel wieder nicht treffen sollten - einfach mal Peter einwechseln ...

    Zitat

    magaScene: Wenn Du Dir etwas wünschen könntest ...


    Neubauer: ... dann, mich selbst mal einzuwechseln und zu spielen. So die letzten fünf bis zehn Minuten und dann ein Tor zu schießen. 91. Minute, Flugkopfball, Abpfiff und gleich raus aus dem Stadion.

  • Musste mehrmals laut lachen beim Lesen des Interviews. Was sind denn das für Anekdoten!? "500 Jahre Santa Fu hinter der Bank" :rofl:.