Probleme mit Ordnern

  • ich fand die ordner in pauli ganz gut!
    haben zwei kumpels geholfen, ihre zaunfahne mit der aufschrift "scheiß zecken!" aufzuhängen! nette typen!


    dumm waren die in berlin:
    meinem bruder haben die ein 98 dm teures deo abgenommen, weil sie meinten, er würde es vielleicht auf´s spielfeld schmeißen! :kichern: durfte er sich nach dem spiel abholen! (aber die dafür zuständige dame peilte auch nichts!)
    meine cd´s wollte der eine auch wegnehmen, aber ich konnte ihn überzeugen, dass ich die noch hören möchte! :sauer:

  • Stress mit Ordner is doch normal. Mich hat einer mal angemacht, weil ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn als Dauerkarteninhaber nich zum Dauerkarteneingang gegangen bin. Ich denke, für 400 Mark im Jahr kann ich ein bißchen Freundlichkeitn erwarten.


    Vom Arbeitsamt werden die Ordner nicht zugewiesen. Die machen das freiwillig. Ich kenne einen Ordner und der macht seine Sache ganz gut, aber einige ganz du voll vergessen.

  • nen freund von mir war mal ordner(vor 2jahren)soweit ich weiß bekommen die nen fuxx pro spiel,sie müssen 4stunden vor spielbeginn dasein und mindestens 16 jahre alt sein!

  • Zitat

    Original von Jan_96


    P.S.: Findet ihr nicht auch, der eine Ordner (hat nicht so ein Leibchen sondern eine andere Jacke, wahrscheinlich der Abteilungsleiter) der oben an der rechten (wenn man aufs Spielfeld blickt) Treppe des H-31 steht sieht ein bißchen aus wie Franz Gerber?


    Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Der hat so ne ADIDAS Sportjacke an und nen Stöpsel im Ohr. 8)

  • in einigen Stadien werden ja auch richtige sicherheitsfirmen beauftragt. Z.b. in Reutlingen... das waren richtige drecks stricher...

  • bei Arminia Hannover haben die jetzt auch so Private Penner!!! :sauer: Schade das wars dann wohl mit Pyro Shows und Groundhopping :sauer:

  • 1. volle Zustimmung für RI-Lasse! Der Amas-Ordner ist echt der Größte! Wie der den Ersatzball immer mm-genau auf Höhe der Mittellinie legt und Fahrradfahrer verfolgt...einmalig!


    2. würde ich gerne mal sehen, wie Randy.Ripper den Spielverderbern sagt, wie scheiße doch ihr Name ist :kichern::kichern:


    Nichts für Ungut!


    Mit den Ordnern bei 96 hatte ich übrigens noch nie Probleme. Auswärts sieht das natürlich meistens anders aus (siehe Reutlingen) :sauer:

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin
    würde ich gerne mal sehen, wie Randy.Ripper den Spielverderbern sagt, wie scheiße doch ihr Name ist :kichern::kichern:


    Nichts für Ungut!


    Ist doch nun wirklich scheiße, der Name, findest Du nicht? Sind das Ultras?

  • ich find den gar nicht scheiße. können sich ja nicht alle unkreativerweise kompanie, brigade oder legion nennen bzw. rot oder red im namen enthalten haben.

  • Zitat

    Original von mario
    bei Arminia Hannover haben die jetzt auch so Private Penner!!! :sauer: Schade das wars dann wohl mit Pyro Shows und Groundhopping :sauer:


    Groundhopping? Bei Arminia???

  • Wenn ich mit der Straßenbahn zu Arminia fahre brauche ich etwa 45 Minuten, bis anch BS oder sonst so mittm Auto auch nciht viel länger;)

  • Zitat

    Original von strunz
    ich find den gar nicht scheiße. können sich ja nicht alle unkreativerweise kompanie, brigade oder legion nennen bzw. rot oder red im namen enthalten haben.


    Klar, das meine ich auch nicht. Diese ganzen Militäranleihen in Fanclub - Titeln finde ich auch scheiße (der bisherige Höhepunkt in dieser Hinsicht war die "Leinefront"; "Brigade Nord" finde ich persönlich auch reichlich schlecht); aber "Spielverderber" löst negative Assoziationen aus. Da fragen sich die Leute doch, wessen Spiel die auf welche Weise "verderben" wollen?! Das Fußballspiel wäre natürlich naheliegend; aber das würde ja den Sinn eines Fanclubs ad absurdum führen.
    Eigentlich ist es mir ja egal, ist ja nicht mein Fanclub - aber es interessiert mich mal, welche Motivation Fußballfans auf so unglaublich kreative und vielsagende Titel wie "Brigade Nord", "Leinefront" oder "Spielverderber" bringt. Und dabei geht es in Hannover ja noch - "Komplott Hannovera" oder "Meister - Jäger" sind sogar recht einfallsreich - aber wenn man bei einigen Bundesliga- oder internationalen Spielen die "Garden" und "Legionen" an den Banden sieht, fühlt man sich doch sehr an den Rosenmontagsumzug erinnert.

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    :sauer: Und Fanclubnamen die das Wort Red beinhalten sind gar nicht scheiße!!!!!!!!! :sauer:


    Genau!!!!!!!!!!!


    DENN SIND WIR NICH ALLE EIN BISSCHEN RED???