Blockfahnen matreial KH?

  • moin moin, hab mal kurz eine frage an alle!!!!
    kann mir jemand von euch sagen, welches material das Komplott-hannover für ihre blockfahne zum 5 jährigen bestehen benutzt hat?was nimmt man da? plastik?


    und wie bekommt man dann dort die schrift oder auch in diesem falle das pferd drauf???


    bitte um antwort. wäre sehr wichtig. wo kauft man diese folie? oder die stücke für doing be your self???

  • Die Blockfahne besteht aus Siloplane, die wir in großer Menge bestellt haben, war aber nicht extrem teuer!
    Wir haben das ganze bei so einem Bauernversand bestellt...


    Die Aufschrift bzw. der Gaul besteht aus mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebter, farbiger Folie!
    Die Folien sind von Tifo aus Italien...

    Einmal editiert, zuletzt von prollzwerg ()

  • Gute Frage, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, aber weiß noch, wo der ist (irgendein Industrieviertel im Norden Hannovers). Wofür brauchst Du den Kram denn, wieviel und wann? Weil sonst kannst Du ja vielleicht entweder was von uns abkaufen, wenn es nicht zuviel ist, und ansonsten mußt Du halt warten, bis wir im Sommer neue holen...!


    P.S. Wer bist du überhaupt? Seit heute im Forum und schon die ersten beiden Einträge hier zu dem Thema...:grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robin ()

  • Zitat

    Original von frage_bold
    und kannst du mir evtl auch sagen bei welchem bauernversand ihr es bestellt habt ;-)?


    Kannst du auf jeden Feld Klauen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    na toll, jetzt habt ihr dem Spion aus fernost unsere ganzen Geheimnisse ausgeplaudert...


    Oh Mist....
    :kopf::wut: :kloppen: :whip: